Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Eröffnung Studio La Vie - Köln

Di, 25.Mär 2014, 02:33
Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ich zum 01.04.2014 nun mein eigenes Studio in Köln eröffne.

Erlebe außergewöhnliche, bizarre und lustvolle Momente bei meinen Damen und mir.

Auf 170 Quadratmetern, in individuell gestalteten Räumen und Themenzimmern besteht die Möglichkeit, jede Facette des SM sinnlich zu erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Du dieses Erlebnis mit uns teilen würdest.
Weitere Informationen und Bilder folgen zum Eröffnungstermin unter der angegeben Studiohomepage.

http://www.studio-lavie.eu

Unter anderem sind auch Lady Zilan & Sklavin Dana bei mir anzutreffen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit in meinen neuen Räumlichkeiten....

Lady Victoria & Team

Re: Eröffnung Studio La Vie - Köln

Di, 25.Mär 2014, 08:43
%klatsch%

Ich wünsche Ihnen, liebe Lady Victoria, alles Gute zum Start ihres eigenen Studios und werde in ferner Zukunft auch mal einen Termin bei Ihnen buchen, da ich schon immer mal vorhatte Sie persönlich kennenzulernen!

Sobald ihre Internetpräsenz online ist, stehen auch erste Informationen in Text und Bild zur Verfügung, anhand derer man sich orientieren kann.

winke winke

Re: Eröffnung Studio La Vie - Köln

Mi, 02.Apr 2014, 21:06
Ich hatte - vermutlich als einer der Ersten - diese Woche bereits Gelegenheit, das neue Studio von und mit Lady Victoria auszuprobieren.

Natürlich fehlen hier und da noch einige Kleinigkeiten, aber der Gesamteindruck ist ausgesprochen positiv. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das La Vie den Vergleich mit anderen Kölner Studios nicht scheuen muß. Ganz im Gegenteil. Alle Räume haben eine angemessene Größe und sind gut ausgestattet. Es gibt einen "OP-Saal" und ein separates Zimmer mit einem Gynstuhl. Zwei weitere Zimmer im schwarzen Bereich stehen zur Verfügung sowie eine "Zelle", die aber noch nicht fertiggestellt ist. Das Badezimmer ist neu gemacht und verfügt über eine große Brause. Für das Ablegen der Klamotten muss das La Vie noch eine Lösung finden. Über Geschmack läßt sich ja vortrefflich streiten; ich habe mich in dem modernen, farblich gut abgestimmten und gepflegten Ambiente des Studios sehr wohl gefühlt.

Das Studio passt sehr gut zu Lady Victoria, über deren Service ich an dieser Stelle nur so viel sagen möchte: es war mal wieder eine extrem geile Session, die vollkommen meinen Vorstellungen entsprach.

In diesem Sinne wünsche ich Lady Victoria und dem La Vie viel Erfolg!

amkna
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“