Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: gute Domina in München

Fr, 10.Jan 2014, 22:13
Hallo,

Gute Dominas gibt es in München einige, jede Dame ist gut auf ihre ganz individuelle Weisse...

Mein Tipp: ist aber eine ganz besondere Domina.....

Ich kann dir Comtessa Loredana empfehlen, denn sie ist: eine sehr erfahrene Domina, die dir auch die nötige Strenge gibt, die du brauchst.... zudem ist sie eine Domina, bei der man(n) sich in guten Händen befindet und wohlfühlt.... sie ist authentisch in ihrer Dominanz und ihrem Auftretten....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Sa, 11.Jan 2014, 10:25
Ich kann mich den Meinungen meiner Vorredner volkommen anschließen.

Aber ich habe meine besten Erfahrungen mit Lady Juliette gemacht. Sie ist eine sehr erfahrene Domina und besitzt dazu noch ein unglaubliches Einfühlungsvermögen. Ich hatte nicht ein einziges Mal das Gefühl, jetzt ginge es in eine Richtung, die aus irgendeinem Grund nicht optimal ist.

Außerdem habe ich in jedem Augenblick erlebt wie authentisch sie ist!

Selbst wenn sich das jetzt ein wenig kompliziert lesen dürfte, ist es doch genau so: Lady Juliette erkennt und kennt dich und nimmt dich dann mit auf ihrem Weg, und du erlebst sofort, dass dieser Weg auch dein bester ist - und dieser Weg kann ein sehr strenger sein.

Sa, 11.Jan 2014, 17:59
Ohne dass es einen weiteren Kommentar bedarf, Lady Angelina! Es ist fast wie eine Geld - zurück - Garantie bei Ihr!

Hatte diese Woche meine 100. Session bei ihr und habe nicht eineMinute bereut, Lady Angelina ist jede Minute die man bezahlt wert, und auf die Uhr hat sie noch niemals geschaut, da kommt es schon mal vor dass man 2 1/2 Stunden bestraft wird und spürt die Zeit nicht sondern schwebt wie im siebten Himmel und leistet einen Obolus von 1 Stunde!

Weiterhin kann ich Dir als Anfänger empfehlen:

- Comtesse Larissa
- Lady Renee
- Davina Dust
- Lady Renee

Machter
Zeige niemals deinen Schmerz !

So, 12.Jan 2014, 22:00
Stimmt, habe ich.
Aber mit severin247 meldet sich der wirklich kompetente Ratgeber zu Wort.

Denn insbesondere durch seine wahnsinnig tollen Berichte von noch tolleren Sessions habe ich von Lady Susanna's Klasse erfahren. Eine eigene Erfahrung und Bewertung kann ich gar nicht vorweisen.

Gruß
Handschmeichler

So, 02.Okt 2016, 17:24
Hallo zusammen,
ich kann mich euch nur anschließen euer Meinung über Lady Juliette im Studio Unschlagbar. Sie ist sehr authentisch, einfühlsam, phantasievoll und unheimlich lustig.
Ich selber war schon sehr oft bei Lady Juliette und jede einzelne Session ist immer wieder ein Erlebnis.
Ein mal durfte ich mit erleben wie ein Trauzeuge für den Bräutigam eine überasschungssession gebucht hat, Obwohl der mit SM nichts am Hut hat. Meine Aufgabe war es all seinen Freunden nach ihm herein zu lassen und mitzuteilen, dass sie sich absolut ruhig Verhalten sollten während Lady Juliette dem Bräutigam auf die Session vorbereitete.
Als die Herrin dann mit dem Bräutigam an der Leine, komplett in Latex gekleidet und mit Schweinsmaske auf, den Raum betrat konnten die 16 Jungs sich kaum halten vor Lachen und richtig lustig würde es dann als die Lady dem Bräutigam die Flausen mit konsequenter strenge aus ihm heraus trieb und ihm erklärte wie man sich gegenüber einer Frau richtig zu verhalten hat.
Ich hatte den Eindruck als er die Stiefel der Herrin leckte, dass er richtig Gefallen daran gefunden hat und spitz wurde. Als der Bräutigam fertig war mit den Stiefel sauber lecken musste er aufstehen und ich sah das er tatsächlich eine richtige Beule in der Hose hatte, dann musste er sich über den Strafbock legen und Lady Juliette gab Ihn den Befehl jeden schlag mitzuzählen. Da er schon das nötige intus hatte sagte sie ihm, "du bekommst nur 20 Schläge musst allerdings bei 1 anfangen dann 20 dann 2 dann 19 etc. Als der Bräutigam immer wieder zähl Fehler machte und Lady Juliette wieder von vorne anfing fingen seine Freunde an zu Kichern und ich machte ein Handzeichen, dass sie doch ruhig verhalten sollen. Nach 3 Anläufen sagte die Herrin zu ihm "das wird wohl nichts, du kannst die Schläge abkaufen mit 10 festeren Hieben was er dann auch wollte. Die Herrin erlöste ihn dann von seinem Leiden und nahm ihm die Augenbinde ab. Als er dann seine Freunde sah brachte er nur IHR SCHWEINE raus.
Alle, inkl. der Bräutigam fanden es ein tolles Erlebnis und werden es sicher nicht so schnell vergessen. Und ich war super Stolz auf meine Herrin.

2908bubi

Mo, 03.Okt 2016, 16:00
Hallo Gemeinde,
welche Dame man favorisiert, ist ganz sicher auch von der "persönlichen Chemie" abhängig. Vor diesem Hintergrund kann ich Ava del Mar nur empfehlen. Für mich ist sie derzeit die beste Domina in München. In der Session setzt sie das Vorgespräch perfekt um und hat manchmal auch noch ein paar ganz nette Überraschungen auf Lager. Durch ihr Einführungsvermögen weiß sie, welche Sachen gefallen, auch wenn sie vorher nicht erwähnt wurden. Ich hatte bisher rund 15 Sessions bei ihr. Jedes Mal hat sie eine große Show geboten, um mir ein tolles Erlebnis zu bereiten. Leider kann ich sie wegen einer Verletzung momentan nicht besuchen. Ich weiß aber, wohin mich der Weg führt,sobald ich wieder auf dem Damm bin.

Des weiteren kann ich auch Lady Lia empfehlen. Es gab zwar nur eine Begegnung - die war aber der Hammer. Im Nachgepräch war sie zwar etwas wortkarg, aber ich war ja nicht zum Quatschen bei ihr. :-D

Viele Grüße,
Spiderman

Mo, 27.Feb 2017, 21:49
Ich möchte hier dringend Lady Luci empfehlen. Über ihre professionellen Qualitäten kann man hier genug nachlesen, die sind über jeden Zweifel erhaben. Was ich hier "preisen" möchte, ist ihre Integrität. Es gibt allenfalls eine Hand voll Damen in Deutschland, auf deren Wort man sich so unbedingt verlassen kann. Ich will hier nicht in einzelheiten gehen, aber wenn Ihr etwas mit ihr ausmacht, müsst ihr das nicht kontrollieren, das tut sie schon, und zu meiner Überraschung geht es bisher immer zu meinen "Gunsten" aus. Obwohl, wenn ich mir meinen Popo danach so anschaue, bin ich mir mit den "Gunsten nicht mehr so sicher :-D
Nein, die Lady ist absolut und 120% vertrauenswürdig, höchstens mal ein bissl verpeilt, aber das kriegt man ja wieder hin :-)

Mo, 27.Feb 2017, 21:56
Ach, die Davina Dust kommt hier auch nur so nebenbei vor: Für die gilt dasselbe wie für Lady Luci: Service über jeden Zweifel ergaben und absolut integer (eine von den anderen vieren an meiner Hand in Deutschland). Der Rest ist reine Geschmackssache. Aber auch sie ist einfach großartig, das muss für München und darüber hinaus unbedingt gesagt werden!
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“