Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Nordlicht im Ruhrgebiet brauch mal Eure Hilfe

So, 25.Mai 2014, 17:45
Hallo liebe Gemeinde,

es ist zwar noch eine Woche hin, aber der kluge Mann bereitet sich vor:

Anfang Juni bin ich für eine Woche dienstlich in Hattingen und brauch da mal Eure Hilfe.

Ich suche eine dominante (es muss unbedingt eine klassische Domina sein), nicht zu junge (sehr gern auch ältere) und sehr gern sehr mollige Frau für Facesitting und eventuell ein wenig "Spielkram" drumherum. Berührbar wäre nett, aber nicht Bedingung. Eine Privatwohnung ist sicher OK. Auf das Studiogedöhns lege ich keinen Wert. Fairness, Gesundheit und Verantwortungsgefühl sind mir erheblich wichtiger. Ach ja, wenn es preislich im unteren Rahmen bleibt, wäre ich nahezu begeistert.

Da ich mit der Bahn anreisen muss, also ohne Auto bin und mich zudem nicht in der Gegend auskenne, wäre es auch schön, wenn die Gute mit dem ÖPNV oder Taxi zu erreichen ist.

Kennt Ihr da jemanden? %wink%
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Re: Nordlicht im Ruhrgebiet brauch mal Eure Hilfe

Di, 27.Mai 2014, 17:23
Da wirst Du vermutlich auf die Schnelle nichts finden.

Hattingen liegt etwas abseits und ist schon fast als provinziell zu bezeichnen. Ohne Auto ist man da faktisch aufgeschmissen. Wenn Du in Hattingen etwas zentral wohnst, könntes Du ggf. mit der S-Bahn (S3) zum Essener Hauptbahnhof fahren und von dort aus die S6 in den Essener Süden nehmen, wo sich das Studio von Cassandra Cassal befindet. Dort wirst Du aber nicht die Dame und die Rahmenbedingunen vorfinden, die Du beschrieben hast.

In Sprockhövel, was bei Hattingen liegt, soll es seit einiger Zeit einen Laden namens Subkultur geben, wo offenbar auch (semi-professionelle?) Sessions angeboten werden. Eine Website findet man via Google, aber Ich habe mit dem Studio noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Insofern gebe ich keine Empfehlung ab.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 29.Mai 2014, 16:20
Das hört sich ja nicht soooo vielversprechend an.

Hattingen scheint in der Tat etwas abseits gelegen zZ und da mit der Bahn anzureisen war wohl auch nicht sooo schlau, wenn man noch nebenbei mal etwas erotisches erleben will - schade %ufz%

Hagen scheint mir verkehrstechnisch unglücklicher Weise recht weit weg...

Die Damen in Essen sind mir in der Tat nicht ganz die Zielgruppe und in Sprockhövel ist die einzige mollige Dame leider Subbi.

Es bleibt schwierig...
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Do, 26.Mär 2015, 20:43
uuups, sorry, ja, ich bin Euch noch eine Erfolgsmeldung schuldig:

Es war wirklich nichts zu machen - wir waren nicht nur in Hattingen, sondern ungefähr 30 Minuten zu Fuß bis zu den ersten Anzeichen der Zivilisation (es war eine bescheuerte Idee ohne Auto da hin zu fahren o\o )

Also nichts passiert - eine öde Woche. Danke aber für Eure Hilfe!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“