Hallo zusammen ! Mein Job hat mich nach Hamburg geführt. Als Pendler mit gestellter Übernachtungsmöglichkeit bin ich immer wieder Tage weise in Hamburg. Dadurch das ich auf "Schicht"gehe habe ich nicht nur Tagsüber, sondern auch am Wochenende immer wieder Freizeit.
Ich habe kein Vermögen, dennoch habe ich meine Neigungen bisher immer ausleben können und mir den ein und anderen Studiobesuch leisten können.
Das Angebot in HH haut mich fast um !
Wer hat ein paar Tipps für mich?
1.) Suche ich jemanden aus der Stadt, der mir die Bizarre Welt zeigen möchte, inclusive die SM Clubs von innen. Ich würde mich freuen wenn mich dort jemand an die Hand nehmen könnte
2.) Meine Vorlieben in wenigen Worten, obwohl ich das Hasse...
Kein Maso, dennoch nichts gegen Nadeln, Brennesseln, Total BI, daher gerne auch Vorführungen, Benutzungen, Analgeil bis zum Fist, evtl. Doppelfist, Strap On usw. Unterspritzungen mit NaCl, Lecke gerne (Außer Schweiß/Füße) alles und ausgiebig. weiße mayo/NS Schlucke ich auch interesse an KV besteht-jedoch kein Schwerpunkt. Gerne Foto/Film wenn dirskret und ohne Gesicht. Latex, Gummi, usw.
Neugierig auf alles, keine Hemmungen, lache gerne unterhalte mich gerne, sehe gerne.
Bei meinen bisherigen Studiobesuchen sagte man mir immer wieder, dass ich eine sehr angenehme "Erscheinung" bin und es immer Spass macht mit sauberen, rasierten, gepflegten Leuten.
Würde mich freuen nicht nur Tipps zu bekommen, sondern auch eine(n) Gästeführer(in)/ Paar die sich meiner annehmen.
Re: Neu in Hamburg
Fr, 09.Mai 2014, 17:10Hallo,
Ich durfte bereits in mehreren Begegnungen nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche" die Dominanz von Queen Extreme & Dominus Supreme Commander "genießen" und bin hellauf begeistert mit einer weiterhin 100 %igen Wiederholungsgarantie.
Nach meinem Dafürhalten dürften sie dir sicherlich auch gerne die Hamburger SM-Welt (inkl. SM-Clubs) zeigen, welche sie bestens kennen.
Näheres kannst du ja per Mail unter pair-dominance@mail.de in Erfahrung bringen.
Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Angaben weiterhelfen konnte und ich wünsche dir viel Spass.
Ich bin mir sicher, dass du mit deinen Wünschen / Vorstellungen bei Mistress Queen Extreme & Dominus Supreme Commander bestens aufgehoben bist.Mikebi33 hat geschrieben: Würde mich freuen nicht nur Tipps zu bekommen, sondern auch eine(n) Gästeführer(in)/ Paar die sich meiner annehmen.
Ich durfte bereits in mehreren Begegnungen nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche" die Dominanz von Queen Extreme & Dominus Supreme Commander "genießen" und bin hellauf begeistert mit einer weiterhin 100 %igen Wiederholungsgarantie.
Nach meinem Dafürhalten dürften sie dir sicherlich auch gerne die Hamburger SM-Welt (inkl. SM-Clubs) zeigen, welche sie bestens kennen.
Näheres kannst du ja per Mail unter pair-dominance@mail.de in Erfahrung bringen.
Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Angaben weiterhelfen konnte und ich wünsche dir viel Spass.
liebe Grüsse
Werner
Werner