Suche für mich uns meinen Partner einen devoten bi. Ihn als Blas und Lecksklaven. Du wirst uns unterwürfig als unser Lustsklave zur Verfügung stehen, und aussschließlich von der Herrin entsprechend bestraft. Ja nach Neigung: Nippel, Hoden Wachs Behandlung, Peitsche, Paddel, Gerte, Augenbinde, Fesseln.
Ich erwarte eine entsprechende Bewerbung.
Re: Reife Lady sucht dev. bi. Ihn als Oralsklaven Raum 47...
So, 13.Apr 2014, 10:40Sehr geehrte Lady,
mit großem interesse habe ich ihre anonce gelsen,denn ich bin auf der suche nach einem paar dem ich mi8t absoluter treue in einer dauerhaften beziehung dienen darf.zu mir,bin mit 63 jahren leider schon relativ reif dazu leicht mollig.
gerne würde ich als lust und leckslave ihnen zur verfügung stehen und mit freude meine bestrafungen erhalten.lebe im raum düsseldorf und bin nicht mehr ortsgebunden da in rente.
mit devotem gruß
alex
Suche für mich uns meinen Partner einen devoten bi. Ihn als Blas und Lecksklaven. Du wirst uns unterwürfig als unser Lustsklave zur Verfügung stehen, und aussschließlich von der Herrin entsprechend bestraft. Ja nach Neigung: Nippel, Hoden Wachs Behandlung, Peitsche, Paddel, Gerte, Augenbinde, Fesseln.
mit großem interesse habe ich ihre anonce gelsen,denn ich bin auf der suche nach einem paar dem ich mi8t absoluter treue in einer dauerhaften beziehung dienen darf.zu mir,bin mit 63 jahren leider schon relativ reif dazu leicht mollig.
gerne würde ich als lust und leckslave ihnen zur verfügung stehen und mit freude meine bestrafungen erhalten.lebe im raum düsseldorf und bin nicht mehr ortsgebunden da in rente.
mit devotem gruß
alex
Fr, 04.Jul 2014, 08:56Sehr geehrte Lady,
habe heute erst Ihre Anzeige gelesen und würde mich als Blas- und Leckdiener bei Ihnen bewerben. Sollte die Stelle noch nicht vergeben sein Bitte ich Sie mich zu berücksichtigen.
Mit untertänigsten Grüßen
Bewerber Bernd
Bin auch unter 0151-587 64 947 bzw. bernpictures@gmx.de zu erreichen.
habe heute erst Ihre Anzeige gelesen und würde mich als Blas- und Leckdiener bei Ihnen bewerben. Sollte die Stelle noch nicht vergeben sein Bitte ich Sie mich zu berücksichtigen.
Mit untertänigsten Grüßen
Bewerber Bernd
Bin auch unter 0151-587 64 947 bzw. bernpictures@gmx.de zu erreichen.
So, 20.Jul 2014, 04:40guten morgen werte lady ich bin der sven ein schlanker blonder bi boy sklave der schon sehr lange ein reifes bi paar sucht das reale verwendung für mich hat ...es wäre mir eine ehre und ein grosser traum dauerhaft als blas leck sklave ihnenn dienen zu dürfen würde mich in ihre hände begeben und sie dürften mich im rahmen meiner tabus frei benutzen und erziehen...ich bin ebenfalls aus duisburg...suche real und dauerhaft...bin 28 172 70 kg rasiert 18x5 tabus sind kv blut tire und brutales...ich bin ein zuverlässiger tabuarmer gieriger dankbarer sklave...ich hoffe sehr von ihnen zu hören herrin
Di, 29.Jul 2014, 12:39Sehr geehrte erhabene Gebieterin,
demütig und unterwürfig bitte ich um Ihre Gnade
Ich bin ein absolut unterwürfiger und demütige BI Sklave und würde ihnen
gerne dienen.
demütige Grüße
Sklave Alexander
demütig und unterwürfig bitte ich um Ihre Gnade
Ich bin ein absolut unterwürfiger und demütige BI Sklave und würde ihnen
gerne dienen.
demütige Grüße
Sklave Alexander
Mi, 13.Aug 2014, 14:16Guten Tag verehrte Herrin,
mit diesem Beitrag bewerbe ich mich für die von Ihnen ausgeschriebene Sklavenstelle. Ich bin 37 Jahre jung/alt, 1,85m groß, bin gepflegt, ansehnlich und sportlich trainiert. (Wird mir zumindest nachgesagt)
Ich wohne und arbeite in Duisburg, bin echter Single und bi veranlagt!
Sollte an einem Kennenlernen Interesse bestehen, so erbitte ich demütigst Antwort an folgende Adresse.
Zwielicht77@gmx.de
Demütigst
Sklave Andy
mit diesem Beitrag bewerbe ich mich für die von Ihnen ausgeschriebene Sklavenstelle. Ich bin 37 Jahre jung/alt, 1,85m groß, bin gepflegt, ansehnlich und sportlich trainiert. (Wird mir zumindest nachgesagt)
Ich wohne und arbeite in Duisburg, bin echter Single und bi veranlagt!
Sollte an einem Kennenlernen Interesse bestehen, so erbitte ich demütigst Antwort an folgende Adresse.
Zwielicht77@gmx.de
Demütigst
Sklave Andy