Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Hat jemand Erfahrung mit Lady Lalolas Spanking-Handschrift ?

Di, 07.Jan 2014, 17:48
Beim Nachgespräch unserer letzten Session erzählte mir Lady Lalalo, dass sie aktive Reiterin ist, was mich an einen meiner ersten Fetische überhaupt erinnerte :

Frauenhintern in Reithosen

Als ich heute telefonisch einen Termin mit Lady Lalola für unsere nächste Session vereinbarte, bat ich sie bei dieser Gelegenheit eine Reithose zu tragen.

"Wie du willst. Ich hoffe dir ist klar, dass das eine Dressur-Session wird, und du mit Spuren rechnen musst." lautete ihre Antwort auf meine Bitte, gefolgt von einem hellen Lachen.

Erst später wurde mir klar, dass ich ich auf ein riskantes Abenteuer eingelassen hatte, da ich ein echtes Weichei bin.

Nun meine Frage an das werte Forum : Wie hart ist ihre Handschrift ?

Davon will ich dann abhängig machen, ob ich wirklich so eine Session mit ihr wagen will.

Re: Hat jemand Erfahrung mit Lady Lalolas Spanking-Handschri

Fr, 10.Jan 2014, 07:40
Inzwischen kann ich meine hier gestellte Frage selbst beantworten:

Sie hat eine heftige Handschrift beim Spanking.

Ich habe mich getraut und wurde mit einem außergewöhnlichen Erlebnis belohnt !

Trotz aller Heftigkeit und meiner an sich geringen Neigung zu dieser Art von SM-Spiel wurde es dann doch eine sehr aufregende und zum Schluss auch sehr erotische Session.

Das lag im Wesentlichen an Lady Lalolas vielschichtiger Begabung sich perfekt auf meine Befindlichkeiten einzustellen und dabei voll in ihrer dominanten Rolle zu bleiben.

Interessierte finden einen detaillierten Bericht der Session im FSK18-Bereich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“