Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Fragen, Fragen, Fragen und nochmal Fragen

Do, 13.Feb 2014, 08:15
Frage wer war schon dort mal und was gibts zuberichten.
Über die Ladys und Einrichtung.
Ich meine Fragen so oder ähnlich, wie die zitierte:

Ist der Fragende zu träge um selbst im Netz zu suchen
oder sollen vielleicht andere User für ihn testen gehen.

Wenn dann doch Tipps im Forum gepostet werden:

Der Frager liefert selten einen eigenen Bericht
oder wenigstens ein "Danke"

In den, jetzt 11 Jahren als User und Mod, habe ich auch mehrfach
festgestellt: Der Fragende hat garnicht mehr in das Forum geschaut!

Zurück zu der zitierten Frage:
Bilder der Ladies und vom Studio findet man oft auf den HPs
Viele Fragen sind meißt schon im Forum beantwortet.

Wichtig:
"Gezielt, auf die eigenen Wünsche fragen wenn
man nicht gleich im Studio anrufen möchte"!

So jetzt gebe ich mich zum Abschuss frei!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: Fragen, Fragen, Fragen und nochmal Fragen

Do, 13.Feb 2014, 08:41
Helmut hat geschrieben:
Frage wer war schon dort mal und was gibts zuberichten.
Über die Ladys und Einrichtung.

So jetzt gebe ich mich zum Abschuss frei!

Moin Helmut,

ich komme/erscheine in Frieden und bin unbewaffnet winke winke .
Recht hast Du. Wer kann besser derartige Fragen beantworten als die Dame selbst. Sollte man ggf. Tipp oder Meinungen hier im Forum erhalten haben, so bleibt die abschließende Frage immer bei der Dominanten oder Sklavin gerichtet. Meine diesbezgl. Begehren stelle ich generell der Dame.

Viele Grüße
Jorgo

Do, 13.Feb 2014, 12:30
Hi Helmut!
Auch ich lass die Keule im Schrank und sicher hast du mit deinem Einwand recht.
Aber andererseits verdient der Betreiber mit diesem Forum ja auch Geld und ohne User, die Beiträge schreiben (wie sinnbefreit auch immer) kommen keine Besucher zum Lesen und das Forum schläft ein. Wie so viele andere.
Auf jeden Fall scheinst du aber wieder ganz gesund zu sein, denn der Oberlehrer in dir hat wieder das Regiment übernommen

Gruss
Lady Maclaine

Do, 13.Feb 2014, 18:56
Hallo,
es gibt sicherlich Fragen bzw. Nachfragen, die im Forum ihre Berechtigung
haben.
Aufregen kann ich mich aber über Fragen wie "Wo finde ich eine Domina, die
mich mit dem Strapon fickt" .
Wirklich Suchende würden schnell feststellen, daß praktisch jede Vorliebenliste
den Strapon aufführt.
Da hat Helmut recht, wenn er mehr Eigenrecherche fordert.

Gruß Boller

Fr, 14.Feb 2014, 11:14
Nach 11jähriger Tätigkeit in diesem Forum noch eine derartige Befremdung über das Postingverhalten der User ?

Wenn jemand eine Frage stellt ist die in der Regel für den Fragesteller wichtig. Wie ich das bewerte geschieht aus meiner Warte und hilft dem Fragesteller meisst nicht weiter.
Es ist doch eine beliebte Vorgehensweise von Usern in Foren nicht auf Fragen von anderen Usern zu antworten, sondern lieber Statements abzugeben darüber wie sinnhaft die Frage aus ihrer Sicht überhaupt sei. Auch Hinweise dahingehend dass der Fragende doch selbst hier oder dort suchen könne und wohl letztlich nur zu faul sei dies zu tun, sind keine wirkliche Hilfe für den Fragenden.

Dieses Forum lebt doch von der Kommunikation und nicht vom Nachschlagen in Archiven. %puh%
Rüm hart - klåår kiming

Fr, 14.Feb 2014, 12:26
Berlinizer hat geschrieben:Nach 11jähriger Tätigkeit in diesem Forum noch eine derartige Befremdung über das Postingverhalten der User ?

Wenn jemand eine Frage stellt ist die in der Regel für den Fragesteller wichtig. Wie ich das bewerte geschieht aus meiner Warte und hilft dem Fragesteller meisst nicht weiter.
Es ist doch eine beliebte Vorgehensweise von Usern in Foren nicht auf Fragen von anderen Usern zu antworten, sondern lieber Statements abzugeben darüber wie sinnhaft die Frage aus ihrer Sicht überhaupt sei. Auch Hinweise dahingehend dass der Fragende doch selbst hier oder dort suchen könne und wohl letztlich nur zu faul sei dies zu tun, sind keine wirkliche Hilfe für den Fragenden.

Dieses Forum lebt doch von der Kommunikation und nicht vom Nachschlagen in Archiven. %puh%
100% Zustimmung. Dafür ist ein Forum da. Mal abgesehen davon, ist es auch sehr auffällig, dass dieses "Phänomen" im Bezug auf Moderatoren in sehr vielen Foren gegenwärtig ist. Besonders ärgerlich ist es jedoch, wenn man in Google etwas sucht und auf Platz 1 auf ein Forum stößt, wo es nur wieder heißt "Benutze die Suchfunktion" etc.pp... %red%
Bello e impossibile

Fr, 14.Feb 2014, 12:49
@
Bei manchen Fragen steht bei eher die Frage im Raum, was der User genommen hat - aktuell PLZ 4 der User "menor"...

Und bei der Mehrzahl der Fragen gehe ich wegen der ständigen Wiederholungen davon aus, dass diese wirtschaftliche Gründe haben - um es mal höflich zu formulieren.

Dann stelle ich mir auch wieder die Frage, wie es die User geschafft haben, sich in einem Forum wie diesem anzumelden und/aber nicht in der Lage sind, die Homepages der angefragten Damen zu googlen.

Dass ich noch zu keinem anderen wie dem Stammstudio berichtet habe, liegt einzig und allein am fehlenden Feedback oder mangelhafter Flexibilität in der Preisgestaltung. Appetit ist bei dem Anblick der vielen Homepages ganz sicher vorhanden und der (Vor-)informationsbedarf durch die zahlreichen Fotos mehr als gedeckt.

Aber das muss ja heutzutage alles soooooo schnell gehen...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 14.Feb 2014, 14:56
Hallo Helmut
Die Keule bleibt auch bei mir stecken, da ich dir bei der Entwicklung des Forums und deren Nutzung nur zustimmen kann.

Ich möchte fast noch einen Schritt weitergehen. Ich kann aus dem Forum fast keine Informationen mehr entnehmen, fundierte Beiträge wie auch Fragen sind rar geworden. Dafür nehme ich mehr und mehr Eigenwerbung in Form von hochglanzbildern der Studiobetreiberinnen wahr.

Viele Grüße
JD

Sa, 15.Feb 2014, 10:08
Ich kann so manche recht einfach gehaltene Frage durchaus noch nachvollziehen.
Bei gefühlt 10.000 Damen, die eine "gewöhnliche" Praktik anbieten, wird man sowohl von Google als auch von den speziellen Suchmaschinen mit Ergebnissen bombardiert. Da dient die Nachfrage in diesem Forum dazu eine Vorauswahl zu treffen, die auf Erfahrungen beruht. Die Homepages der Damen helfen da nur sehr bedingt, da einerseits die Bilder "etwas" vorteilhafter gestaltet sein könnten und das Alter der Bilder und Informationen ungewiss ist und andererseits nicht nur Papier sondern auch das Internet in Bezug auf die Selbstdarstellung sehr geduldig ist.

Man muss bedenken, dass Anbieter und Kunde unterschiedliche Intentionen haben und die Informationen deshalb unterschiedlich ausgewählt und präsentiert werden. Der Verkäufer/Dienstleister will Kunden und damit Umsatz generieren - auch wenn dafür so mancher Vorteil übertrieben werden muss und der eine oder andere Nachteil dabei unter den Tisch fällt. Ein anderer Kunde würde die gleiche Ware/Dienstleistung (nach seinem Eindruck) neutraler beschreiben und dabei eher auf die Fehler hinweisen (denn die veranlassen deutlich häufiger zu Meinungsäußerungen als ein reibungsloses Geschäft).
Das erklärt möglicherweise auch die eingangs von Helmut gestellte Frage.

Viel Geschwurbel...
Kurz: Eine Frage "Wer bietet X im Bereich Y?" ist für den Fragenden durchaus sinnvoll, weil damit seine Suche eingegrenzt wird und er dann gezielt nach Erfahrungsberichten suchen kann. Und das dann folgende "Was bietet Z an und wo gibt es Bilder von Z und dem Studio?" kann zur (vermeintlich neutralen) Überprüfung der Selbstdarstellung der Damen und Studios dienen.

Vielleicht hilft auch ein prominent gesetzter Beitrag, der verschiedene Suchmaschinen benennt, die möglichst detaillierte Suchen ermöglichen und dabei zumindest das Alter des Datenbestandes mit angeben - z.B. bei den Bildern und Serviceangeboten jeweils ein "eingestellt am xx.xx.xxxx".
Und wenn die Damen auf ihren Homepages auch gelegentlich mal auf die Aktualität oder das Alter der Daten (und damit meine ich nicht nur die Gallerie) hinweisen, wäre es nicht zu deren Nachteil, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sich über 10 Jahre die Neigungen und Vorlieben nicht ändern. Wenn man natürlich alles als Vorliebe anbietet, was einem so einfällt, ist das immerhin auch ein Zeichen für den Kunden (zumindest für mich).

Sa, 15.Feb 2014, 22:44
Ich kann mich vieleicht auch täuschen ? aber bei manchen Fragen über "Studio XY" kommt es mir oftmals so vor als würde da indirekt Werbung gemacht werden, denn wenn mich ein Studio persönlich interessiert, da gehe ich halt mal hin, und schaue es mir persönlich an.... ich meine nur persönlich kann ich auch feststellen ob es mir gefällt oder nicht..... und wenn es mir eben nicht gefallen hat, nunja dann bin ich eben eine Erfahrung reicher....

Zum selbst hingehen: nunja das kann mir keiner abnehmen....aber manche haben eben unbegründete panische Angst vorm hingehen.... kommt mir so vor ?..... oder machen eben Werbung ?.... komisch finde ich es generell...

Wobei man durchaus auch ein Studio weiter empfehlen kann...nicht das man mich hier noch falsch versteht.....

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mi, 04.Jun 2014, 20:06
Die grundsätzliche Richtung solcher Fragen sollte in diesem Forum ja durchaus erwünscht sein. Schließlich gibt es ja extra die Unterforen nach Postleitzahlen etc. und wenn nicht für verbalen Erfahrungsaustausch, wofür sind diese ansonsten gut?

Allerdings gibt es in der Qualität der Fragen und der Absichten selbstredend enorme Unterschiede.
Ich finde es sehr befremdlich, wenn hier für die eine oder andere Dame eine Kundenbewertung à la amazon abgegeben wird. Bei manchen Beiträgen erwartet man beinahe ein "Ich vergebe 4/5 Sternchen. Grundsätzlich alles top, allerdings muss ich einen kleinen Abzug geben, weil um ein µ von meiner Zielphantasie abgewichen wurde..."
Ebenso seltsam und unnötig sind meinen Erachtens nach Fragen wie "wo finde ich in Berlin eine Dame, die mit der Gerte umgehen kann".

Grundsätzlich empfinde ich dieses Forum aber als gut moderiert, sodass der Nonsens glücklicher Weise eine gewisse Grenze nicht zu überschreiten scheint.

Auf der anderen Seite ist diese Szene - wie eigentlich jede Szenen - ein Tummelplatz für Spezialisten, die ständig auf der Suche nach neuen Fakten und Erfahrungen sind. Sie ebenso Freude dabei empfinden, ihr Wissen mit der Gemeinschaft zu teilen. Sich gegenseitig Tips und Hinweise zu geben, wo man seinen Horizont gezielt erweitern kann, oder aber auch gezielt zu warnen, dafür halte ich dieses Portal für sehr geeignet.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“