Liebe "Leidensgenossen",
ich bin demnächst geschäftlich für eine Nacht in Düsseldorf und würde den Abend sehr gerne bei einer guten Bizarrlady verbringen. Meine Frage an die Düsseldorf-Experten: Welche Dame könnt Ihr empfehlen?
Meine Vorlieben liegen in der erotischen Dominanz (Bondage, Knebelung, Orgasmuskontrolle, Zwangsent...., eventuell auch mit einer Venus 2000).
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Da ich mobil bin sind ein Umkreis von 30 - 40 Kilometer auch kein großes Problem.
Beste Grüße
vladimir 1985
Re: Gute Bizarrlady in Düsseldorf gesucht
Fr, 28.Mär 2014, 08:37Meine Empfehlungen in Düsseldorf:
Sahra Jill im Studio Noir oder Anuschka von Tamaras Team
Ansonsten findest Du entweder dort noch weitere Bizarrladies oder bei Alex Ley
Bei der Auswahl sollte eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein, z.T. findest Du hier auch Berichte zu den Damen.
Sahra Jill im Studio Noir oder Anuschka von Tamaras Team
Ansonsten findest Du entweder dort noch weitere Bizarrladies oder bei Alex Ley
Bei der Auswahl sollte eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein, z.T. findest Du hier auch Berichte zu den Damen.
Fr, 28.Mär 2014, 13:09Ja - am kommenden Mittwoch wird es wieder laut und nass im Studio Noir. Angesagt sind A...marathon und Sch...behandlung...Sahra Jill im Studio Noir
Sahra Jill = quirlige Sp(.)itzmaus, wo der Kavalier genießt und schweigt...
Re: Gute Bizarrlady in Düsseldorf wanted!BIZARRLADY JESSICA
So, 06.Apr 2014, 23:07Servus in die Runde,
Lieber Vladimir so by the Way wenn Du schon fragst kann ich dir definitiv Bizarrlady Jessica empfehlen.
Du findest die Jessica nach Absprache im HOBD in Düsseldorf-Benrath.
Die Venus 2000 ebenso wie weitere Untensilien die Dein Abend abrunden werden sind vor Ort vorhanden und in TOP Zustand falls Du schon irgendwo das Gegenteil erlebt haben solltest...
Die Jessica und das Studio ebeno wie Equipment kann ich dir definitiv empfehlen...somit hast Du Qual der Wahl...
Wann auch immer,wo auch immer Du in der Landeshauptstadt DUS Abends unterwegs bist-viel Spaß&all the best...
Gruß
Maxime T.
Lieber Vladimir so by the Way wenn Du schon fragst kann ich dir definitiv Bizarrlady Jessica empfehlen.
Du findest die Jessica nach Absprache im HOBD in Düsseldorf-Benrath.
Die Venus 2000 ebenso wie weitere Untensilien die Dein Abend abrunden werden sind vor Ort vorhanden und in TOP Zustand falls Du schon irgendwo das Gegenteil erlebt haben solltest...
Die Jessica und das Studio ebeno wie Equipment kann ich dir definitiv empfehlen...somit hast Du Qual der Wahl...
Wann auch immer,wo auch immer Du in der Landeshauptstadt DUS Abends unterwegs bist-viel Spaß&all the best...

Gruß
Maxime T.

Ich bin nicht besser, ich bin anders...
ATELIER STRAFRAUM ESSEN
ATELIER STRAFRAUM ESSEN
Mo, 07.Apr 2014, 08:48Liebe Maxime,vladimir1985 hat geschrieben:Liebe "Leidensgenossen",
Meine Vorlieben liegen in der erotischen Dominanz (Bondage, Knebelung, Orgasmuskontrolle, Zwangsent...., eventuell auch mit einer Venus 2000).
da möchte ich Dich aber auch gern mit ins Spiel bringen. Von den angefragten Sachen - bist Du ganz sicher ebenfalls eine Dame - die das gekonnt umsetzen kann.
Aus eigenen Erfahrungen mit Dir - liebe Maxim - möchte ich dem Vladimir den Tipp geben - Maxime Takai definitiv mit in die engere Auswahl zu nehmen.
Eine tolle Frau mit einem Händchen - für richtig richtig gutes Sessions nach Deinen Vorstellungen.
Klare Empfehlung von meiner Seite...
Gruß Pavarot