Abartiger Sklave sucht neuen Wirkungskreis sehr Extrem ....
Devoter leicht abartiger Masosklave aus Sachsen sucht neuen Wirkungskreis.Stehe für wirklich Alles zu Verfügung. z.B. männliche Hure,Arbeits-,Prügel-,Lecken-und Lustsklave zu verfügung .Würde mich total aufgeben in Ihre Dienste, selbst körperliche Veränderungen sind kein Problem.Will ein ganz besonderer extremer abartiger Sklaven werden.Macht mir bitte Angebote, besonders Extremsex. Bin 40 Jahre alt /180cm groß /wiege 90kg., aber dafür sehr Naturgeil und Abartig veranlagt.
Re: Neuen Wirkungskreis gesucht
Do, 22.Aug 2013, 08:56Über die Erfolgsaussichten von solchen Anzeigen, gibt es in diesem Forum schon viele Kommentare und Empfehlungen, wie man es besser macht.
Meine Frage: Ist "sehr naturgeil" und "abartig" bei Frauen wirklich ein so starkes Qualitätsmerkmal, dass man es in einem Inserat verwenden sollte? Zudem was bedeutet "naturgeil" überhaupt? Weshalb muss man "natur-" voranstellen bzw. gibt es "künstliche Geilheit"? Anders gesagt, Inserat besser nicht einhändig schreiben.
Meine Frage: Ist "sehr naturgeil" und "abartig" bei Frauen wirklich ein so starkes Qualitätsmerkmal, dass man es in einem Inserat verwenden sollte? Zudem was bedeutet "naturgeil" überhaupt? Weshalb muss man "natur-" voranstellen bzw. gibt es "künstliche Geilheit"? Anders gesagt, Inserat besser nicht einhändig schreiben.