bdsm_ler hat geschrieben:Hallo zusammen ich bin der Björn und leider noch anfänger. ich würde gerne mal einer dominanten und professionellen dame dienen jedoch würde ich ungern in ein studio das im umkreis bekannt ist, damit man nicht gleich sieht wo man reingeht. kennt jemand von euch eine tolle privaterziehende domina im umkreis? ich komme aus gelsenkirchen
vielen dank alles zusammen

Deine Angst, daß Dich jemand beim Betreten des Studios "observieren" könnte, ist unbegründet. Viele Studios im Ruhrgebiet befinden sich in diskreter Lage. Malbert (Essen) oder Art of Pain (Gelsenkirchen) sind beispielsweise in klassischen Gewerbegebieten untergebracht. Nebenan sind Autowerkstätten, Speditionen, etc. etc.. Da sitzt also kein Nachbar am Fenster gegenüber und kontrolliert, wer rein und raus geht.
Die Eingänge der o.g. Studios sind zudem von der Straße kaum einsehbar. Vor allem am Samstag ist weit und breit kaum ein Mensch zu sehen. Du parkst einfach eine Straßenecke weiter und schlenderst ganz gelassen zum Studio. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten: So befindet sich das LSB (Wuppertal) in einem größeren Bürogebäude. Kein Passant wird merken, ob Du unten an der Tür beim Studio klingelst oder bei einer anderen Firma, die im selben Hause ansässig ist.
Und wenn es nun wirklich ganz diskret sein soll: Madame Graf (Duisburg) residiert in einem etwas abgelegenen, freistehenden Haus. Drumherum sind reichlich Büsche und eine Hecke so daß Außenstehende nicht sehen können, wer zum Haus geht. Es gibt eine eigene Zufahrt zum Grundstück und auf dem Gelände ist ein PKW Stellplatz für Studio-Gäste, der ebenfalls vor neugierigen Blicken geschützt ist. Maximale Diskrektion ist also gewährleistet.
Alle o.g. Locations / Damen habe ich selbst aufgesucht und für gut befunden.