Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Saar Domizil Saarbrücken

Do, 02.Jan 2014, 15:03
Hi,
kann jemand über Erfahrungen in dieser Location berichten? Sind auf jeden Fall die gleichen Räumlichkeiten in denen früher Madame Berlin tätig war. Sind tolle Räumlichkeiten mit viel Möglichkeiten. Kann jemand was über die aktuellen Ladys dort berichten? Insbesondere Fiona würde mich reizen.

Re: Saar Domizil Saarbrücken

Sa, 16.Jan 2016, 14:15
Ich war dort mal bei Fräulein Amelie, die aber kurz danach nicht mehr aufgetaucht ist - leider! Sie zog Daemona Noir zu einer spontanen Doppelsession hinzu und es war richtig nice. Studio an sich ist sehr dezent zu betreten und hat eine nette Atmosphäre. Ist für ein nicht ganz so riesiges auch gut ausgerüstet. Preis war Standard, auf die Uhr wurde nicht so geschaut.

Sa, 06.Feb 2016, 18:36
Ich Berichte von einer sehr heilen Session %lach

Bereits am letzten Freitag habe ich das erste mal Saardomizil in Saarbrücken besucht.Nach langem überlegen habe ich mich nun doch entschlossen über dieses Studio welches ganz seriös und unscheinbar in der Vorstadt von Saarbrücken liegt, zu berichten.

Mittwochs habe ich telefonisch mein Bedürfnis für den folgenden Freitag bekundet.Die Dame welche sich Frau Dr. Weiss nennt war schon am Telefon sehr freundlich und aufgeschlossen.
Auf meine Vorlieben ging sie direkt ein und meinte das dies in ihrer Klinik möglich sei.
An dem vereinbarten Freitag hatte ich eine Stunde davor den Termin nochmals bestätigt.Schließlich will sich Frau dementsprechend nach meinen Vorstellungen zurecht machen.

Am besagten Tag läute ich an der Tür in Saarbrücken. Ein junges Fräulein öffnet die Türe und ich bekunde meinen Termin bei Frau Dr.
Sie begleitet mich ins Klinikzimmer . . . ich erstarre fast vom Anblick der Bizarrärztin. Ein Traum in einem weißen Latexkleid sitzt auf einem Hocker.
Mein Herz pumpt etwas mehr Blut durch meinen Körper.

Ich nehme Platz und wir besprechen weitere Details meiner Phantasie, dabei hört sie gespannt zu und lässt mir alle Zeit der Welt. Es ist zu keiner Minute etwas von Zeitdruck zu spüren. Sie macht weitere Vorschläge was in der Klinik noch so alles möglich ist. Nadeln, Nähen, Analdehnung, OP Simulation,Katheder legen, Infusionen um nur ein paar Dinge aufzuzählen Andere schauen genervt auf die Uhr, geben dir zu verstehen dass der nächste "Patient" bald schon einen Termin hat.
.
Ich hatte mich auf eine Untersuchung unter dem Aspekt "Latexsession" , welche ich schon lange nicht mehr hatte, sowie eine Harnröhrendehnung entschieden.

Frau Dr. reicht mir ein Getränk meiner Wahl und bittet mich noch vor der Behandlung ins Bad.
Ich werde abgeholt und die Sesssion kann beginnen . . . .
Dr. Weiss verpackt mich im Krankenbett in ein großes Gummilaken.Langsam beginne ich zu schwitzen.
Sorgsam stülpt sie sich frische Latexhandschuhe über ihre gepflegten Hände, dreht sich dabei mit ihrem Körper zu mir und öffnet das hochgesteckte schwarze Haar. Mit strengem Blick schaut sie über ihre Arztbrille . . . . . boaaaaahhhhh
Konsequent aber dennoch behutsam dehnt sie mir mit verschiedenen Dilatatoren die Harnröhre. Nach einer Weile zieht sie mir eine Gasmaske über den Kopf und kontrolliert meine Atmung.
Als Gentleman gehe ich nun nicht weiter ins Detail . . . .
Nach der "erfolgreichen Behandlung" darf ich mich wieder duschen und bekomme frische Handtücher bereit gelegt.

Eine solche Behandlung habe ich bis dato noch nicht er lebt. Das war für mich persönlich sehr professionell.
Frau Dr. Weiss ist absolut authentisch und hat meine Phantasien bei weitem übertroffen.
Wiederholungsgefahr = 100%

Ein tolles bis ins Detail liebevoll eingerichtetes Klinikzimmer mit Krankenbett sowie einem Gynstuhl.
Ich kann jedem Kliniker dieses tolle Studio nur empfehlen.
Die Parkmöglichkeiten sind gut, des weiteren muss man sich nicht verstecken, da die Location sehr unscheinbar in Saarbrücken gelegen ist.

Fazit:Authentisch, sauber, kein Zeitdruck, Phantasien werden wenn möglich auch umgesetzt, diskret gelegen.

So, 07.Feb 2016, 16:54
Hallo devotisthot,
es ist schwer, einen Termin mit Ina Phobia zu bekommen. Sie ist nur selten anwesend. Sie soll aber gut sein.
Die Location ist schon länger nicht mehr in dem Studio, in dem man Madame Berlin erleben durfte. Das Saardomizil ist in die Vorstadtstraße umgezogen (genaue Adresse findet man z.B. bei ladies.de).

Mi, 10.Feb 2016, 16:20
Eigentlich ist es nicht schwer einen Termin bei Ina Phobia oder Frau Dr. Weiss zu bekommen!
Man(n) muss dies auch ernsthaft wollen.
Sie sind an verschieden Tagen anzutreffen und freuen sich sicherlich auf den Probanden.

Mein Tip, zwei Tage vor dem geplanten Besuch im Studio anrufen und den Termin eine Stunde vorm Date bestätigen, dann sollte das auch passen.

Ich werde beim nächsten Besuch im Saardomizil ein Doppeldate mit Frau Dr. Weiss und Ina Phobia vereinbaren und ich bin mir dabei sehr sicher, das mir dort geholfen wird! %doc%

Gute Zeit
Whiteroomfan winke winke

Mi, 10.Feb 2016, 18:21
Hey Leute,
Danke für die Beiträge. Hat mich gefreut. Bei Fr. Weis war ich schon. Hat mich persönlich aber nicht überzeugt. Mir fehlt es da schon an der passenden Optik. Stehe eher auf die schlankeren Ladys. Kann aber die Lady nix für, ist halt Geschmackssache. Madame Berlin war meine absolute Nr. 1. Vielleicht bin ich daher auch zu sehr verwöhnt. Was die mit einem angestellt hat....Wahnsinn.

@Klawer. Hast du vielleicht einen Tip, gerne auch aus dem privaten Hobbybereich, welche Lady in dieser Region sich mit Klinik bzw. Analdehnungen auskennt?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“