Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Divas Dome

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Re: Divas Dome

Di, 04.Feb 2014, 20:57
ich denke, du meinst das "generell"....denn ansonsten kommt es natürlich auf Neigungen und dem Zusammenspiel mit der gwünschten Dame an.
"Generell" ist das Divas Dome ein Top Studio mit einem Top-Personal, wo man das bekommt was zugesagt wurde. Mit Top meine ich auch das drumherum, wie z. B. Hygiene...der Rest ist wie gesagt eher Geschmacksache...

Sa, 15.Mär 2014, 14:24
Also ich fand das Studio auch sehr schön! Es hat große Räume und ist sehr gepflegt und sauber. Ich kann zu den aktuellen Ladys nichts sagen, außer zu diva nova, denn die habe ich vor etwa 2 jahren besucht. Die Lady weiß was sie macht und hat eine natürliche Dominanz, leider ist bei mir der Funke aber nicht so ganz übergesprungen.

Di, 13.Jan 2015, 18:38
nein kann ich nicht.

ich hatte letztens ein Termin wo die besprechungszeit und das duschen alles zum session gezaehlt hat. Des weiteren wurden 3 von 5 sachen die wir besprochen haben als erlebnis einfach ignoriert. 3 mal wurde die session unterbrochen von einer anderen Lady die was abholen wollte im Raum wo wir drin waren.

Das Studio ist zwar schön und scheint auch gut equipped zu sein aber ein Top erlebnis war es nicht, ins besondere nicht für das Geld das mann da blecht. Sehr entäuscht und war auch damit der letzte Besuch.
cyth@gmx.de

Di, 20.Jan 2015, 09:40
Kritisch betrachte ich es immer, wenn ein grosser Teil der Ladies (in diesem Fall drei sehr gute Ladies auf einmal) abwandern.

Hatte im Sommer eine schöne Session mit Emma Peel - Top Ausstattung, auch was ich im Hintergrund an anderen Sessions hören konnte (sehr gute Verbalerotik, die soprichwörtlich unter die Haut ging), aber wenn "meine" Favoritinnen fehlen..

Di, 20.Jan 2015, 10:47
Zum Einen sind ja nun wieder gute Frauen hinzugekommen. Die einen gehen, die anderen kommen - so war es doch immer schon.

Zum Anderen kann das Abwandern von gleich mehreren Frauen aus einem Studio diverse Gründe haben, auch welche, die rein gar nicht in der Person der Betreiberin zu finden sind.
Da ist eigentlich gar nichts " kritisch ".

So in der Art geschah es die letzten Monate übrigens mehrfach auch in anderen NRW- Studios, nur wurde das eben nicht thematisiert.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 21.Jan 2015, 11:16
Um den Bogen zu spannen:

Ob etwas kritisch ist oder nicht, sollte jeder nach kritischer Prüfung entscheiden und ich vermute sehr stark, dass da jeder zu einem (wenn auch nur in Nuancen) anderen Ergebnis kommt.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Mi, 21.Jan 2015, 11:51
@ Dr. Evil

Sachlichkeit ist eine Zier. Dem einen fällt es leicht, dem anderen nicht.
Und wenn eine Behauptung aufgestellt wird, die stimmungsorientiert in die wohl bekannte Richtung geht, dann darf und wird hier immer gegengehalten werden.

Übrigens immer alles mit dem richtigem Background unter stetiger Wahrung der Diskretion.

Persönlichkeitsrechte zählen da für alle, die nächste aufgeworfene Polemik bzw. Stimmungserzeugung ist dann dieser Werbekundinnen- Quatsch.
Es ist nur noch langweilig!

Damit fällt " DomHunter " manch Leuten direkt in die Parade, das ist ihm wohl bekannt, aber das tangiert ihn überhaupt nicht, solange er weiß, das er richtig liegt. :-D

Und es erschließt sich mir nicht, was an meinem Kommentar nicht zutreffend gewesen sein könnte - eine Antwort dahingehend wird wohl ewig ausbleiben.
cyth hat geschrieben:nein kann ich nicht.

ich hatte letztens ein Termin wo die besprechungszeit und das duschen alles zum session gezaehlt hat. Des weiteren wurden 3 von 5 sachen die wir besprochen haben als erlebnis einfach ignoriert. 3 mal wurde die session unterbrochen von einer anderen Lady die was abholen wollte im Raum wo wir drin waren.

Das Studio ist zwar schön und scheint auch gut equipped zu sein aber ein Top erlebnis war es nicht, ins besondere nicht für das Geld das mann da blecht. Sehr entäuscht und war auch damit der letzte Besuch.
Bei welcher Frau im DivasDome bist du konkret gewesen?
Diva Nova telit selbstverständlich deine Ansicht, dass Duschen usw. niemals in die Spielzeit fallen kann. Nun gib ihr bitte auch die Möglichkeit, dahingehend aktiv zu werden.
Ggf natürlich auch als PM an mich, alternativ Direktkontakt mit Diva Nova - suchs dir aus.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 22.Jan 2015, 16:39
Also ich war zweimal im Divas Dome. Beim ersten mal hatte ich die falsche Dame erwischt. Das war aber nicht ihre Schuld, ich glaube es hat von der Chemie nicht gestimmt und ich bin auch nicht so gut darin, meine Wünsche zu äußern. Ich drücke mich manchmal etwas missverständlich aus, da man ja oft sehr aufgeregt ist.
Die Lady hat ihre Sache aber wirklich gut gemacht, aber wie gesagt die Chemie stimmte nicht, kann überall der Fall sein.

Das Studio fand ich aber von Anfang an Klasse. Die größe und Einrichtung macht einfach Eindruck. Wenn eine Lady in Heels durch die große Halle schreitet, dann ist das einfach ein tolles Gefühl der Vorfreude.

Beim zweiten Mal war ich bei Lady Noir. Das war wirklich ein spitzen Erlebnis! Sie und ich waren wirklich auf einer Wellenlänge. Sie ist sehr sadistisch und mit wirklicher Freude dabei. Je gemeiner sie sein kann, desto mehr Spaß hat sie. Das einzige was mich an dem Tag gestört hat, war der große Betrieb im Studio. Ich glaube es waren viele Gastdamen im Studio und so war im Bad ein reger Andrang und es kam zu Wartezeiten, die aber nicht mit der Spielzeit verrechnet wurden!

Ich würde wieder in dieses große und schöne Studio gehen, kleine Mängel gibt es überall!

Do, 19.Mär 2015, 21:46
Für mich ist das Divas Dome auch ein Topp-Studio, aber das beste Studio ist nur gut, wenn die Frau auch gut ist, mit der man spielt.

Und da bietet das Divas Dome echte Abwechslung und tolle Frauen
Miss Cheyenne finde ich sehr spannend!

Aber es scheinen in letzter Zeit weniger zu werden?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“