Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Frage

Do, 03.Jul 2014, 22:53
Hi Boxi, kennen wir uns? Sei doch bitte so freundlich, mir deine Bedenken näher zu erläutern. Falls du mal bei mir gewesen und dennoch enttäuscht gewesen sein solltest, bitte ich dich daher, mir die entsprechende konstruktive Kritik auch direkt zukommen zu lassen, statt "hintenrum zu lästern". Andernfalls frage ich mich, was dieser Kommentar bezwecken soll - üblicherweise hilft meine Homepage aufgrund der hohen Textlastigkeit den potentiellen (Nicht-)Interessenten sehr gut, sich von mir und meinem SM-Verständnis selbst ein Bild zu machen und zu entscheiden, ob es mit "der" paßt oder nicht..... für manche bin ich die richtige Spielpartnerin, für andere nicht, aber die Vorselektion funktioniert erfahrungsgemäß wechselseitig mit der Webseite und einem kleinen Emailaustausch ziemlich gut. VG, Sara

Fr, 04.Jul 2014, 20:20
Boxi hat geschrieben:Weiß nicht ob du bei der gut aufgehoben bist!!!!!
Unterste Schublade!
Und solche niveaulosen Kommentare von Boxi gibt es zu hauf. Ich verstehe nicht, warum hier nicht gelöscht wird!
Auch scheint es mir, als ob boxi sich hier alles erlauben kann.

Trotzdem, gute Reaktion von Sara!

Gruß Paul

Fr, 04.Jul 2014, 21:35
@paul,

ich habe Boxi`s Text nicht gelöscht weil sara schon darauf perfekt antwortete.
Und dann wäre ihr Statement sinnlos.
Manche User disqualifizieren sich schon selbst ohne das ein Moderator zur Löschtaste greifen muß.
Es gibt hier, wie man immer wieder lesen kann, überwiegend faire Mitglieder, die solche unfairen Attacken sehr gut einschätzen können.

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

Fr, 04.Jul 2014, 22:24
Hallo ihr alle, über PN hab ich Boxi auch nochmal dasselbe gefragt wie hier öffentlich. Es stellte sich heraus, daß er mich noch nicht persönlich kennengelernt hat - mich allerdings auch nicht kennenlernen möchte, da ihm auf meinen Website-Fotos mein Kleidungsstil, mein Make-Up und meine Frisur nicht gefallen und er nicht verstehen kann, daß es "für sowas" einen Markt gibt. Sein Antwortstil war insgesamt sehr platt, er erzählte mir noch, was "jeder Mann" will und was "jede Frau" tun sollte und das hätte rein gar nichts mit Mainstream-Ansichten zu tun. Außerdem war er noch der Ansicht, daß ich mich zwar "mit niau voll unterhalten" könne, aber daß über Sex/SM zu reden nur "fatal" sei - sobald "intelegens" ins Spiel käme, würden die Sessions immer "kippen", solche Frauen hätten "keine erotischen Fantasien" und er bräuchte eine Frau, die "das Hirn ausschaltet".

Nun, ich bin jedenfalls beruhigt, daß Boxi kein Ex-Kunde von mir ist, den ich irgendwie frustriert habe und der sich mir gegenüber in Schweigen gehüllt hat - unter dem Nickname war mir jedenfalls niemand bekannt, aber das will ja nicht zwingend was heißen. Ich finde Kommentare solcher Art deswegen ärgerlich, weil das Motiv für so ein Negativ-Statement ja dann dem Leser nicht gleich klar wird, es könnte ja eine reale Erfahrung Grund für so einen Unkenruf sein.

Einer meiner Gedanken dazu war, daß es ähnlich wäre, wenn jemand ein vegetarisches Restaurant empfiehlt und ein anderer dann antwortet "Das Restaurant ist scheiße", nur weil er generell kein Essen ohne Fleisch mag - aber eben nicht dazuschreibt, daß er solche Restaurants im Allgemeinen ablehnt und nicht etwa dies im Speziellen schlechte Qualität vegetarischen Essens bietet oder andere Kritikpunkte aufweist. Vermutlich gibt es solch ein Verhalten in allen Foren - ich bin jedenfalls froh über die Reaktion der Moderatoren und der anderen Poster, die dies ebenfalls mißbilligen.

Übrigens: in Situationen, wo es angemessen ist (insbesondere ssc & ich nicht bei einer Praktik toppe, wo das "Fallenlassen" unverantwortlich wäre) und die Rahmenbedingungen (im Professionellen: die Buchungsbedingungen) beiderseitig geklärt sind ist schalte ich durchaus gerne mein "Hirn aus", um mich authentisch hinzugeben - und über einen Mangel an eigenen "Perversionen" (nicht nur erotischen Fantasien, sondern auch erotisch-sadomasochistischem Erleben - privat aktiv/passiv und professionell überwiegend aktiv, bei einigen Dingen wie Windelerotik aber auch aktiv/passiv, um zum Ursprungsthema zurückzukehren!) kann ich mich auch nicht gerade beklagen.....

Kinky Gruß, Sara
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“