Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Lady lana bei Hl-World

So, 06.Okt 2013, 22:54
Memo666 hat geschrieben:Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit der besagten Dame?
Sie ist bei Herrin Latoria im Studio zu besuchen.

Mag Memo
Hallo,
meine Mitarbeiterin Lady Lana ist ab morgen 7.10. wieder in Hamburg und bis zum 1.11. in meinem Studio. Sie ist eine sehr attraktive Dame und mittlerweile schon 1.5 Jahre bei mir und wir haben einige tolle Sessions zusammen gehabt. Ruf sie doch einfach mal an und dann kannst du vielleicht bald von Eurer Session berichten.
Viele Grüße
Herrin Latoria

Mi, 09.Okt 2013, 15:42
@HeerinLatoria

Ich habe die Fotos von Lady Lana auch schon bewundert! Hat sie Erfahrung mit Klistier-/Einlaufbehandlungen? Wie ist die Ausstattung dafür in ihrem Studio? Gibt es dort außergewöhnliche Instrumente / Klistiergeräte? (Bitte keine Fertig-Klistiere aus der Apotheke!)

Danke,
Labatouche

Re: Lady Lana bei HL-World

Do, 10.Okt 2013, 20:22
Hallo,
wir sind momentan nur für den schwarzen Bereich ausgestattet und Lady Lana bietet ausser Nadelungen auch nichts im Klinikbereich an. Sobald mein Studio sich vergrössert wird auch ein Klinikraum dabei sein.
Lady Lana bevorzugt die nahbare Dominanz und dirty games mag sie gerne.
Viele Grüße
Herrin Latoria

Labatouche hat geschrieben:@HeerinLatoria

Ich habe die Fotos von Lady Lana auch schon bewundert! Hat sie Erfahrung mit Klistier-/Einlaufbehandlungen? Wie ist die Ausstattung dafür in ihrem Studio? Gibt es dort außergewöhnliche Instrumente / Klistiergeräte? (Bitte keine Fertig-Klistiere aus der Apotheke!)

Danke,
Labatouche

Fr, 11.Okt 2013, 10:33
Hallo Herrin Latoria,

danke für die Infos! Ich persöhnlich sehe aber die Behandlung mit Klistier oder Einlauf nicht zwingend auf den weißen Bereich begrenzt. Gerade im schwarzen Bereich gibt es für Rollenspiele mit dieser Anwendung viele Möglichkeiten.

In einem anderen Artikel hier im Forum schrieb ich über die Kurzgeschichten von Jo van Buren, die sich sehr intensiv mit der Thematik beschäftigen. In vielen Geschichten beschreibt auch van Buren den weißen Bereich als Zentrum für diese Anwendung. Aber in einigen Geschichten kommt das Klistier auch ganz klassich zu Disziplinierung und Bestrafung zum Einsatz. An anderer Stelle dient es der Luststeigerung und der dominanten Verführung.

Nachdem Sie Lady Lana für so eine Behandlung ausgeschlossen haben, frage ich mich ob Sie über entsprechnede Erfahrungen verfügen. Zwischen den Zeilen lese ich aber auch, das die reine Klistierausstattung (nicht in Bezug auf Klinik) in Ihrem Studio noch nicht vorhanden ist, was ich sehr schade finde.

Es grüßt, Labatouche
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“