Da hing ich nun in den Bondageseilen und bettelte um Erlösung. Ein hämisch grinsendes „Nein“ war die Antwort. So ging es nun schon eine ganze Weile.
Ich hatte es doch so gewollt. Auf ihrer Internetseite hatte Lady Coco Fatale herausgestellt, dass „Tease and Denial“ zu ihren besonderen Vorlieben zählt, was neben ihrer erotischen Erscheinung einer der Gründe war, warum ich einen Termin mit ihr vereinbarte. Im Vorgespräch hatte ich mich darauf bezogen und ausdrücklich darum gebeten, dass sie es mit mir machen würde und zwar zwei volle Stunden lang. Am Anfang war es angenehm: Welcher Mann findet das nicht, wenn eine Frau sich intensiv darum kümmert, ihn aufzugeilen? Zumal wenn es eine ist, die beim ersten Anschein schon das Herz klopfen und den Verstand in die Hose sinken lässt. Zum Schluss war es tatsächlich nicht mehr auszuhalten. Ich hätte mich in den Fesseln gewunden, wenn dazu denn die Gelegenheit gewesen wäre. Sie hatte mich jedoch wohlweislich so gründlich verschnürt, dass nicht einmal das möglich war. Hätte das nicht in einem Studio stattgefunden, hätten die Nachbarn wegen meines lauten Flehens, endlich kommen zu dürfen, wohl die Polizei gerufen.
Nicht nur das: Sie nutzte meine Abhängigkeit nach Herzenslust aus, um mich auf vielfältige Weise zu demütigen und mit meiner Verzweiflung zu spielen. Mein eigentlich gesundes Selbstbewusstsein schrumpfte unter ihren Händen im Nu zusammen. Es war die Hölle und ich muss so schnell wie möglich wieder zu ihr, weil sie mir ohne Gnade genau das gab, was ich mir schon immer ersehnte - Tease and Denial, ausgeliefert sein und benutzt werden, bis ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht und mit Leib und Seele ihr gehöre.
Dabei ist sie eigentlich gar nicht so teuflisch: Im Vorgespräch und beim Abschied war sie freundlich, verständnisvoll und warmherzig. Umso beeindruckender der Kontrast zur Session, wobei ich eindrucksoll zu spüren bekam, wie stark ihre dunkle Seite ist und wie gerne sie diese auslebt.
Coco Fatale? Ein Paradoxon, das ich ohne Frage immer wieder erleben möchte!
Euer MacHeath
Tease an Denial mit Coco Fatale
Fr, 25.Okt 2013, 13:55Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.