Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Jacky P in der Pain Factory

So, 14.Jul 2013, 14:27
War gestern erstmals bei Jacky P in der Pain Factory in Bremen.
Ich muss sagen sie ist optisch der absulute knaller und sieht noch besser aus als auf den Bilder.
Nach einen kurzen Vorgespräch (einzelheiten wurden ihr schon vorher von Katharina die ich schon länger kenne mitgeteilt) wurde ich ins Bad gefürt.

Nach kurzen Warten kam Jacky in kurzer Klinikkleidung raus und brachte mich in die Klinik. Was dann geschah war einfach nur Einzigartig was man nun nicht alles beschreiben kann, aber ich kann sagen das ich schon viele Kliniksessions hatte aber so eine Abwechslungsreiche noch nie. Jachy P liebt Rollenspiele und lebt sie auch. Sie kann von ganz lieb bis streng bis versaut sein. Dies habe ich gestern erlebt.

Für mich war es garantiert nicht die letzte Session bei Jacky P

Re: Jacky P in der Pain Factory

Mo, 09.Jun 2014, 08:36
BlackEye hat geschrieben:Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Dame???
Sie ist bei Katherina gegangen (worden, wie immer zwei Fassungen) und findet sich jetzt in der Gr.-Weidestr. In dem Studio mit deeeer Topausstattung (nicht das ich wieder für meine Ansprüche an den Ausstattungsstandard beschimpft werden). Das Aussehen wird gelobt, wobei sich der Busen sogar noch in der Wachstumsphase befindet.

Mo, 09.Jun 2014, 13:31
oh01 hat geschrieben: Sie ist bei Katherina gegangen (worden, wie immer zwei Fassungen) und findet sich jetzt in der Gr.-Weidestr. In dem Studio mit deeeer Topausstattung (nicht das ich wieder für meine Ansprüche an den Ausstattungsstandard beschimpft werden). Das Aussehen wird gelobt, wobei sich der Busen sogar noch in der Wachstumsphase befindet.
Dem kann ich jetzt was entnehmen? Warst du schon bei Ihr?
Wo sie kampier weiß ich selber, aber meine Frage bezog sich auf die Erfahrung mit ihr......

Di, 10.Jun 2014, 05:23
oh01 hat geschrieben:Sie ist bei Katherina gegangen (worden, wie immer zwei Fassungen) und findet sich jetzt in der Gr.-Weidestr.
Ich kenne Jacky aus ihrer Zeit in der Pain Factory und jetzt in dem Studio Bizarr.

Ein himmelgroßer Unterschied!!!

Sie ist viel lockerer und freier geworden. Ihr macht der Umgang mit dem Sklaven sichtllich viel mehr Spaß.
Sie agiert umsichtiger und geht noch besser auf den Sklaven ein.
Und vor allem, was sehr wichtig ist, sie kann wieder lachen!

Es ist ja allgemein bekannt, dass das Umfeld den Menschen motivieren, aber auch demotivieren kann, und so, wie ich die Führung der Factory erlebt habe, wäre ich absolut demotiviert und wäre froh, einen Platz in einem guten Team zu bekommen.
oh01 hat geschrieben:In dem Studio mit deeeer Topausstattung (nicht das ich wieder für meine Ansprüche an den Ausstattungsstandard beschimpft werden).
@oh01, eines meiner Hobbys ist es, spezielles Spielzeug zu bauen, an mir testen zu lassen und, wenn für gut befunden, bleibt es meistens vor Ort. So auch im Studio Bizarr.
Ich kann dir nur empfehlen, dort vorstellig zu werden und eine Behandlung mit meinen neusten Kreationen zu verlangen. Diese Ausstattung wird dir tagelang in Erinnerung bleiben. o\o
Wer mich kennt, weiß, wovon ich rede. %lach%
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“