Kennt die irgendwer?
MFG
aus der Hansestadt Lübeck
Spankboy
Re: Lady Ewelina Jungdomina neu in Lübeck
So, 02.Mär 2014, 20:16Wie wäre es mit einem Link zu ihrer Seite oder Werbung?
Schon gefunden
http://www.galeriedesade.com/Luebeck/La ... a8007.html
Etwas mager die Angaben
Schon gefunden
http://www.galeriedesade.com/Luebeck/La ... a8007.html
Etwas mager die Angaben
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Do, 06.Mär 2014, 17:23kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen,sehr mager,wäre schön wenn mehr von der Dame zu sehen oder lesen wäre..
Lübeck wäre dankbar ,denn in Lübeck ist im Augenblick meiner Meinung nach
"tote Hose"
Lübeck wäre dankbar ,denn in Lübeck ist im Augenblick meiner Meinung nach
"tote Hose"
Di, 11.Mär 2014, 20:37Ich werde mich der Dame am Wochenende mal für 1 Stunde zur Verfügung stellen und dann hier ausführlich berichten.
Gruß,
der Zögling
Gruß,
der Zögling
Di, 25.Mär 2014, 08:07Hi zusammen!
Freut mich zu lesen, dass ihr über mich sprecht!
Ich muss euch recht geben, bei meinem Umzug hier nach Lübeck ist vieles vor erst auf der Strecke geblieben, wird nun aber nach geholt. Ich werde mich gleich heute mal dran machen, meine Profile/Seiten mit mehr leben zu füllen.
Wie ihr seht bin ich aber auch hier angemeldet und bin gerne bereit die eine oder andere Frage von euch zu beantworten. Scheut nicht mich zu kontaktieren, beißen tu ich erst danach
Liebe Grüße Ewelina
Freut mich zu lesen, dass ihr über mich sprecht!
Ich muss euch recht geben, bei meinem Umzug hier nach Lübeck ist vieles vor erst auf der Strecke geblieben, wird nun aber nach geholt. Ich werde mich gleich heute mal dran machen, meine Profile/Seiten mit mehr leben zu füllen.
Wie ihr seht bin ich aber auch hier angemeldet und bin gerne bereit die eine oder andere Frage von euch zu beantworten. Scheut nicht mich zu kontaktieren, beißen tu ich erst danach

Liebe Grüße Ewelina
Fr, 28.Mär 2014, 16:27na dann mal herzlich willkommen!!
wie bekommt man ausser E-Mail Kontakt zu Dir?
wie bekommt man ausser E-Mail Kontakt zu Dir?
So, 13.Apr 2014, 08:37Ich würde auch sehr gerne mal mit Ihnen in Kontakt treten. Haben Sie eine Telefonnummer?
So, 13.Apr 2014, 10:39Die Lady hat den Link zur Galerie de Sade gepostet, und dort befindet sich der Unterpunkt "Kontakt" mit der Möglichgkeit, eine Mail zu senden.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
So, 13.Apr 2014, 14:33Vielen Dank Tattoo für die Erklärung ;) Einfach auf die Seite gehen und mich dort kontaktieren oder eben hier.
Grüße
Ewelina
Grüße
Ewelina
Do, 17.Apr 2014, 14:57Gibt es schon erste Erlebnisberichte von der Lady =)
Würde mich ja sehr interessieren
Würde mich ja sehr interessieren
Sa, 03.Mai 2014, 11:57@Zögling68
wolltest Du nicht berichten??
wolltest Du nicht berichten??
Sa, 03.Mai 2014, 12:57Ich habe sie persönlich im Catonium kennengelernt, nachdem wir schon viel Schreibkontakt über ein anderes Portal hatten.
Ich finde sie optisch und von ihrer Art hammer
Letzten Samstag habe ich sie dann auch zu meinem langjährigen TV-NS Stammgast dazugeholt. Mein Gast war auch angetan von ihr.
Wer also eine Duo Session mit uns beiden möchte, lässt es sich bestimmt vereinbaren. Allerdings dann eher in meinem Studio.
In der SZ ist sie auch in meiner öffentlichen Freundesliste, bin dort unter Domina Herrin Jessy zu finden und sie "Lady Ewelina"
Per Whats App schreiben wir auch viel.
Ich finde sie optisch und von ihrer Art hammer

Letzten Samstag habe ich sie dann auch zu meinem langjährigen TV-NS Stammgast dazugeholt. Mein Gast war auch angetan von ihr.
Wer also eine Duo Session mit uns beiden möchte, lässt es sich bestimmt vereinbaren. Allerdings dann eher in meinem Studio.
In der SZ ist sie auch in meiner öffentlichen Freundesliste, bin dort unter Domina Herrin Jessy zu finden und sie "Lady Ewelina"
Per Whats App schreiben wir auch viel.
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
Sa, 03.Mai 2014, 13:15Vielen Dank für das nette Feedback liebe Jessy, kann ich übrigens nur zurück geben. Ich hatte sehr viel Spaß bei dir im Studio!
An alle anderen: Scheut euch nicht mich zu kontaktieren. Ich liebe neue Situationen und die verschiedene Neigungen, die jeder einzelne hat und bin somit gespannt auf noch viele weitere, neue Kontakte.
Grüße
Lady Ewelina
An alle anderen: Scheut euch nicht mich zu kontaktieren. Ich liebe neue Situationen und die verschiedene Neigungen, die jeder einzelne hat und bin somit gespannt auf noch viele weitere, neue Kontakte.
Grüße
Lady Ewelina
Mo, 02.Jun 2014, 15:23auf eurer Intenetseite tauchst Du nicht mehr auf,wo bist Du Lady Ewelina?