Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Nichteinhaltung von Sessionterminen

Mo, 02.Sep 2013, 07:45
Man hört und liest ja leider öfter davon, das Kunden trotz Terminabsprache nicht erscheinen.
Zu Recht beschweren sich die Damen darüber und einige vergeben Termine nur noch unter bestimmten Bedingungen an neue Kunden.

Leider muss ich aber auch anders herum die gleiche Unzuverlässigkeit beklagen!

Beispielsweise ist mir letzte Woche folgendes passiert:
Nach einem netten Mailaustausch mit der Domina telefoniert und einen konkreten Termin für 4 Tage später vereinbart.
Am Tag des Termins selbigen per Telefon wie vereinbart nochmal bestätigt.
Anreise zum Studio.
20 Minuten vor dem Termin ruft mich die Domina auf meinem Handy zurück (!) und sagt den Termin ab.
Ein anderer (Stamm) Gast möchte länger bleiben und bla bla bla...
Gerne könnte ich aber einen neuen Termin vereinbaren....

Ähnliches in einem anderen Studio - da waren es die Handwerker die "plötzlich" erschienen sind...

Wohl gemerkt: In beiden Studios war ich noch nie gewesen und habe mich "ordungsgemäß" angemeldet und korrekt verhalten.

Fazit:
Da beschweren sich unsere Damen (zu Recht) über unzuverlässige Kunden und dann verhalten sich einige der Damen ebenso!

Ich für meinen Teil werde solche Studios und Dominas nie mehr kontaktieren!

Gott sei Dank gibt es einige phantastische und zuverlässige Dominas und korrekte gute Studios.

Viele Grüsse
Sub5

Re: Nichteinhaltung von Sessionterminen

Mo, 02.Sep 2013, 15:05
rubberfriend hat geschrieben:
sub5 hat geschrieben:
Gott sei Dank gibt es einige phantastische und zuverlässige Dominas und korrekte gute Studios.
Vielleicht solltest du dann bei denen auch bleiben.Ein Wechsel zu anderen Damen beinhaltet auch ein gewisses Risiko was Zuverlässigkeit und Qualität der Session betrifft.

Gruß Rubberfriend
Hat nicht viel zu sagen - ich war auch schon bei einer Domina mehrmals zuvor, ein Termin wurde noch am Telefon bestätigt und ich bin dann vor verschlossener Tür gestanden....

Aber was soll's - gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“