Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Schlüsselreiz

Sa, 08.Mär 2014, 22:01
Hallo, ich bin ein absoluter Liebhaber von Facesitting, Smothering und Trampling (mit Stiefeln, Reit-oder Gummistiefeln).
Mir ging heute eine Frage durch den Kopf die ich hier mal stellen wollte. Jeder von uns hat ja sicher in seiner Vita schon Einiges gesehen und auch entsprechende Erfahrungen gemacht die sich mit den eigenen Vorlieben befassen und auch befriedigen. Man sollte also meinen eine gewisse Abgeklärtheit geht damit einher.

Ich habe heute ein Foto im Netz gesehen was mich sofort extrem antörnte und mich richtig geil machte. Auf dem Foto stand eine blonde Lady komplett in Leder und mit schwarzen HUNTER-Gummistiefeln. Auf dem Boden lag rücklinks eine Sub komplett in Neopren. Die Lady stellte einen Fuss auf das Gesicht dieser Sub die die Stiefelsohle leckte. Die Lady sah dabei freundlich lachend in die Kamera als ob es nichts Selbstverständlicheres gäbe. Das löste bei mir einen sehr intensiven Schlüsselreiz aus der nach sofortiger Befriedigung geradezu schrie.

Ich fragte mich daraufhin inwieweit derartige Schlüsselreize bestehen und welcher Art diese sind. Bei Clips geht mir das von Zeit zu Zeit genauso, dass bestimmte Szenen mich extrem antörnen wobei der gesamte Film oft dahinter zurückbleibt.

Frage: Welche Schlüsselreize habt ihr ? Und ob überhaupt ?
Spannend fände ich auch mal von den Profis zu erfahren ob sie Schlüsselreize, unabhängig von Vorgesprächen, einsetzen die immer oder oft funktionieren ?

Hab mir sagen lassen dass Männer ja einfach funktionieren, also sollte es da entsprechende Trigger geben. :shock:

Bin sehr gespannt auf Antworten. :-D

Den Link zum Bild wollte ich noch nachschieben:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/ ... 9752_n.jpg
Rüm hart - klåår kiming

Re: Schlüsselreiz

So, 09.Mär 2014, 00:42
Hallo Berlinizer,

ja - das Thema "Schlüsselreiz" ist spannend und vielschichtig!

Ich hatte einige davon.

Einer, den ich in einer Reportage gesehen habe, hat mich bis heute nicht losgelassen:
Es ging um BDSM - keine Ahnung, ob auf RTL, RTL II, Sat 1, Vox oder wo auch immer ...

Jedenfalls kam die allgemein bekannte Syonera von Styx vor und ein Einblick in ihren Studioalltag. Sie hatte einen Haussklaven, der putzen und aufräumen musste.
Als er gerade emsig bei der Arbeit war, kam eine "normal" gekleidete Syonera hinzu, die sich anschickte, shoppen zu gehen.

Lapidar meinte sie zu ihrem Haussklaven: "Wie verabschiedest Du Dich von mir?" - und ihr Sklave ging daraufhin auf die Knie und küsste die Spitzen ihrer Schuhe! Danach folgte wieder kurz und knapp die Anweisung: "Und wieder zurück an die Arbeit, Sklave!".

Als ich das gesehen habe, war ich baff! Kurz und knapp einerseits, hingebungsvoll und devot andererseits!

Das Ganze ging nur wenige Sekunden - aber es war einfach nur faszinierend!

Gruß

Severin

So, 09.Mär 2014, 08:11
Genau severin247, das ist was ich meine.
Wunderbares Beispiel deinerseits für einen Schlüsselreiz der einen dann auch nicht mehr loslässt.
Faszinierend finde ich auch was manchmal für ein Aufwand betrieben wird um solch geilen Momente zu erzeugen und die versanden dann, weil es oft ganz einfach viel besser ginge.

In einem Facesitting-Clip von Iris von Hayden wurde ich mal total geil als sie sich ganz selbstverständlich mit ihrem wunderbaren Hinterteil auf das Gesicht des Subs setzte. Als er begann nach Luft zu japsen und sich zu winden, was bei dem Hintern schon fast unmöglich ist, sagte sie ganz ruhig so von oben herab:" Ruhe da unten, du willst es doch genau so!". Das ist für mich der absolute Schlüsselreiz gewesen. %lach%
Rüm hart - klåår kiming

So, 09.Mär 2014, 12:42
Sehr interessantes Thema :- )

Ich frage mich, was denn einen Schlüsselreiz eigentlich ausmacht im Vergleich zu einem Reiz oder Stimulus im allgemeinen, oder einem Fetisch, einer (Schlüssel-)Fantasie, einem "Trigger" , einem angeborenen Auslösemechanismus ( AAM ) oder besser noch, in unserem bevorzugten Umfeld, einem anerzogenen Auslösemechanismus, bzw. einer Konditionierung. Wahrscheinlich sind viele dieser Begriffe eher unscharf definiert und bezeichnen teileweise ganz Ähnliches.

So wie Berlinizer und Severin es beschreiben, geht es um einen kleinen Moment, ein Detail in einem grösseren evtl imaginaeren oder aber in einer realen Session sich vollziehendem ) Handlungsstrang, dem an sich bereits eine Art Fetischcharakter eigen ist. Es ist aber gerade dieses, für einen Unbeteiligten unter Umstaenden irrelevantes, Detail, das für den jeweilig (aktiv oder passiv ) konditionierten User den besonderen "Kick" ausmacht, der dann das Hochgefühl von Dopaminausschuettung und sonstigen glücklichmachenden Körperreaktionen hervorruft. Unter Umstaenden ist dieses Gefühl dann so "überwältigend", dass man bestrebt ist, es so oft wie möglich wieder hervorzurufen.

Kenn ich nur zu gut :- ) Und ist, wie man an meinem obigen unbeholfenen Versuch, es in Worte zu fassen, überaus komplex, ganz einfach weil so vieles an Sinnesempfindungen ineinandergreift... Eine der besonders faszinierenden Facetten in unserem Betätigungsfeld BDSM.

Ich könnte sehr viele solcher Schlüsselreize für mich benennen, aber um mal beim Gemeinsamen zu bleiben, genauso wie Severin ist es für mich ein 100%iger Trigger ( ich benutz' das Wort jetzt einfach mal :-) wenn Top mich aus einer Alltagssituation heraus dominiert, so als wäre es das Natürlichste der Welt ( und in meiner "idealen" Fantasiewelt wäre es eben genau dies ) . Das kann die schallende Ohrfeige auf offener Strasse, oder vor Zuschauern sein, ein Fingerzeig auf den Boden, der mir meine sofort einzunehmende kniende Position zuweist oder die kurze Aufforderung : "Maul auf!" bevor Top mir ins Sklavenmaul r*tzt oder ascht, einfach weil ihr danach ist...

Das hierbei für mich Äusseres wie Kleidung o.ä. eigentlich keine Rolle mehr spielt, zeigt mir, das dies gewissermassen (subjektiv empfundene) fundamentale Reize für mich sind, die wenn Top und Bottom sich gut kennen, auch jederzeit bewusst eingesetzt werden können und natürlich werden.

Aber es gibt natuerlich noch so viel mehr, Stimmfall, überlegen dominante Blicke, verstehendes Lächeln, verachtendes Behandeln, Düfte, Gerüche, eher fetischbezogene Stimuli wie Leder, Latex, Uniformen, Overknees deren Stilettoabsäetz das Gesicht des Bottoms auf den Boden drücken, sodass er es im Spiegel sehen muss ( darf !! ) , wie die Staerke des Tops ihn auf den Boden drückt und zwingt vor Ungemach aufzustöhenen, das Zischen der Snake oder des Rohrstocks vor der Abstrafung und und und...

So, nun hab ich mich wieder mal in Wallung geschrieben und deshalb schliesse ich hier, bevor es unbeabsichtigt nicht-öffentlich wird und verschoben werden muss :- )

Einen schönen Sonntag wünscht

Moro
Bild

=> ZAZ Je veux !
Genial, was man mit einfachsten Mitteln so alles auf die Beine stellen kann :- )
Zuletzt geändert von moronikus am So, 09.Mär 2014, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 09.Mär 2014, 13:05
Hallo zusammen,

vielleicht etwas unspektakulär zu Schlüsselreizen in Filmen, möchte ich doch eine kleine Anekdote anbringen, die ich selbst erlebt habe und die an dieser Stelle irgendwo auch thematisch hineinpasst. Es ist für mich Usus, aus Höflichkeit die Türe aufzuhalten. Meist tauscht man ein freundliches Lächeln und eine kurze Floskel aus und geht dann wieder seiner Wege. Nicht so eine Dame im klassischen Businesshosenanzug und streng hochgesteckten Haaren. Sie schritt einfach durch die Türe, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Hätte sie es aus irgendwelchen Gründen eilig gehabt oder wäre sie im Gespräch gewesen, wäre es nichts Ungewöhnliches gewesen. Das war aber nicht der Fall, sie schritt völlig normal an mir vorbei, ohne irgendeinen obligatorischen Blickkontakt. Die Szene mag nur wenige Sekunden gedauert haben, aber bei mir hat sie definitiv einen starken Reiz ausgelöst. Letztlich bin ich dieser Dame dankbar, dass sie mir diesen Moment bewusst oder unbewusst geschenkt hat.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 09.Mär 2014, 14:04
Auch ich finde dieses Thema sehr interessant!

Das, was severin247 da über Syonera von Styx geschrieben hat, habe ich damals auch im TV gesehen und hat mich ebenfalls sehr fasziniert.

Nun gut, ich bin nun auch eher der Diener als Masochist, sodass mich solche Szenen sowieso sehr ansprechen.
Aber auch die Szene, die Meriten beschrieb, bei der diese arrogante Businesslady einfach durch die offen gehaltene Tür ging, ohne nur einen Hauch von "Wink" zu geben - Hammer sowas!

Ich selbst merke seit `ner geraumen Zeit, dass ich mich zu uniformtragenden Frauen hingezogen fühle.
Das können Polizistinnen sein(Mann, sehen die im 21.Jahrhundert z.T. scharf aus; wie einem Model-Contest entsprungen) aber auch z.B. Schaffnerinnen bei der Bahn.

Da erlebte ich z.B. vor einiger Zeit, wie ich in einem Abteil mit einem Typen saß, der "schwarz" fuhr und dann die Fahrkartenkontrolle anstand.
Die Schaffnerin hat sich auf keine Diskussionen eingelassen und diesem Typen knallhart die Leviten gelesen, sich den Perso zeigen lassen, Namen und Adresse notiert und ihm eiskalt den Überweisungsträger mit den berühmten 40 Euro in die Hand gedrückt...

...fand ich als beobachtender Uniformfetischist sehr an(er-)regend!
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

So, 09.Mär 2014, 22:15
Beispiele für Schlüsselreize, die bei vielen wirken, unter anderem auch bei mir:

1) praller Frauenhintern, verpackt in einer hautengen Jeans oder einer engen Reiterhose!

2) Lack- und Leder-Outfit (z. B. Stiefel + knappes Höschen)

3) bauchfreie und/oder schulterfreie Kleidung

4) Hosen, die so tief sitzen, dass entweder ein schönes A-Geweih sichtbar wird oder noch ein winziges Stück von den Backen (bzw. von dem, was dazwischen liegt)!

5) hohe Absätze

6) erotische Damenstimmen

7) Make Up (oder auch Tätowierungen und Piercings)

...

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mo, 10.Mär 2014, 08:12
Ganz wunderbare Beiträge bis jetzt von euch. Sehr interessant auch die Bandbreite in der sich diese beschriebenen Schlüsselreize bewegen.
Frauen die es verstehen auf der Klaviatur der Schlüsselreize zu spielen machen die Männer verrückt. %lach%

Vieles von dem Beschriebenen hat auch bei mir Triggerfunktionen. Z.B. Lederoutfit mit langen Lederstiefeln. Das funktioniert aber nicht immer und allein das Leder ist nicht der Bringer. Ich möchte das mal an einem, vielleicht für manchen etwas eigentümlichen Beispiel, beschreiben. Einige kennen von euch sicher die Schlagersängerin Andrea Berg (nicht meine Musik %ufz% ) Die Dame ist bis vor kurzem immer komplett in Leder mit Overknee Lederstiefeln im perfekten Dominaoutfit aufgetreten. Bei mir hat da überhaupt nichts klick gemacht und ich fand das sogar regelrecht unsexy, weil die Dame es meiner Ansicht nicht verstand dieses ansonsten geile Outfit rüberzubringen. Schade dachte ich.

Andererseits sitze ich letztens in der Bahn und mir gegenüber nimmt eine Frau mittleren Alters platz. Sie trug wunderbare Lederstiefel mit langem Schaft, so wie sie mir auch gefallen. Ich konnte meine Blicke kaum abwenden, versuchte dies aber permanent. Das Hat sie offenbar bemerkt und anstatt sich sich zu bemühnen meinen Blicken zu entgehen, schl ug sie ihre Beine übereinander und begann mit dem einen bestiefelten Fuss zu wippen. Ich bemerkte natürlich wie sie begann zu schmunzeln und dass sie mein Interesse auch genoss. Sie wusste genau wie es geht und ich genoss das ganze auch und fühlte mich wohl. cool

Auch das Thema Stimme ist sehr spannend und wird vielleicht sogar unterschätzt. Wenn da eine Frau den richtigen Tonfall findet und das entsprechende Timbre hat dann ist das ein ganz wesentlicher Schlüsselreiz bei mir. zwink
Rüm hart - klåår kiming

Mo, 10.Mär 2014, 13:25
Hallo zusammen,

vermutlich gibt es mindestens so viele verschiedene Schlüsselreize wie es Menschen gibt, auch wenn Sie sich nur in feinsten Nuancen unterscheiden.

Ich fuhr einmal mit einem Cabrio auf einem schmalen Hohlweg, also mir eine Reiterin entgegenkam. Ich fuhr soweit rechts ran wie ich konnte und stellte den Motor ab. Als die Reiterin näher kam sah ich erst wie wunderschön Sie war und Sie trug mein absolutes Traumoutfit: Hoch geschnittene Lederreitstiefel mit Sporen, beige Reithose, figurbetontes weißes Kurzarmtop und kurze schwarze Lederhandschuhe. Als Sie an mir vorbeiritt, waren Ihre Stiefel keinen halben Meter von meinem Kopf entfernt und sie lächelte mich von oben freundlich an und bedankte sich. Dass ich diese Fahrt unfallfrei zu Ende gebracht habe, grenzt an ein Wunder und war den kompletten Tag für nichts zu gebrauchen.

Wenn ich an dieses Ereignis denke und mir das von Euch geschriebene durchlese, dann fällt mir auf, dass es oft das natürliche/authentische ist, was das Besondere ausmacht.

Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Mo, 10.Mär 2014, 22:27
An der Lady:
Die Wirkung der Frau an sich
Alles was glänzt(Lack,Latex,Leder aber durchaus auch Seide und Satin)
Uniformen im allgemeinen

An mir :
Bondage in fast allen Formen
Gummi
Strom ,im wahrsten Sinn des Schlüsselreiz-Wortes :-D
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 11.Mär 2014, 00:22
@Shimada

Du beschreibst aus meiner Sicht Reize im allgemeinen.
Das sind für mich keine Schlüsselreize weil sie sich nicht auf eine bestimmte Situation, ein Verhalten oder ein bestimmtes Erlebnis beziehen, welches einem im Kopf haften bleibt.
Die bisherigen Beiträge der anderen User bewegen sich genau in diesem Kontext, und das Erlebte sorgte bei ihnen für eine das Normalmass übersteigende Wahrnehmung und Erinnerung. cool

Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Rüm hart - klåår kiming

Mi, 12.Mär 2014, 15:09
zwink Das Thema finde ich super und würde auch gern ein Erlebnis kurz berichten.

Da habe ich angestanden im Supermarkt an einer Bäckereifiale und wartete bis ich dran war. Die Verkaeuferin siezte die Kunden vor mir. Als ich dran war und bezahlen wollte duzte sie mich so ein bisschen von oben herab "hast du 20 cent", ich kramte in meinem Portmonee und dann sagte sie mir etwas ungeduldig "dann gib mir einen Euro". Da war ich 35 Jahre und somit kein Jugendlicher, den man duzt. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ins Fitnesstudio wollte, %hula% meine Sportklamotten, so eine komplette Fussballmontur mit figurnaher Passform schon an hatte und cool da stand mit Händen in der Hosentasche. Jedenfalls fand ich das einseitige Duzen von der Verkaeuferin sehr erregend. zwink
Seit dem interressiere ich mich sehr für dominante Frauen in Dominastudios und genisse es von denen so richtig von oben herab behandelt zu werden, wozu für mich auch das duzen durch die Domina gehört, während ich siezen muss. %hula%
Schöne Grüße Fussballsklave
-----------------------
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER

Mi, 12.Mär 2014, 19:53
@Fussballsklave

Netter Beitrag! Ja, hat Charme sowas!
Das Duzen kann einerseits als Sympathiebekundung gedeutet werden, wie andererseits als Respektlosigkeit!

Und gerade von einer Domina geduzt zu werden ist sehr anregend, weil es eben verdeutlicht, dass du in diesem Fall ein Nichts bist, dem man null Respekt entgegenzubringen hat...

Wobei ich deinen speziellen Fall allerdings so deute, dass sie dir gegenüber kumpelhaft sein wollte.
Aber so what? Wenn es dich angemacht hat - ist doch super!
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Sa, 15.Mär 2014, 15:51
Hallo Benny,

es hat mich sehr gefreut, wie du meinen Beitrag aufgepeppt hast. Bessser haette man das überhaupt nicht ausdrücken können "Und gerade von einer Domina geduzt zu werden, ist sehr anregend, weil es eben verdeutlicht, dass du in diesem Fall ein Nichts bist, dem man Null Respekt entgegen zu bringen hat". Schade, dass ich nicht so gut formulieren kann.

Ergänzen wollt ich noch, dass sich in den Internetforen die User überwiegend duzen. Aber ich finde es Klasse, wenn im Dominaforum wir devoten Typen die dominanten Frauen mit sie ansprechen und wir von denen geduzt werden zwink. Ich hatte schon auf Beiträge von Herrin Jessi geantwortet. Da habe ich im Internet ein Interview gefunden, welches Herrin Jessi der Hsmburger Morgenpost gegeben hat, aus dem sich ergibt, dass der Leibeigene Nick der einzige ist, der du zu ihr sagen darf. Alle anderen siezen sie. Und eine andere Domina weist auf Ihrer Internetseite darauf hin, wenn du eine Begegnung mit mir wünscht ist, nehme zur Kenntnis, dass ich nur auf höfliche Anfragen antworte und es für selbstverständlich erachte, gesiezt zu werden. Sie spricht uns mit du an und verlangt ein sie.
Es hat auch einen Reiz, wenn wir den dominanten Frauen im Forum Komplimente machen und die das zur Kenntnis nehmen ohne darauf zu reagieren.

Ja, es macht mich richtig an, wie selbstbewusst diese dominanten Frauen agieren.

Gruesse Fussballsklave
-----------------------
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“