Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Kritik

Moderator: JoeRubber

Kritik

Do, 20.Feb 2014, 22:40
Wie lange schon … Wie lang...
so weiter leben...?

Romanzen nach Stoppuhr...
Klischeeblütenlese...
Fragen fragen, Frage? warum? antworten?
Mist, den andere verzapften … verbeißen...
3 Tage später, vorbei...

Müll auf eigener Schwelle , festgetreten...

Was war mit...
Aristophanes...
antiker Grieche, Komödienschreiber,
im Forum zitiert, etwa so:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen."

gelesen...
Augenblicke später,
gelöscht!
Kein Kraut gegen Dummheit... ?

.... zu bedenken...

DomHunter hat geschrieben:Beiträge einfach löschen ist oft ein Zeichen von Hilflosigkeit genau dann, wenn Dinge wirklich passiert sind und die / der Angesprochene es sich mittels angewiesenem Entfernen von Postings lieber leicht macht, anstatt sich auseinanderzusetzen.

DomHunter

Perplex -
perfekt!
Reflex,
„Entf“
:
Sämtliche
Löschungen - hier -
gelöscht.

... so erschrocken,
tut mir leid...

Re: Welch ein Leben...

Fr, 21.Feb 2014, 07:11
Du hast mich zitiert und kritisiert.

Wenn, dann bitte in unmissverständlicher Sprache - das mögen nicht die Regeln eines Poeten sein, dafür aber für den Rest der Welt.

Das von mir Geschriebene ist von dir völlig aus dem Zusammenhang gerissen, bezog sich auf ein anderes Thema. Und die " Wahrheit " war dort sehr deutlich.

Es handelte sich auch nicht um Moderatorenarbeit, bei der es um vernünftige und einzig mögliche Durchführung geht von Inhalten sowie Art und Weise her, sondern bezog sich auf ein für sonst alle sehr aktuelles, wichtiges Thema zu einer anderen Person des öffentlichen Lebens.

Und grundsätzlich - mir gehen die Leute durchaus auf den Geist, die Beitrag für Beitrag einem selbst durchforsten, warten, bis sie denn mal das vermeintliche Haar in der Suppe gefunden haben und sich dann durch verzerrende Interpretation auf Kosten eines anderen, - hinter " Poesie " versteckt -, profilieren wollen.

Kritik gehört - bei uns - ins Board. Auch der Freigeist darf sich danach richten.
erodom hat geschrieben:... so erschrocken,
tut mir leid...[/i]
Ehrlich oder wenigstens wahrhaftig? Ich meine nein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“