Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Mistress Victoria : Best Newcomer unserer Szene

Mo, 27.Jan 2014, 19:26
Sorry... dieser Post war im geschlossenen Bereich. Habe ich hierhin verschoben. Den im geschlossenen werde ich dann noch mit ein paar mehr Details anreichern...

Mistress Victoria : Best Newcomer unserer Szene

Ich weiß natürlich, dass diese Überschrift zum einen Geschmacksache, zum anderen sehr reißerisch ist. Daher möchte ich mich einfach auf meine Eindrücke beschränken. Allerdings habe ich mit gut 20 Jahren auch ganz sicher ein Gefühl für Anfängerinnen in der Klinik gesammelt und ich kann sagen, dass ich so ein Talent wie Victoria in vielleicht drei weiteren Fällen hatte: Gina, Natascha und Maya.

Victoria muss man dazu wissen ist nicht mal einen Monat dabei. Das ist erstaunlich, hat Sie doch schon diese ganz gewissen Ausstrahlung, von ihrem Äusseren möchte ich hier gar nicht sprechen. Die Fotos auf der HP vom Fetisch Atelier sagen eher wenig aus. Victoria ist eine wunderschöne Frau. Sie hat Charme, Esprit und eine schnelle Auffassung. Sie traut sich vor allem Wünsche und Neigungen umzusetzen, sagt aber auch an was sie sich (noch nicht) ran traut. Ihr Stimme allein ist Erotik pur. Und diese weiß Sie auch schon jetzt gekonnt einzusetzen.

Ihre Fähigkeiten in der Klinik haben mich wirklich erstaunt. Jungs, wir kennen das doch alle: Da wird uns eine Dame als absolut solvent in der Klinik verkauft, oft mit dem Zusatz "Sie hat es gelernt…" und dann erleben wir schon beim aufziehen eine Spr. dass sie es nicht kann. Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber nach der Session sind wir schlauer, gehen mit dem Gefühl nach Hause "Nicht noch mal…"

Ich hatte mit ihr eine wirklich tolle Stunde in der Klinik und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Ich bin mir sicher, dass Victoria eine ganz feste Größe wird. Mein Tipp: Beeilt Euch. Bald hat auch Sie ihre Stammgäste. Und dann müsst ihr zu den VIPs zählen um einen Termin zu bekommen :-)

Mögen Dir die Sinne schwinden…
yypp08

Re: Mistress Victoria : Best Newcomer unserer Szene

Mo, 27.Jan 2014, 19:55
Kann yypp08 nur recht geben in dem was er geschrieben hat.

Ich hatte bis lang 2 Session in der Klinik mit Gina wo Victoria mit dabei war und ich muß sagen super.
Letzte Woche eine Session mit Victoria allein und ich war anfangs ein wenig sketisch das sie schon so weit ist aber ich wurde eines besseren belehrt, super Session, hat alles gepasst und das wichtigste keine ungewolten Spuren.

Freue mich schon auf die nächste Session und auch ich bin mir sicher das Victoria eine ganz große werden kann.

Do, 06.Feb 2014, 09:18
Das hört sich alles gut an, zumindest die Session in der Klinik und die Zukunftsvision.
Hat jemand Erfahrungen im schwarzen Bereich mit ihr gemacht und möchte darüber berichten?

Leider ist ihre Werbung in dieser Hinsicht nichtssagend.
Das ist, was mich bei einigen Damen nicht so sehr zusagt. Eine Werbung ohne konkrete Anhaltspunkte, was die Lady an Vorlieben hat bzw. was sie bietet, dabei ist in der GdS extra der Unterpunkt Vorlieben/Ausstattung vorhanden.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Do, 06.Feb 2014, 18:36
In einen Sack Kartoffeln kann ich schauen und mir ein erstes Bild machen.

Wenn ich eine bestimmte Vorliebe habe oder etwas Neues ausprobieren möchte, so betätige ich die Suchfunktion und schon fallen einge Damen raus, die interessant gewesen wären, sofern sie Angaben gemacht hätten.
Wenn ich einen Service anbiete, dann ist es vom Vorteil, diesen zu veröffentlichen. Nennt sich dann effektive Werbung.

Ich habe nun mal keine Lust, den ganzen Tag am Hörer zu hängen und alles zu erfragen. Da wähle ich lieber eine Dame gezielt aus und kontaktiere diese.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Sa, 08.Feb 2014, 09:05
[quote="oh01"]Geachmackfrage. Mir sind gewisse Rundungen -rein natürlich natürlich- zu aufgepumpt. Habe ich das richtig verstanden, dass sie die Nachfolgerin von Gina ist. Ist das auch abgestimmt?[/quote]

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass man sich über Geschmack streiten kann... nicht aber über Talent/ Fähigkeiten etc.

Und nein, warum sollte sie die "Nachfolgerin" von Gina sein?

Sa, 08.Feb 2014, 09:12
@oh01

Lass ihr doch einfach etwas Zeit um rauszufinden was ihr besonders liegt. Natürlich wird sie mit gewissen Neigungen angetreten sein, aber mit Klinik hatte sie vorher nichts zu tun.

Das sie gleich von anfang am ein profil hat wäre doch gelogen. so finde ich es viel besser. geh hin und rede mit ihr. Das wird helfen und klarheit schaffen. Ausserdem ist sie ja dabei auszuprobieren. Daher kann es ja gut sein, dass ihr da zusammen etwas schönes anstellen könnt.

grüsse!

Fr, 15.Aug 2014, 12:50
Mark321 hat geschrieben:Victoria ist leider nicht mehr im FA weis jemand ob sie wo anders ist oder ob sie sich ganz zurückgezogen hat was nicht gut wäre.
Victoria soll ja jetzt im Bizarr-Studio zusammen mit den anderen Bremer "Legenden" der Szene :-D sein.

Im FA ist sie mir ein paar Mal über den Weg gelaufen, so rein real ist Victoria schon eine erotisch imposante ansprechende Erscheinung. Allerdings, als ich jetzt die neuen Bilder in GdS gesehen habe, kam ich irgendwie ins Grübeln, ob das wirklich die Victoria aus dem FA ist.
Die Bilder, die sie damals im FA hatte, waren ja sehr authentisch und sprachen einen an. Auf den neuen Bildern hat man den Eindruck , dass dort eine Kunst- oder Comicfigur abgebildet ist, irgendwie nicht gerade vorteilhaft. Vielleicht ist sie es ja auch nicht *schulterzuck"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“