Hallo zusammen,
ich plane in den kommenden Wochen einen Berlin-Trip und möchte dies auch mit einer kleinen Latex-Session verbinden. Neben der Dame selbst ist mir die Studioatmosphäre bzw -ausstattung extrem wichtig. Ich stehe nicht so sehr auf die "0815"-Latex-Accessoires sondern mehr auf die Heavy-Rubber-Teile wie schwere Helme, Masken mit Innenknebel, etc.
Aktuell tendiere ich zwischen dem Kates Palace und dem Atelier des Reves. Das Studio von Lady Pascal scheidet leider aus, da sie aktuell nur Donnerstag bis Samstag im Studio anzutreffen ist und ich Montag bis Mittwoch in Berlin bin.
Hat jemand Erfahrung bzgl. der Latex-Ausstattung und war evtl. schon in beiden, um das (zumindest subjektiv) zu vergleichen?
Was sind eure Erfahrungen?
Viele Grüße
J.D.
Re: Kates Palace oder Atelier des Reves
So, 13.Apr 2014, 17:55Im Atelier des Reves war ich noch nicht, aber ich bin immer überrascht, mit wie viel Eifer dort Zubehör und Studio Möbel angeschafft werden. Ich glaube die Chefin ist da mit Herzblut dabei.
Im POS war ich jetzt schon einige Male und es ist das schönste Studio, das ich bisher kennen lernen durfte. Teilweise fühlt man sich wie in einem edlen Hotel.
Das einzige, das ich im POS bisher vermisst habe ist eine schöne massive Streckbank.
Auch im POS hängen die Wände voll mit Lack Latex Utensilien und Masken haben ich auch einige entdeckt.
Egal wie Du dich entscheidest, ich denke du wirst es nicht bereuen.
Im POS war ich jetzt schon einige Male und es ist das schönste Studio, das ich bisher kennen lernen durfte. Teilweise fühlt man sich wie in einem edlen Hotel.
Das einzige, das ich im POS bisher vermisst habe ist eine schöne massive Streckbank.
Auch im POS hängen die Wände voll mit Lack Latex Utensilien und Masken haben ich auch einige entdeckt.
Egal wie Du dich entscheidest, ich denke du wirst es nicht bereuen.
So, 13.Apr 2014, 23:14Lieber Johndoe_81, ich kenne nur das Atelier des rêves, einfach aus dem Grunde, weil ich seit mehreren Jahren nur noch zu Lady Lucy, der Hausherrin, gehe. Aus früheren Jahren kenne ich viele, wirklich viele Studios, nicht nur in Deutschland. Aber wenn es um den Vergleich zwischen den beiden genannten Studios geht, kann ich Dir nur sagen, warum ich nur noch zu Lady Lucy gehe und auf Vergleichsbesuche verzichte. Ja, ich kann Dir bestätigen: Lady Lucy ist mit Herzblut dabei, wenn es um die ständige Erweiterung des Equipments geht. Sie ist mit allergrößtem Herzblut dabei, wenn Sie eine Session inszeniert. Ich habe Sie über Jahre als Domina kennengelernt, die es mit höchster Perfektion versteht, auf meine Bedürfnisse einzugehen. Meine Phantasien werden bei ihr zur Realität, und das muss ich betonen: Diese Verwandlung aus der Welt der Vorstellung in die wirkliche Welt gelingt ihr immer. Jedesmal ist das Erlebnis tiefer. Sie sieht wunderschön aus - und überhaupt Latex: Das ist nun wirklich ihre besondere Vorliebe. Am besten überzeugst Du Dich von ihrer beeindruckenden Persönlichkeit in einem Kennenlerngespräch.
Alfi
Alfi
So, 13.Apr 2014, 23:15I will probably be visiting both Studios this coming weekend. I will reply with my findings after Easter is over.
Mo, 14.Apr 2014, 14:30@johndoe
Einen direkten Vergleich kann ich Dir leider nicht bieten, da ich kates palace nicht persönlich kenne.
Aber ich kenne Lady Lucy und Teile ihres Teams.
Vom Inhaltlichen werden wohl beide Studios passen. Die Ausstattung von kates palace ist laut Internetauftritt beachtlich.
Das Studio von Lady Lucy ist anders. Kurz gefasst : klein und fein. Das betrifft alle Bereiche: Räume, Ausstattung, Spielzeug und Kolleginnen. Alles Verstand und Herzblut ausgesucht und gepflegt. Viele nach Ihren Plänen gebaute Spielzeuge.
Ein kleiner, konstanter und eingeschworener Stab von Kolleginnen, die bestens mit der großen Meisterin harmonieren und von ihr kontinuierlich und umfassend betreut werden. Ein echtes Team eben. Lady Lucy ist Perfektionistin und verlangt das auch von ihren Kolleginnen.
Sie selbst ist eine Ausnahmepersönlichkeit in diesem Metier. Zuverlässig, freundlich, verantwortungsbewusst UND ganz schon kreativ Böse ....
Latex ist definitiv ein faible von ihr. Masken sowieso - ich weiß gar nicht mit wie vielen sie mir schon Sicht und Sprache genommen hat.
Sie spielt nicht sehr hart - zumindest nicht mit mir. Was sie mit anderen Subbys macht weiß ich nicht, da sie sehr verschwiegen ist.
Einen direkten Vergleich kann ich Dir leider nicht bieten, da ich kates palace nicht persönlich kenne.
Aber ich kenne Lady Lucy und Teile ihres Teams.
Vom Inhaltlichen werden wohl beide Studios passen. Die Ausstattung von kates palace ist laut Internetauftritt beachtlich.
Das Studio von Lady Lucy ist anders. Kurz gefasst : klein und fein. Das betrifft alle Bereiche: Räume, Ausstattung, Spielzeug und Kolleginnen. Alles Verstand und Herzblut ausgesucht und gepflegt. Viele nach Ihren Plänen gebaute Spielzeuge.
Ein kleiner, konstanter und eingeschworener Stab von Kolleginnen, die bestens mit der großen Meisterin harmonieren und von ihr kontinuierlich und umfassend betreut werden. Ein echtes Team eben. Lady Lucy ist Perfektionistin und verlangt das auch von ihren Kolleginnen.
Sie selbst ist eine Ausnahmepersönlichkeit in diesem Metier. Zuverlässig, freundlich, verantwortungsbewusst UND ganz schon kreativ Böse ....
Latex ist definitiv ein faible von ihr. Masken sowieso - ich weiß gar nicht mit wie vielen sie mir schon Sicht und Sprache genommen hat.
Sie spielt nicht sehr hart - zumindest nicht mit mir. Was sie mit anderen Subbys macht weiß ich nicht, da sie sehr verschwiegen ist.
Mo, 14.Apr 2014, 17:56Hi johndoe_81...........Geh zu Kate ins POS...........Da hast du alles was dein Herz begehrt !!!
lg.Thomas (gummi )
lg.Thomas (gummi )

Fr, 23.Mai 2014, 12:53Zweimal eine gute Wahl. Ich war in beiden Studios schon und kann sie zumindest ein wenig vergleichen. Der erste Unterschied: PoS ist größer, hat also mehr unterschiedliche Räumlichkeiten, es sind offensichtlich mehrere unterschiedliche Dominas dort (die ich natürlich nicht alle kennen gelernt habe) und die Ausstattung ist umfangreicher. In beiden unterscheidet sich die Farbgebung von vielen anderen Studios. Das AdR ist kleiner, intimer, geradezu familiär. Die Ausstattung ist nicht so reichhaltig, dafür wird Wert auf Besonderes gelegt. Um es deutlicher zu machen: Einen Dildo findest Du in beiden Studios (und gewiss nicht nur einen!), der voll verschließbare Gummi-Sarg beispielsweise ist da schon eher etwas sehr spezielles. Auf solche Specials legt Lady Lucy auch besonderen Wert. Gibt es aber bei Kate auch. Am besten beim Besuch ein paar Sachen zeigen lassen. Noch besser: ausprobieren!
Ich bin im Atelier des Reves hängen geblieben. Das ist aber nur meinen persönlichen Vorlieben geschuldet und nicht wertend gemeint. Ich habe dort bestimmte Ideen angemeldet, und Lucy hat sich sehr bemüht alle Fantasien wahr zu machen. Dafür liege ich im Gegenzug treu ergeben zu Füßen. Ich bin aber sicher: Egal wie Deine Entscheidung ausfällt, in beiden wirst Du Dich wohlfühlen und bist im Bereich Rubber gut aufgehoben oder besser eingewickelt.
Ich bin im Atelier des Reves hängen geblieben. Das ist aber nur meinen persönlichen Vorlieben geschuldet und nicht wertend gemeint. Ich habe dort bestimmte Ideen angemeldet, und Lucy hat sich sehr bemüht alle Fantasien wahr zu machen. Dafür liege ich im Gegenzug treu ergeben zu Füßen. Ich bin aber sicher: Egal wie Deine Entscheidung ausfällt, in beiden wirst Du Dich wohlfühlen und bist im Bereich Rubber gut aufgehoben oder besser eingewickelt.
So, 08.Jun 2014, 20:34Vielen Dank für die zahlreichen Antworten; ich habe mich für das AdR und Miss Holly "entschieden"... bin mal gespannt, was die Damen im Norden "so draufhaben"
Ich kenn nur die Studios im Süden der Republik...
Viele Grüße

Ich kenn nur die Studios im Süden der Republik...
Viele Grüße
Di, 15.Jul 2014, 17:44So, nun habe ich etwas Zeit gefunden, ein kleines Feedback zu geben.
Um es vorneweg zu nehmen: die Session war einfach der Hammer; über zwei Stunden Hammer-Latex-NS-Klinik-Session mit einer Hammer-Frau! Wow!!!
Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Miss Holly versteht ihr Handwerk zu 200%. Meine Vorlieben, "Wünsche", Tabus - all dies wurde berücksichtigt bzw. in die Session eingebaut.
Leider führt mich mein Weg nicht so oft nach Berlin, aber wenn ich wieder dort bin, werde ich meiner Miss Holly auf jeden Fall wieder einen längeren Besuch abstatten!
Meine Entscheidung war definitiv nicht falsch! Auch das Studio hat meine Erwartungen und Vorstellungen zu 100% erfüllt...
Viele Grüße

Um es vorneweg zu nehmen: die Session war einfach der Hammer; über zwei Stunden Hammer-Latex-NS-Klinik-Session mit einer Hammer-Frau! Wow!!!
Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Miss Holly versteht ihr Handwerk zu 200%. Meine Vorlieben, "Wünsche", Tabus - all dies wurde berücksichtigt bzw. in die Session eingebaut.
Leider führt mich mein Weg nicht so oft nach Berlin, aber wenn ich wieder dort bin, werde ich meiner Miss Holly auf jeden Fall wieder einen längeren Besuch abstatten!
Meine Entscheidung war definitiv nicht falsch! Auch das Studio hat meine Erwartungen und Vorstellungen zu 100% erfüllt...
Viele Grüße
Di, 15.Jul 2014, 22:41Lieber Johndoe,
ich freue mich, dass Du die richtige Wahl getroffen und im Atelier des rêves ein wunderschönes Erlebnis gehabt hast.
Alfi
ich freue mich, dass Du die richtige Wahl getroffen und im Atelier des rêves ein wunderschönes Erlebnis gehabt hast.
Alfi