Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

medusa manie im atelier exposure

Mo, 13.Jan 2014, 15:04
Bin im internet auf diese aussergewöhnlich toll aussehende Dame aufmerksam geworden. Eine begehrenswerte Lady der man sich gerne unterwerfen möchte. Ich frage mich, warum es so wenig Informationen über diese Lady hier im Forum gibt. Vielleicht könntet Ihr mir ein wenig weiterhelfen.
lg
sixinch

Re: medusa manie im atelier exposure

Fr, 17.Jan 2014, 23:23
Über solch eine Frau brauch man eben nicht tratschen oder Werbung machen.
Braucht Sie nicht mehr,denke ich,Sie hat sich nach so vielen Jahren einen guten Namen gemacht,sogar das liebe Nachbarsland schweigt.
Weiß das Sie sowas nicht mag...kann nur sagen,ich besuche Sie noch immer.
Medusa ist eine ganz tolle Frau sowie Domina...mit einer der Besten und das sage ich mit 20 Jahren SM Erfahrung.

Nur schwer einen Termin bei Ihr zu bekommen...entweder ist sie im Ausland oder irgendwo hier in Deutschland...modelt ja noch nebenbei.
Aber aus sicheren Quellen weiß ich das ab Sommer dann kurzfristige Termine möglich sind in Dresden.
Sie wird dann fast immer im Studio sein.

Hoffe geholfen zu haben.
Viel Spaß bei Ihr ;-)

Re: medusa manie im atelier exposure

Sa, 18.Jan 2014, 07:30
bernd773 hat geschrieben:Medusa ist eine ganz tolle Frau sowie Domina...mit einer der Besten und das sage ich mit 20 Jahren SM Erfahrung.
Die Dame dürfte dagegen nicht einmal ansatzweise 20 Jahre SM-Erfahrung haben, da sie auf den Bildern ihrer HP noch sehr jung aussieht. Weiß jemand wie lange Medusa Manie als professionelle Domina schon im Geschäft ist?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“