Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Privatlocation

Fr, 04.Apr 2014, 10:06
Hallo zusammen ich bin der Björn und leider noch anfänger. ich würde gerne mal einer dominanten und professionellen dame dienen jedoch würde ich ungern in ein studio das im umkreis bekannt ist, damit man nicht gleich sieht wo man reingeht. kennt jemand von euch eine tolle privaterziehende domina im umkreis? ich komme aus gelsenkirchen

vielen dank alles zusammen :)

Re: Privatlocation

So, 06.Apr 2014, 17:15
Ich kann Dir Madame Maxime Takai ans Herz legen. Abgesehen davon, daß sie sehr attraktiv und sehr erfahren ist, empfängt sie in einem Haus, das absolut diskret liegt. Ihr Strafraum ist nebenbei bemerkt sehr gut zu erreichen. Ein Anfänger ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Obwohl jeder einen Termin bei ihr machen sollte, geht sie auch auf meine zeitlichen Wünsche ein.
Ich hatte auch schon Gemeinschaftssessions mit Maxime Takai und Madame Charlette, aber bei letzterer ist es eher schwierig einen Termin zu bekommen.
Zu befürchten ist, daß Du, wenn Du zu einer Dame gehen möchtest, die ganz privat empfängt, wird sie genauer wissen wollen, wem sie ihre private Adresse gibt, denn sie will eben auch weiterhin, daß die Nachbarn nichts merken.
Vielleicht ist ja dann doch besser ein Studio, vielleicht eins in Bochum, das damit wirbt, daß sie jeden empfangen, daß man da auch mit unterdrückten Telefonnummern Termine machen kann. Eine private Dame sieht das, meiner Erfahrung nach, etwas anders.
Euer Lutz

Re: Privatlocation

So, 06.Apr 2014, 17:59
bdsm_ler hat geschrieben:Hallo zusammen ich bin der Björn und leider noch anfänger. ich würde gerne mal einer dominanten und professionellen dame dienen jedoch würde ich ungern in ein studio das im umkreis bekannt ist, damit man nicht gleich sieht wo man reingeht. kennt jemand von euch eine tolle privaterziehende domina im umkreis? ich komme aus gelsenkirchen

vielen dank alles zusammen :)
Deine Angst, daß Dich jemand beim Betreten des Studios "observieren" könnte, ist unbegründet. Viele Studios im Ruhrgebiet befinden sich in diskreter Lage. Malbert (Essen) oder Art of Pain (Gelsenkirchen) sind beispielsweise in klassischen Gewerbegebieten untergebracht. Nebenan sind Autowerkstätten, Speditionen, etc. etc.. Da sitzt also kein Nachbar am Fenster gegenüber und kontrolliert, wer rein und raus geht.
Die Eingänge der o.g. Studios sind zudem von der Straße kaum einsehbar. Vor allem am Samstag ist weit und breit kaum ein Mensch zu sehen. Du parkst einfach eine Straßenecke weiter und schlenderst ganz gelassen zum Studio. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten: So befindet sich das LSB (Wuppertal) in einem größeren Bürogebäude. Kein Passant wird merken, ob Du unten an der Tür beim Studio klingelst oder bei einer anderen Firma, die im selben Hause ansässig ist.

Und wenn es nun wirklich ganz diskret sein soll: Madame Graf (Duisburg) residiert in einem etwas abgelegenen, freistehenden Haus. Drumherum sind reichlich Büsche und eine Hecke so daß Außenstehende nicht sehen können, wer zum Haus geht. Es gibt eine eigene Zufahrt zum Grundstück und auf dem Gelände ist ein PKW Stellplatz für Studio-Gäste, der ebenfalls vor neugierigen Blicken geschützt ist. Maximale Diskrektion ist also gewährleistet.

Alle o.g. Locations / Damen habe ich selbst aufgesucht und für gut befunden.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“