Hallo liebe Berliner,
ich werde bald für ein paar Tage in. berlin sein und würde diese Zeit gern nutzen um eine Kliniksession in Berlin zu erleben.
Ich habe bereits etwas offener in der FSK 18 gefragt, aber leider noch keinen Tip bekommen. Deswegen hier nochmal etwas umschrieben:
Ich habe jetzt so gut wie das ganze Forum durch und stoße immer wiederr darauf, dass es in berlin scheinbar nicht üblich ist mit 2% tigen zu hantieren. Ich denke ihr wisst was ich meine, oder? Und ich bin jetzt nicht der, der das iv haben will...
Ich suche das erotische, nicht die harte Schwester/Ärztin.
Gibt es in berlin Damen / Studios die versiert sind? Wie sieht es mit LG aus? Habt ihr Tips?
Falls ihr hier nicht antworten wollt dann gern per PM an mich.
Herzlichen Dank und Grüsse aus Bremen
yypp08
Re: Klinik Tip Berlin
So, 09.Feb 2014, 13:36Hi
Two tips:
1. Jana
2. Mercedes / Avalon.
How hard? you will have to speak to them!
Maybe as hard as you wish.
I have seen pics of 2% on a video of mercedes.
enjoy and share your conclusion with your friends here.
george
Two tips:
1. Jana
2. Mercedes / Avalon.
How hard? you will have to speak to them!
Maybe as hard as you wish.
I have seen pics of 2% on a video of mercedes.
enjoy and share your conclusion with your friends here.
george
So, 09.Feb 2014, 16:58hi george,
thank you! i heard that avalon is not using thinks like that.
anyway, i will check it out.
jana? wich studio?
also, you have sent pics, but do nit have received them...
thanks for sending agai !
best regards
thank you! i heard that avalon is not using thinks like that.
anyway, i will check it out.
jana? wich studio?
also, you have sent pics, but do nit have received them...
thanks for sending agai !
best regards
So, 09.Feb 2014, 20:26thanks george, i will call her and speak to her.
do younhave the pic/ video from mercedes? she looked very good to me on her website!
thanks!
do younhave the pic/ video from mercedes? she looked very good to me on her website!
thanks!
Mo, 10.Feb 2014, 00:06Here is the proper url. I can highly recommend both Jana and Viola.
Mo, 10.Feb 2014, 19:52I guess the recommended Lady Viola can be found at http://www.ladyviola.de/ and http://bizarrlounge.com/lady-viola/
Mo, 10.Feb 2014, 22:21Thx Der Webbsklave. I became so excited so i forgot the url.
Di, 11.Feb 2014, 02:50Ich darf hier mal meinen Vater zitieren :
Wenns ums F***** geht ist der Verstand im Arsch.
Medikamente, zumal solche mit potentiell lebensgefährlichen Nebenwirkungen, haben nichts im SM-Spiel zu suchen.
Ich hoffe, dass wissen alle und halten sich auch dran.
Wenns ums F***** geht ist der Verstand im Arsch.
Medikamente, zumal solche mit potentiell lebensgefährlichen Nebenwirkungen, haben nichts im SM-Spiel zu suchen.
Ich hoffe, dass wissen alle und halten sich auch dran.
Di, 11.Feb 2014, 08:59Hi all
Isn't bdsm all about risk management.
in fact anything that we do is involved with risk!
for example drivig a car, forgetting your wife's birthday, using your CreditCard on the internet, investing in stock, eating "donner kabap" etc
Some people find handling risk as fun, and some people regard risk as unavoidable!
Risk is here and we have to learn how to live with it.
since we have to live with it, I try to enjoy it too.
george
Isn't bdsm all about risk management.
in fact anything that we do is involved with risk!
for example drivig a car, forgetting your wife's birthday, using your CreditCard on the internet, investing in stock, eating "donner kabap" etc
Some people find handling risk as fun, and some people regard risk as unavoidable!
Risk is here and we have to learn how to live with it.
since we have to live with it, I try to enjoy it too.
george
Di, 11.Feb 2014, 10:04enemafan: Du hast absolut Recht.
Und auch mit Plattitüden über Risiko und über Risiko Management kann man dies nicht wegreden. Klar gibt es bei allen Tätigkeiten und Praktiken gewisse Risiken, aber die gibt es z.B. auch beim "russisch Roulette" und dennoch ist es nicht mit Autofahren, etc. vergleichbar. Auch ist die Verwendung von Proxxxxx (und um dies geht es ja, wenn man Frage im FSK18 liest) illegal. Zu Proxxxxx kann man übrigens auf der Webseite vom Avalon nachlesen (übrigens auch auf Englisch), warum dies dort nicht angeboten wird (siehe Link unten). Es wird umfassend argumentiert und als kleiner Ausschnitt: Umso mehr muss die intravenöse Verabreichung von Proxxxxx, aber natürlich auch von jedem anderen Lokalanaesthetikum bei einer im SM-Bereich durchgeführten Kliniksession als unverantwortlicher Leichtsinn eingestuft werden, der die Gesundheit des Gastes massiv gefährdet und darüberhinaus das Studio mit nicht kalkulierbaren zivil- und in diesem Fall sicher auch strafrechtlichen Konsequenzen konfrontiert.
Ich bin froh, dass es verantwortungsbewusste Dominas gibt und deshalb finde ich die Empfehlung von george.patient, Lady Mercedes vom Avalon und Lady Jana, als "wenig hilfreich". Ich bin sicher, dass beide Klinikbehandlungen durchführen, die Liebhaber "beglücken", aber sicherlich keine mit Procaine, etc.
http://www.klinikerotik.com/de/hausmitteilung.html
http://www.klinikerotik.com/en/internal-message.html
Und auch mit Plattitüden über Risiko und über Risiko Management kann man dies nicht wegreden. Klar gibt es bei allen Tätigkeiten und Praktiken gewisse Risiken, aber die gibt es z.B. auch beim "russisch Roulette" und dennoch ist es nicht mit Autofahren, etc. vergleichbar. Auch ist die Verwendung von Proxxxxx (und um dies geht es ja, wenn man Frage im FSK18 liest) illegal. Zu Proxxxxx kann man übrigens auf der Webseite vom Avalon nachlesen (übrigens auch auf Englisch), warum dies dort nicht angeboten wird (siehe Link unten). Es wird umfassend argumentiert und als kleiner Ausschnitt: Umso mehr muss die intravenöse Verabreichung von Proxxxxx, aber natürlich auch von jedem anderen Lokalanaesthetikum bei einer im SM-Bereich durchgeführten Kliniksession als unverantwortlicher Leichtsinn eingestuft werden, der die Gesundheit des Gastes massiv gefährdet und darüberhinaus das Studio mit nicht kalkulierbaren zivil- und in diesem Fall sicher auch strafrechtlichen Konsequenzen konfrontiert.
Ich bin froh, dass es verantwortungsbewusste Dominas gibt und deshalb finde ich die Empfehlung von george.patient, Lady Mercedes vom Avalon und Lady Jana, als "wenig hilfreich". Ich bin sicher, dass beide Klinikbehandlungen durchführen, die Liebhaber "beglücken", aber sicherlich keine mit Procaine, etc.
http://www.klinikerotik.com/de/hausmitteilung.html
http://www.klinikerotik.com/en/internal-message.html
Di, 11.Feb 2014, 10:14I did not recommend, just provided an answer to a question.
Di, 11.Feb 2014, 17:55Ein Grund, warum ich mich aus diesen professionellen Studiobetrieb verabschiedet habe. Höher , schneller , weiter.......
Drogen , Medikamente....immer mehr wird gefordert.
So lange bis es dann einmal doch schief geht.
Naja, wer es braucht.
Ich bin froh, nicht mehr unter dem Druck zu stehen, dem Markt gerecht zu werden, um hohe Studiokosten tragen zu können.
Diesen Luxus habe so einieg Studios nicht und beugen sich dem Druck und bieten daher Alles an
So wird auch de Te fündig werden
Drogen , Medikamente....immer mehr wird gefordert.
So lange bis es dann einmal doch schief geht.
Naja, wer es braucht.
Ich bin froh, nicht mehr unter dem Druck zu stehen, dem Markt gerecht zu werden, um hohe Studiokosten tragen zu können.
Diesen Luxus habe so einieg Studios nicht und beugen sich dem Druck und bieten daher Alles an
So wird auch de Te fündig werden
Wahre Dominanz benötigt kein Studio
Di, 11.Feb 2014, 23:48@Lady Yasmin:
Ich bin nicht der Meinung, dass die Nachfrage einfach das Angebot steuern wird.
Vielmehr glaube ich, dass es ein wichtiges Qualitätsmerkmal ist wenn SM-Studios bzw. die Dominas die dort arbeiten, solch gefährliche Praktiken ablehnen.
Selbst wenn ich persönlich keine Drogen akzeptiere ist alleine schon die Tatsache , dass ein Studio so etwas anbietet ein Hinweis darauf, dass dort nicht auf die Sicherheit und Gesundheit der Gäste geachtet wird. Dieses Risiko kann dann auch für andere SM-Praktiken, die ich mag, zutreffen.
Eigentlich bräuchte es eine Art von SM-Studio-TÜV. Hygeneplan, Einmalartikel, regelmäßiger Unterricht in erster Hilfe etc. . Lady Lucy z.B. organisiert genau so etwas freiwillig für ihr Studio und die Dominas die dort arbeiten.
Ich denke sie macht das aus Verantwortungsgefühl und um einen guten Ruf zu haben. Einen Ruf, der sich in zufriedenen Gästen und wirtschaftlichem Erfolg auszahlt. Deswegen braucht sie eben nicht alles machen was die Gäste so fordern.
Ich bin nicht der Meinung, dass die Nachfrage einfach das Angebot steuern wird.
Vielmehr glaube ich, dass es ein wichtiges Qualitätsmerkmal ist wenn SM-Studios bzw. die Dominas die dort arbeiten, solch gefährliche Praktiken ablehnen.
Selbst wenn ich persönlich keine Drogen akzeptiere ist alleine schon die Tatsache , dass ein Studio so etwas anbietet ein Hinweis darauf, dass dort nicht auf die Sicherheit und Gesundheit der Gäste geachtet wird. Dieses Risiko kann dann auch für andere SM-Praktiken, die ich mag, zutreffen.
Eigentlich bräuchte es eine Art von SM-Studio-TÜV. Hygeneplan, Einmalartikel, regelmäßiger Unterricht in erster Hilfe etc. . Lady Lucy z.B. organisiert genau so etwas freiwillig für ihr Studio und die Dominas die dort arbeiten.
Ich denke sie macht das aus Verantwortungsgefühl und um einen guten Ruf zu haben. Einen Ruf, der sich in zufriedenen Gästen und wirtschaftlichem Erfolg auszahlt. Deswegen braucht sie eben nicht alles machen was die Gäste so fordern.