Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Reitende Domina

So, 08.Sep 2013, 14:54
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Domina die im wirklichen Leben reitet und dies in einer Session mit einbringt.
Vorrangig geht es dabei um Reitkleidung(Reithose,Stiefel Sporen,etc).
Großraum Hannover .

Danke und Gruß

Re: Reitende Domina

Mo, 09.Sep 2013, 08:15
Hallo Bootili,

Deine Frage hätte genauso (bis auf die Region) auch von mir gestellt werden können. Wir scheinen da sehr ähnlich Präferenzen zu haben.

Latexfeti hat Dir das ja schon einen tollen Link zur Verfügung gestellt. Ich kannte die Dame nur von Bildern und habe mich über diesen Link auch sehr gefreut.

Ich hatte schon einmal einen Beitrag mit den mir bekannten Reiterinnen gepostet. Sie passen nicht regional, aber vielleicht sind sie dennoch für Dich interessant:

http://www.dominaforum.net/forum/topic2 ... ml#p208439

Viele Grüße
Stallsklave 76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Mo, 09.Sep 2013, 20:46
@rubberlover

Vielen Dank! Da denkt man, man kennt die Reitherrinnen in Deutschland....
Von Reitherrin Dayneera habe ich definitiv noch nie etwas gehört.

Viele Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Do, 26.Sep 2013, 15:41
Hallo,

ich habe versucht, Reitherrin Dayneera unter der auf der Galerie DeSade und der Website der Passion-rooms.com angegebenen Handynummer zu erreichen. Anscheinend ist diese Rufnummer nicht mehr aktuell? Es kommt immer der Hinweis, das die Rufnummer beim Netzanbieter unbekannt sei.

Hat einer einen Tipp für mich? Außer eine Mail zu schreiben?

Beste Grüße
Svenni

So, 07.Jun 2015, 19:56
Da ich ein bekennender Bein- und Beinscheren-Fan bin, interessiert mich dieses Thema natürlich auch sehr. Soweit mir bekannt ist, ist Bizarrlady Mia Malou aus dem House of Bizarre Dreams in Düsseldorf Reiterin. Gleiches gilt für die Munichlady Angie aus München, deren Website aber nicht mehr aktiv ist.

Sa, 18.Nov 2017, 15:42
Ich hätte zwei Optionen zu dominanten Reiterinnen die mir spontan einfallen. Beide nicht/um Hannover, aber in Reichtweite, wie ich finde.

Einmal Domina Djinny in Hamburg, die sich tatsächlich gerade in Richtung Pet-Play entwickelt und spezialisiert.
https://domina-djinny-hamburg.de/news/1 ... stall.html

Alternativ Lana in Dortmund.
https://www.kaufmich.com/LanaDT

Beide habe ich besucht und kann sie empfehlen; ich glaube auch zu wissen, dass beide ‚im echten Leben‘ mit Leidenschaft reiten.

Würde mich wundern, wenn da nichts gehen würde mit entsprechenden Spielen ...

Viel Erfolg.
„Mostly harmless“ *
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“