Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Miss Mina

Mo, 23.Sep 2013, 20:18
Ist jetzt vielleicht etwas spät, ich mache es aber trotzdem :D.

Ich war heute im TBZ und wollte zu Miss Mina. Hat aber leider nicht geklappt, weil gerade vor mir ein neuer Gast zu ihr kam. Dennoch hat sie sich die Zeit genommen mit mir ein freundliches Gespräch über Neigungen usw. zu halten.

Sie ist ein wirklich hübsches und nettes Mädchen und müsste eigentlich auch ihren Bilder entsprechen. Zu ihrer Figur werde ich jedoch sonst keine Aussage machen, da Mina lockere Alltagsklamotten trug.

Re: Miss Mina

Fr, 06.Dez 2013, 13:01
Shoelover12 hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht etwas spät, ich mache es aber trotzdem :D.

Ich war heute im TBZ und wollte zu Miss Mina. Hat aber leider nicht geklappt, weil gerade vor mir ein neuer Gast zu ihr kam. Dennoch hat sie sich die Zeit genommen mit mir ein freundliches Gespräch über Neigungen usw. zu halten.

Sie ist ein wirklich hübsches und nettes Mädchen und müsste eigentlich auch ihren Bilder entsprechen. Zu ihrer Figur werde ich jedoch sonst keine Aussage machen, da Mina lockere Alltagsklamotten trug.

Miss Mina ist eine sehr gut aussehende junge Dame die uns jetzt mindestens 1 x im
Monat im TBZ besuchen wird .
nähere Info's unter
http://www.studio-tbz.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“