Ich fühle mich hier ungerecht behandelt !
Ich werde hier zu tiefst beleidigt, und dafür noch bestraft, auch wenn es hier um das Dominaforum handelt, habe ich auch ein recht darauf nicht beleidigt zu werden ! und ein recht auf freie Meinungsäußerung !
Gruss
Achim
Re: das ist hier ungerecht !
So, 03.Nov 2013, 18:32Hallo,
Ich glaube es ist besser du schaltest erst mal ein paar Gänge zurück. So wie ich das sehe hat dir jemand etwas unterstellt, aber eine Beleidigung war das in meinen Augen nicht.
MfG
Frank
Ich glaube es ist besser du schaltest erst mal ein paar Gänge zurück. So wie ich das sehe hat dir jemand etwas unterstellt, aber eine Beleidigung war das in meinen Augen nicht.
MfG
Frank
So, 03.Nov 2013, 18:35Doch ! man hat mich als dumm bezeichnet, mir böswillig unterstellt: das ich hier alle verarsche, und mich zudem als Dampfplauderer beleidigt, und mir den Bericht gelöscht ! derweil wollte ich mich hier als Neuling, nur informieren und diskutieren es stimmt mich einfach traurig.
Gruss
Achim
Gruss
Achim
Allene is nich scheene
So, 03.Nov 2013, 18:47Alles inhaltlich begründet und ausgeführt, endlose Diskussionen wird es im Nachhinein nicht geben, zudem dem User via PM geantwortet. Doppellungen sind nicht notwendig.
DomHunter
DomHunter