Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Freier Bestrafung - Prostitutionsverbot? - Nicht mit uns!

Mi, 27.Nov 2013, 12:09
Hallo liebe Gemeinde,

habt Ihr gestern Abend auch die Diskussionsrunde bei Frau Maischberger verfolgt? Auf jedenfall sehenswert und lege ich Euch wärmstens ans Herz, einen Blick hineinzuwerfen.

Vorsicht Spoiler:
Es gab einen recht intensiven und kontroversen politischen Schlagabtausch: Alice Schwarzer vs. A. Amber Laine!
Des Weiteren nahmen folgende Personen an der Diskussion teil: Ex Grünen Bundestagsabgeordneten und Terre des Femmes Vorsitzendenden Schweke-Gerigk, Pascha-Mann Lobstein, ein „Kriminalhauptmann“ aus Bayern und eine Ex-Prostituierten.

Hier zu sehen:
http://www.daserste.de/unterhaltung/tal ... n-100.html

Meine Meinung?
Wie kann man den Menschenhandel nur auf die Prostitution spiegeln? Da gibt es noch ein paar weitere und teilweise größere Bereiche, in dem Menschen nach Deutschland geschleust und per Ihrer Arbeitskraft ausgebeutet werden. Mit dieser Verstrickung versuchen die Parteien und Behörden, die Prostitution zu regulieren und abzukassieren, ohne dabei den Opfern zu helfen.
Des Weiteren, die Prostitution abzuschaffen, ist ein Thema, was hoffentlich schnell vom Tisch wieder ist. Was passiert vielleicht dann auf den Strassen ... illegale Dienstleistungen? Oder noch mehr, nicht deutsch sprechende, Frauen, welche dann wirklich gezwungen am Strassenrand stehen? Dann geht es mir und all den Anderen richtig an den Kragen = Bestrafung von Menschen, welche derzeit die Dienstleistungen der Damen in Anspruch nehmen.
Nicht mit mir!!! Und ich hoffe, Ihr seht dies genauso.

Eure Meinung ist gefragt: Was haltet Ihr von der Idee zur Freierbestrafung und dem Verbot der Prostitution? Ich freu mich über ein paar interessante Aussagen.

Grüße
Rascal

Re: Freier Bestrafung - Prostitutionsverbot? - Nicht mit uns

Mi, 27.Nov 2013, 22:30
@Rascal:

Meine Meinung ìst deine Meinung.

Illegalisierung ist der falsche Weg. Und deinen Eindruck von den politischen Absichten teile ich auch. Schutz für sich meldende Zwangsprostituierte ist nicht erwünscht, ebenso wenig eine differenzierte, öffentliche Diskussion - lieber die Bigotterie aufrecht erhalten, auch wenn dafür fleißig Klischees geprügelt und pauschale Urteile ausgewürgt werden müssen. Aber wir befinden uns in einer medial-kontrollierten Demokratie, die mir zunehmend unheimlich wird.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“