Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Bullwhip Techniken erlernen

Mo, 19.Aug 2013, 11:49
Ich suche für meine Gebieterin eine Möglichkeit, die Techniken für den Umgang mit einer 2 Meter langen Bullwhip zu erlernen.

Gibt es in Berlin eine Dame die einen Kurs,Ausbildung etc. ermöglicht?
Falls es Damen gibt, die diese Dienstleistung anbieten, bitte ich Sie eine Info zu hinterlassen,ich melde mich dann.

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Footslave1405

Re: Bullwhip Techniken erlernen

Do, 22.Aug 2013, 12:39
Zum Glück gibt es in Berlin auch noch

weitere fähige Damen, die eine lange Bullwhip

perfekt beherrschen und somit auch professionelle Anleitung bieten können,

vergleichen kann auch hier oft sinnvoll sein und zumindest nicht schaden.

Viel Glück !

Gast-H :)

Do, 22.Aug 2013, 14:49
Gast-H hat geschrieben:Zum Glück gibt es in Berlin auch noch

weitere fähige Damen, die eine lange Bullwhip

perfekt beherrschen und somit auch professionelle Anleitung bieten können,

vergleichen kann auch hier oft sinnvoll sein und zumindest nicht schaden.

Dass eine Dame mit einer langen Bullwhip umgehen kann (was von Lady Pascal bekannt ist), heißt noch lange nicht, dass sie damit auch eine professionelle Anleitung beherrscht. Dazu brauchs schon auch persönlicher Kompetenzen.
Der Tipp von La Marfa, was Lady Pascal betrifft, ist diesbezüglich goldrichtig!

Do, 22.Aug 2013, 14:53
Stimmt sicherlich, und z.B.: Madame Catarina verfügt

über fast 18 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich,

damit ist eine professionelle Anleitung ebenfalls bestens realisierbar,

falls es ihr enger Zeitrahmen gestattet, aber das lässt sich abklären.

Zudem wäre da auch noch Madame Charlotte zu erwähnen,

wenn wir schon mal bei einer richtigen Aufzählung sind.

Do, 22.Aug 2013, 15:32
Ich mache mich heute vermutlich unbeliebt, aber oftmals ist weniger mehr. Man muss nicht überall einen unnötigen Kommentar hinterlassen wie "Glückwunsch zur Session" und 3x im selben Threat schreiben "Lady XY ist dafür perfekt". Einmal schreiben reicht aus und wir sind uns alle bewusst, dass für Dich M. Catarina perfekt ist.

Auf die Ausgangsfrage: Lady Pascal ist sicherlich eine tolle Empfehlung und falls Lady Pascal dies nicht anbietet bzw. Du noch jemand anderes suchst, kannst Du z.B. auch im Avalon nachfragen, wenn sie dort dafür empfehlen bzw. wer dort "interne Ausbildung" macht. M.E. wären z.B. Lady Mercedes, Lady Kira Page, etc. falls sie dies anbieten auch äusserst empfehlenswert. Zudem würde ich an Deiner Stelle Deine "Gebieterin" fragen, dass sie dies selbst regelt, da es vermutlich einige Fakes gibt, die solche und ähnliche Fragen stellen ohne eine "Frau zu haben".

Mo, 26.Aug 2013, 00:50
Vielen Dank für die Tips.

@cm :
Zudem würde ich an Deiner Stelle Deine "Gebieterin" fragen, dass sie dies selbst regelt, da es vermutlich einige Fakes gibt, die solche und ähnliche Fragen stellen ohne eine "Frau zu haben".
Danke für Deine Belehrung ,ich selbst als positiv denkender Mensch vermute nicht immer gleich einen Fake hinter einer Frage......
Ich sehe auch keinen Grund dafür warum ich nicht nach einer entsprechenden Möglichkeit suchen soll, schließlich möchte ich auch meinen Beitrag zu unserer Beziehung beisteuern und meine Partnerin unterstützen.

Nette Grüße

Mo, 26.Aug 2013, 09:22
Ich wollte nicht andeuten, dass Du ein Fake bist, sondern die Realität ist, dass Dominas anscheinend eine Vielzahl von Anfragen bekommen, bei denen sich Männer eher aufgeilen, als dass sie ein realistisches Interesse an einer Session, Schulung, etc. haben. Wenn jetzt eine Frau anruft, wird die Anfrage vermutlich ernster genommen, als wenn Du anrufst. Klar kannst Du helfen zu suchen, etc. aber m.E. sollte Deine Partnerin sich mit der "Lehrerin" "wohlfühlen" und wenn es 2-3 Fragen gibt, ist es sicherlich einfacher, wenn sie sie direkt stellt, als wenn alles über Dich geht.

Mo, 26.Aug 2013, 23:42
footslave1405 hat geschrieben: Danke für Deine Belehrung ,ich selbst als positiv denkender Mensch vermute nicht immer gleich einen Fake hinter einer Frage......
Ich sehe auch keinen Grund dafür warum ich nicht nach einer entsprechenden Möglichkeit suchen soll, schließlich möchte ich auch meinen Beitrag zu unserer Beziehung beisteuern und meine Partnerin unterstützen.
Hallo footslave,

es gibt so viele Fakes unter den sog. "Sklaven", dass selbst die positiv denkenden Dominä schnell eines Besseren belehrt werden. Ich würde eine sachlich formulierte E-Mail mit deinem Anliegen schreiben. Am Telefon hingegen dürftest du schnell abblitzen.

La Marfa und Gast-H haben schon gute Tipps genannt. Madame Charlotte durfte ich z. B. selbst schon als Bullwhip-Künstlerin erleben. Die Fertigkeiten von Lady Pascal und Madame Catarina kann man in ihren Videos bewundern. Diese drei Damen verstehen ihr Handwerk offensichtlich.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 13.Sep 2013, 21:48
Ich selbst habe in meinen Anfangszeiten, als ich mit professioneller Szene noch gar nichts zu tun hatte, bei Triskellion gelernt:

http://triskellion.biz/shop/article_5.1 ... 001-001%26

Der Mann namens Snake, der den Kurs leitet, betreibt sowohl BDSM als auch Peitschensport (in einem entsprechenden Verein ohne Fetischbezug) - die jeweiligen persönlichen Kursziele können individuell besprochen werden. (Ich hatte damals einen Einzelkurs gebucht, wie es bei Gruppenkursen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.)

Es ist schon lange her, aber ich habe den Kurs in sehr guter Erinnerung. Sara
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“