Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Nora Hs49 Zi33 Essen

Di, 21.Jan 2014, 15:54
Nicht berührbare Bizarrlady, lange nicht so versaut wie z.B. Carolina, Silvie/Köln oder Daniela/Duisburg, Gemüt Pro7/ RTL 2-Guckerin (läuft gerne bei ihr), dabei aber nett, etwas Zeitdruck, doch durchaus symphatisch und für eine Entspannungssession (soft/ mittel) mal zu empfehlen oder auch für Neueinsteiger. Kommt immer drauf auf was "Mann" so im bizarren Bereich steht, ein Reinfall ist sie aber wohl nicht und hat auch durchaus ihre Fans. Ich war allerdings lange nicht mehr bei ihr und kenne nicht ihre aktuellen Sachen. Setcard/ Internetauftritt gibt es nicht.

So, 26.Jan 2014, 18:29
damit hat sich meine Frage erledigt, vielen Dank!

Mir war Nora schon wiederholt aufgefallen jedoch bisher ohne Gelegenheit mal ein Wort zu wechseln da sie entweder bei ner anderen Dame zum Kaffeeklatsch sitzt oder ihren Hund durch die Gegend trägt. das muß ja nichts negatives bedeuten und optisch find ich sie eigtl. ganz ansehnlich ;-)

Gut zu wissen in welche Richtung es bei ihr geht und dass sie wahrscheinlich auch kein völliger reinfall sein dürfte

Vielen dank!

So, 26.Jan 2014, 20:43
masoslavenrw hat geschrieben:damit hat sich meine Frage erledigt, vielen Dank!
Aber Du hast doch gar nicht gefragt! Oder hast Du 2 "Nicks"? :-D

@ all
nebenbei gesagt:
Ich war jetzt in den letzten 8 Wochen 3x bei ihr und habe zeitnah Erfahrungen gemacht. Es war wie immer inhaltlich top. Die vereinbarte Zeit hat sie eingehalten.

Klar - alles Geschmacksache, aber sie hat schon einige Fans, und dass zu Recht.

winke winke

Mo, 27.Jan 2014, 11:57
Ich denke mittlerweile, dass Freitag der beste Tag ist um Nora und all die Anderen Ladys und Dominas zu sehen. Das ist wohl auch die beste Möglichkeit beim persönlichen Gespräch abzuwägen, ob sie die Richtige ist!

Und Danke an alle für die Antworten!!!
Grüße
kandy4x

Mo, 27.Jan 2014, 18:56
kandy4x hat geschrieben:Ich denke mittlerweile, dass Freitag der beste Tag ist um Nora und all die Anderen Ladys und Dominas zu sehen. Das ist wohl auch die beste Möglichkeit beim persönlichen Gespräch abzuwägen, ob sie die Richtige ist!

Und Danke an alle für die Antworten!!!
Da kann ich Dir uneingeschränkt Recht geben.

Viel Spaß %knast%

winke winke

Mo, 23.Jun 2014, 08:16
janpillemannotze hat geschrieben:[Hallo chris 69,
es wäre schön, wenn Du die "Servicegranate" näher und ausführlich erläutern könntest ?

gruß subsuck .....Hallo bin neu im DF und hab den Threat gerade gelesen und kenne sie. Muss chris zustimmen hab sie auch schon besucht und war sehr zufrieden.. sensationell

Na dann mal willkommen im Forum.

Allerdings ist Dein Beitrag mindestens genauso wenig aussagekräftig wie der von Chris.
Ich glaube subsuck hatte sich da was anderes vorgestellt.

Grüße
Nightlover

Fr, 11.Jul 2014, 20:17
Hallo an alle!

für mich ist Lady Nora echt die größte!
Ihr Service und Ihre Leistungen sind einfach spitze, und das was du mit Ihr besprichst
wird sicher in die Tat umgesetzt und mehr!! je nach Wunsch!
Also ich gehe sehr gerne und immer wieder hin finde diese Lady einfach atemberaubend und bekomme nicht genug von Ihr!

Kann ich nur wirklich empfehlen!

liebe grüße und viel Spaß

Sa, 12.Jul 2014, 11:30
Also dann trage ich auch noch etwas dabei. Ich hatte Nora vor längerer Zeit 1 biy 3 mal besucht .... war nen ordentlicher und fairer Service für mich ...... a b e r ...... ich fands irgendwie zu lieb. Also um salim Recht zu geben .... eher Bizarrlady als Domina.

D a m a l s .....

Animiert von Lust- und Schmerzesschreien, der positiven Berichte und des neuen Stusios hatte ich Nora vor nicht allzu langer Zeit erneut besucht .... nach dem Motto "das will ich auch" .... also Nora ist keine laute Domina/ Bizarrlady (wie auch immer) .... jedenfalls weiß sie ordentlich zuzupacken, beherrscht wesentliche Techniken und zieht diese auch ziemlich konsequent und abwechslungsreich durch. Ich hatte dazu berichtet. Ich habe schon bei so einigen bizarren Damen und Bizarrladys der Stahl die ein oder andere Session erlebt. Sie gehört in jedem Falle zu den Damen, nach deren Behandlung ich einen erlebten Kick noch lange erleben darf und dieser fade Beigeschmack "warum nur wieder habe ich" nicht aufkommt. Zugegeben. Sie ist da auch nicht die einzige .... na egal. Ich hatte von Ihrer Behandlung längere Zeit etwas.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“