Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Grande Opera Offenbach

Do, 10.Okt 2013, 20:56
Hi
ich bin Sklave in der Nähe von Kassel und möchte gern mal meine Sklaventraueme in Frankfurt erfüllen, war schon im Frankfurter Bahnhofsviertel unterwegs, und zwar ganz cool in meiner bequemen langen Fussballhose, die an den Beinen schön enganliegend ist. Bekomme bei den dominanten Frauen sofort einen Staender und das sieht man gleich wegen der koerpernahen Passform meiner Fussballhose. Ich finde das irgendwie geil.

Jetzt stehe ich mit sehr freundlichen Domina in E-Mailkontakt und sie will mich als Sklaven mit ins Grande Opera in Offenbach mitnehmen, was ich super gern machen würde. Wir wollen sagen, dass meine Fussballhose mein Sklavenoutfit ist. Wir wollen uns da locker unterhalten und außer dass sie mich mit du anredet, währenddessen ich sieze, soll da nichts Auffälliges ablaufen. Diesen Sprachunterschied Du / Sie finde ich schoen.
Ich bin noch sehr unerfahren.

Meine Frage an euch, kann es Probleme mit meinem Sklavenoutfit geben und könnt mir sagen, wie es da so ist.Sind die Leute freundlich. Ueber ein Feedback von euch wuerde ich mich freuen.
Euer Fussballsklave
-----------------------
BALLJUNGE
SKLAVE IM TRAINER
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“