Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Lea in Nürnberg

Di, 22.Okt 2013, 11:15
sklaveMA hat geschrieben:Sie war einige Zeit lang auch im Studio Diabolo in Ludwigshafen tätig. Du müsstest also auch im PLZ 6 Forum fündig werden. Ich bin ihr begegnet und kann nur bestätigen, dass Lady Lea real genauso gut aussieht, wie auf den Bildern. %klatsch%
Herzlichen Dank für die Info.

Sa, 26.Okt 2013, 12:02
Hallo Novus,

kann Lady Lea nur empfehlen :-) War vor einigen Tagen bei Ihr und auch vor einiger zeit schon mal, als sie in fürth war. Super attraktiv, entpannt im persönlichen Kontakt und sehr sehr nett und offen. Genau auf die Uhr geschaut hat sie nicht, was sehr schön ist, damit man authentisch ein schönes Spiel entwickeln kann. :-) Hatte natürlich auch den "Vorteil", dass ich an dem Abend der letzte Gast war. Werde sie wieder besuchen.

Novus, ich weiß ja nicht, was Du für Spielereien vorhast.... wenn Du Genaueres wissen willst, gerne per Privatmitteilung.
Auch das Studio finde ich top.

LG redrose

Di, 29.Okt 2013, 22:12
Also ich hatte jetzt auch ein Erlebnis mit der Dame.........

Ich hatten die Dame heute Abend um 19:00 angerufen, um zu fragen, ob sie heute noch Zeit hätte. Sie bejahte dies und gab mir für 21:30 einen Termin. Ich sollte nochmal um 21:00 eine SMS als Bestätigung schicken.
Ich habe mich gebadet und gespüllt. Um 21:00 habe ich die SMS geschickt und bin losgefahren (20 Minuten Fahrzeit).

An der Factory angekommen hat niemand auf mein klingeln (2x) geöffnet. Ich habe Lady Lea dann versucht telefonisch zu erreichen es war aber nur die Mailbox dran!!!!!!!!!

Als ich wieder daheim war um 22:05! Bekam ich eine SMS ich solle doch kurze mal anrufen. Die Session vorher habe etwas länger gedauert........Ob ich das Studio nicht gefunden hätte, dies verneinte ich. Warum ich nicht geklingelt hätte, als ich dann sagte, dass ich zweimal geklingelt habe (ich habe die Klingel gehört)....wurde sie sehr still.
Ich könnte ja jetzt nochmal kommen...ja klar fahr nochmal durch die ganze Stadt.
Sie bot mir noch eine halbe Stunde an (tolle Sessionzeit), was mich aber ehrlich gesagt nach dem Verhalten nicht mehr interessierte.

Ende vom Lied, ein Griff ins Klo. So geht man mit Kunden nicht um. Gibt ja andere Damen die einen hoffentlich nicht so verladen.

Di, 29.Okt 2013, 22:56
Hallo fuerth27,

hier ist Miss Jane, ich bin die Chefin der Passion Factory.

Ich war gerade mit Lea in unserem Aufenthaltsraum, als sie mit Dir telefoniert hat, und aus meiner Sicht liegt da wohl ein Missverständnis vor. Wie Dir Lea schon am Telefon erklärt hat, hat die vorige Session leider länger gedauert und Lea hat nicht so genau auf die Uhr geschaut. Ich war selbst beschäftigt und habe die Klingel auch nicht gehört.

Sie hat sich bei Dir entschuldigt und angeboten, Dir beim nächsten Termin eine halbe Stunde zusätzlich zu Deiner Spielzeit zu schenken, falls Du sie noch besuchen möchtest. Sie meinte, das kann gerne heute noch sein, oder an einem der nächsten Tage.

Es tut uns leid daß das passiert ist,

liebe Grüße
Miss Jane
www.miss-jane.net

Do, 31.Okt 2013, 14:29
@ Fuerth
stell dich doch nicht so an, nimm die Entschuldiubg an und gehe nochmals hin....
Sowas kann passieren.
Sei doch froh, dass Lady Lea es ernst nahm und sich entschuldigt hat, das passiert nicht oft.
Wenn sowas passiert zeigt es dir doch das hier eben NICHT streng nach Zeit sondern nach Lust gearbeitet wird und das kommt dir dann auch wieder zu Gute.

Ausserdem stell dir vor du wärst der Gast vor dir gewesen und deine Lady sagt mitten in der Session
"sorry ich muss Schluss machen ein anderer Gast kommt" und das obwohl die Session gerade so langsam dem Höhepunkt zustrebt.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 31.Okt 2013, 15:14
Ich habe die Entschuldigung ja akzeptiert.
Aber zur Klarstellung das Problem war nicht, dass ich hätte warten müssen, sondern dass ich davon gar nix wusste.
Ich hätte klar gewartet (ist mir auch schon passiert, kein Problem!), aber wenn ich das nicht weiß kann ich auch nicht warten.

Janus4252 hat geschrieben:@ Fuerth
stell dich doch nicht so an, nimm die Entschuldiubg an und gehe nochmals hin....
Sowas kann passieren.
Sei doch froh, dass Lady Lea es ernst nahm und sich entschuldigt hat, das passiert nicht oft.
Wenn sowas passiert zeigt es dir doch das hier eben NICHT streng nach Zeit sondern nach Lust gearbeitet wird und das kommt dir dann auch wieder zu Gute.

Ausserdem stell dir vor du wärst der Gast vor dir gewesen und deine Lady sagt mitten in der Session
"sorry ich muss Schluss machen ein anderer Gast kommt" und das obwohl die Session gerade so langsam dem Höhepunkt zustrebt.

Mo, 23.Dez 2013, 08:04
Hey Fuerth27,

Im Januar ist Lady Lea ja wieder in der Passion Factory zu Gast. Ich würde dir empfehlen, deine Entscheidung nochmal zu überdenken. Das hat zum einen mit Lady Lea zu tun, zum anderen mit der Passion Factory - ein wirklich schönes Studio mit toller Atmosphäre und einer ganz außergewöhnlichen Chefin.

Und übrigens: Du bist ja fast ein Nachbar der Passion Factory. Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich gerade mal 20 Minuten Fahrzeit von diesem Studio entfernt wohnen würde.

Dir und allen anderen ein Frohes Fest und guter Rutsch.

Mo, 23.Dez 2013, 09:24
Also das Passion Factory ist wirklich ein sehr schönes Studio. Lady Lea ist auch eine sehr hübsche Lady aber rückblickend hätte ich mein Geld lieber verbrennen sollen...
Aber vielleicht habt ihr ja eine bessere Session bei ihr gehabt. Ich beantworte euch gerne Fragen per PN, da sie wirklich eine nette Dame ist und ich sie nicht schlecht reden möchte.

Mo, 23.Dez 2013, 13:29
Hallo,

Optische eine tolle Frau. Ich will auch nichts gegen sie sagen. Nur das sie die Kunden versetzt, kann ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen. Als sie noch in Eschborn bei Frankfurt war, hat sie mich nämlich auch versetzt. Sie war nicht anwesend und auch nicht per Telefon zu erreichen, obwohl ich am Tag zuvor einen Termin mit ihr vereinbart hatte. Das fand ich nicht so toll.

MfG

Frank

Do, 09.Jan 2014, 17:40
Hallo zusammen!

Ich habe die negativen Kritiken gelesen und kann es nicht verstehen.

Lady Lea kenne ich seit einem Jahr. Sie bietet einen zuverlässigen und
ehrlich Service an. Und wenn die Chemie zwischen dem Gast und der Lady
im Einklang liegen, zeigt sich, wie versiert Sie auf vielen Gebieten der SM-Erotik ist.

Aber auch Lady Lea kann nicht jeden zufriedenstellen,
mal ehrlich, das passiet auch den Besten.

Bis bald
michael devot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“