Guten Abend zusammen!
War lange nicht mehr in Essen unterwegs, da war ich heute doch positiv überrascht, dass es mal wieder eine recht gute Auswahl gab...
Ganz fasziniert war ich jedoch von einer jungen Dame aus Haus Nr. 50 die ich bisher nochnie gesehen zu haben glaube... Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und weiß wie sie heißt und vllt hat auch schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt.
Die Dame war heute Abend in der 50 anwesend, recht klein, sehr schlank und zierlich, trug einen kurzen glänzenden Lackfaltenrock und passendes Lack-Top. Sie hat lange schwarze Haare, ein echt hübsches Gesicht. Und am auffälligsten war, dass sie vom Gesicht her noch ziemlich jung wirkte. Dafür hatte sie aber eine deutlich dominante Ausstrahlung und schien zu wissen was sie will. Sie erschien im Koberraum der 50, nach kurzem Betrachten wollte ich zu ihr gehen und mal nachfragen da kam auch schon ein kunde auf den sie offensichtlich gewartet hatte. Mit dem ist sie dann verschwunden. Ihr Zimmer muß sie sicher nach hinten raus haben. Habe dann gewartet und interessanterweise kam sie dann nach ca. 30Min mit dem Kunden raus und ging mit diesem in die Bar in der 54. hab dann noch gut 45Min gewartet, die saßen die ganze Zeit dort und unterhielten sich. Da ich selbst Diskretion sehr schätze habe ich sie in der Situation nicht angesprochen und hab mich dann anderweitig orientiert und sie dann später nicht mehr gesehen.
Vielleicht kann ja jemand etwa damit anfangen und weiß etwas. Vielen Dank schonmal
Gute Nacht!
Re: Wer kennt die junge Lady aus Nr. 50?
Do, 24.Apr 2014, 08:44Das könnte Lady Monique gewesen sein....gute Wahl, da machste nix verkehrt, sehr zu empfehlen.
LG Peterdo1
LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Do, 24.Apr 2014, 12:02ich kenne Monique auch aus der 56. Wargestern auch da! Aber Monique ist größer und kräftiger im Vergleich zur oben beschriebenen Dame. Evtl gibt es ja noch eine weitere Monique? Aber die, die aktuell in der 56 ist war es nicht.
Do, 24.Apr 2014, 14:27Auch Lana passt nicht so wirklich... Ich bilde mir ein die beschriebene Lady noch nie zuvor dort gesehen zu haben. Ich war aber auch sicher 2 oder 3 Monate nicht mehr in der Stahl
Do, 24.Apr 2014, 15:36vielleicht Klara ?
Sie ist auch immer nur in einem bestimmten Rhythmus in Essen, obwohl Klara nicht wirklich klein ist.
Sie ist auch immer nur in einem bestimmten Rhythmus in Essen, obwohl Klara nicht wirklich klein ist.
Do, 24.Apr 2014, 21:15das kann nur Klara sein, wie auch schon Troll vermutet hatte.masoslavenrw hat geschrieben:.... trug einen kurzen glänzenden Lackfaltenrock und passendes Lack-Top. Sie hat lange schwarze Haare .....
Denn keine andere Lady in der 50/52 trägt derzeit einen kurzen, schwarzen Lackfaltenrock.
joyfan
Fr, 25.Apr 2014, 00:18ok... dann also Klara...
war denn schonmal jemand bei ihr und kann berichten ob es sich lohnt? Sie wirkte auf mich noch sehr jung, was ja absolut nichts heißen muß. Heute war sie leider nicht anwesend sonst hätte ich wahrscheinlich schon einen Versuch gewagt.
Aber vllt weiß ja jemand hier zu berichten? Vielen dank schonmal
Gruß und Gute Nacht!
war denn schonmal jemand bei ihr und kann berichten ob es sich lohnt? Sie wirkte auf mich noch sehr jung, was ja absolut nichts heißen muß. Heute war sie leider nicht anwesend sonst hätte ich wahrscheinlich schon einen Versuch gewagt.
Aber vllt weiß ja jemand hier zu berichten? Vielen dank schonmal
Gruß und Gute Nacht!