Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Die absolute Domination

Di, 06.Mai 2014, 14:15
Die Session bei der Domina der Wahl verläuft ja zumeisst nach den abgestimmten Kriterien.
Welches Spiel aber ist das bei dem man die absolute Domination empfindet.
Es gibt etliche Standards aber nur ein oder zwei Spiele bei denen man seiner Unterwürfigkeit und der absoluten Domination der Lady gewahr wird und sich in ihre Übermacht fallen lässt. Einfach nur noch geniesst und sich gut fühlt.

Bei mir ist das der Moment wenn ich auf einer Bank rücklings liegend fixiert werde und die Lady mit ungezogenem Grinsen sich auf mein Gesicht setzt und es sich richtig bequem macht während sie ihre Beine übereinanderschlägt.Wenn sie dann noch hinter sich greift und fest mein bestes Stück greift, dann ist das für mich die absolute Domination. %lach%

Empfindet ihr auch solch absolute Domination und wie sieht diese bei euch aus ? auspeitschen..
Rüm hart - klåår kiming

Re: Die absolute Domination

Mi, 07.Mai 2014, 07:07
Dieser Moment des Geniessens kommt bei mir

folgendermassen rüber. Ich knie aufrecht mit

am Rücken verbundenen Händen vor meiner Lady.

Sie am Stuhl sitzend, zieht mich am Halsband ganz

nah an Ihr Gesicht ran, während ohne ein Wort zu

sagen, mit strengen Gesichtsausdruck mein bestes

Stück von Ihr abgemelkt wird!!!!!!
lg
sixinch

Fr, 09.Mai 2014, 17:34
Die absolute Domination einer Domina/Herrin, habe ich nach meiner 3. Session mit ihr empfunden. Lange nach der Session, während wir ein super Nachgespräch hatten überkam es mich auf einmal. Ich wollte einfach nur noch ihr zu Füssen liegen und sagte dies auch zu ihr. Sie liess mich gewähren, schaute auf mich herab, gab mir sogar noch einige Domina küsse dabei und streichelte mich liebevoll und sanft mit ihren Füssen und Händen. Das war das erste mal, dass ich mich so richtig habe fallen lassen können. Es war das schönste Gefühl, welches ich jemals erleben durfte. Es war reine Hingabe zu dieser Herrin - Der ich auch verdanken darf, dass ich so tiefe Einblicke in die Welt eines 24/7 Sklaven nehmen durfte. Der ich auch verdanken darf, dass ich mich und meine Neigungen weiter entwickeln konnte. Die auch dafür Verantwortlich ist, dass ich den Mut gefunden habe, mich einer Syonera von Styx anzunähern und meine Grenzen immer wieder erneut Erforschen kann.

Danke für alles Herrin Monique (Basel)

Fr, 09.Mai 2014, 22:08
Ich gehe gern in enganliegender Fussballhose ins Dominastudio. Und wenn ich dort ankkomme und die Domina mir öffnet, habe ich einen Staender und die Wölbung in meiner Fussballhose ist aufgrund der figurnahen Passform sichtbar. Ich will damit vor der Domina imponieren, was ihr bei einem meiner letzten Besuche auch nicht entgangen ist, indem sie zu mir sagte "Du bist stolz auf deinen Schwxxz. Sie sagte dann zu mir, dass ich mein Ding raus holen sollte und zog mir ein Kondom drüber. Anschließend forderte sie mich auf, "Fang an, deinen Schwxxz zu Wxxx". Das klappte in der Fussballhose sehr gut. Es war sehr demuetigend für mich, als ich mich in dem gespiegelten Raum sah, wie ich mir meinen Schwxxz in meiner Fussballhose Wxxx und die Domina mir dabei zuschaute %lach% . Irgendwie ist es ein sehr anregendes Gefühl der Erniedrigung vor einer Domina zu onanieren.
Dein vorstehender Beitrag, Torch, hat mir sehr gut gefallen.

Gruß Fussballsklave
-----------------------
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER

Sa, 10.Mai 2014, 13:20
Absolute Domination ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Ich möchte es einmal mit völliger Ausliefrung ersetzen.

Ich mag ausbruchsichere und zum Teil zur unbeweglichkeit führende Fesselung und auch den Sinnesentzug. Da man natürlich auch vor einem Besuch einer Domina überall Bescheid gibt, wo man denn gerade hingeht heißt das nicht weniger, als das man der Dame seiner Wahl quasi hilflos ausgeliefert ist und wirklich auch nur durch sie wieder befreit werden kann. In dieser Zeit könnte die Lady nun mal alles, aber auch wirklich alles mit einem anstellen.

Natürlich geht man davon aus, das in einem seriösen Studio alle Absprachen eingehalten werden und die Dame verantwortlich mit ihrer Macht umgeht. Wenn man aber einige Zeit unbeweglich und völlig von der Welt abgeschnitten vor sich hin schmort wird das Kopfkino schon immer wieder mit der "Was wäre wenn"-Frage befeuert.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“