Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Catonium in Hamburg ? Da ich beabsichtige mit meiner Herrin ein frivoles Ausgehen zu gestalten , kam mir die Idee mit dem Catonium. Allerdings gehöre ich zu den Menschen die sich vorab gerne informieren. Und wo geht das besser als hier im Forum. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Locations die ihr mir empfehlen könntet.
Viele Grüße
vom Sklaven Frank
Re: Catonium
Sa, 13.Jul 2013, 21:46Ich kann das Catonium absolut empfehlen.
Ich gehe mit meinen Sklaven immer zur Angel in Bondage und zur Dark Passion.
Beides ist 1x im Monat. Ich persönlich genieße es, wenn ich es auch mal außerhalb meines Studios ausleben kann. So gehe ich mit TVs und Sklaven dorthin, wo sie auch ihre Neigung und ihren Fetisch ohne Probleme ausleben können.
Man ist dort unter Gleichgesinnten und das ist wirklich schön.
Angel in Bondage ist besser besucht, die Dark Passion gibt es ja noch nicht so lange.
Die Spielräume sind sehr gut gemacht, viele private SMer sind dort zu beobachten,
aber auch die eine oder andere professionelle Domina ist dort zu finden.
Ich habe da schon so manches angestellt mit meinen Sklaven.
Hier mal die Webseite http://www.catonium.com/
Was beschäftig Dich denn am meisten, was Du wissen möchtest?
Ich gehe mit meinen Sklaven immer zur Angel in Bondage und zur Dark Passion.
Beides ist 1x im Monat. Ich persönlich genieße es, wenn ich es auch mal außerhalb meines Studios ausleben kann. So gehe ich mit TVs und Sklaven dorthin, wo sie auch ihre Neigung und ihren Fetisch ohne Probleme ausleben können.
Man ist dort unter Gleichgesinnten und das ist wirklich schön.
Angel in Bondage ist besser besucht, die Dark Passion gibt es ja noch nicht so lange.
Die Spielräume sind sehr gut gemacht, viele private SMer sind dort zu beobachten,
aber auch die eine oder andere professionelle Domina ist dort zu finden.
Ich habe da schon so manches angestellt mit meinen Sklaven.
Hier mal die Webseite http://www.catonium.com/
Was beschäftig Dich denn am meisten, was Du wissen möchtest?
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
So, 14.Jul 2013, 08:29Catonium-Besuch als Sklave der Herrin Jessy
Am Freitag hatte ich die Ehre mit der Herrin die „Angel in Bondage“- Party im Catonium zu besuchen.An sich nichts Neues für mich.
Zum verabredeten Zeitpunkt klingelte ich im Studio Darkside, begrüßte die Herrin und Ihre Sklaven.
Da ich bereits umgezogen war, konnte es von mir aus losgehen, doch das hatte ich das Spiel ohne Herrin Jessy gemacht!
„Du wirst heute im Catsuit mit weißem String und High Heels die Herrin im Catonium erfreuen“ ertönte es unüberhörbar.
Zögerlich wechselte ich Lederhose und Springerstiefel gegen Catsuite, String und High Heels. Kaum war ich umgezogen hieß es auch schon.. „auf geht´s“.
Ich suchte nach meiner Jacke, doch ein lächelndes Gesicht sagte mir… due brauchst keine Jacke, Dein Geld kannst du ja in den String stecken.
Unwohl in meinem Outfit und verunsichert stieg ich ins Auto.. zum Glück parkte der Sklave direkt vor dem Catonium und ein langer Fußmarsch blieb mir erspart.
Im Catonium angekommen, suchte Herrin Jessy das Gespräch mit ihren Sklaven, so dass die Stimmung auflockerte.
Auch ich verlor meine Scheu, vergaß mein (demütigendes) Outfit mehr und mehr, genoss die Nähe der Herrin, die Besucher und die Musik….. bis die Herrin mir mit Fingerzeig und eindeutigem Blick mit zur Pole-Dance Stange deutlich machte, dass ich mich lasziv zur Musik daran zu bewegen hatte.
Die Herrin bemerkte meine Scheu, meine Unsicherheit und begleitete mich zur „Edelstahlstange“.
Nach kurzem Austausch von Blicken bewegte ich meinen Körper wie befohlen, wenn auch äußerst ungeschickt, an der Dance- Stange.
Wenn auch sehr ungeschickt, so habe ich mich gehen lassen, die Herrin nahm mir die Scheu mich zu zeigen…
Ungläubig nahm ich die Worte der Herrin wahr „Es ist schon nach 3 Uhr!“
Mit schmerzenden Füßen, müden Beinen verließ ich das Catonium.
Es war ein Abend, der mit einer Demütigung durch die Kleidung begann und endete mit einem gestärktem Sklaven, der dankbar die Dienste der Herrin in Anspruch nehmen durfte.
Danke Herrin Jessy für den Abend/ die Nacht als Sklavenhure
dg sklave jens
Am Freitag hatte ich die Ehre mit der Herrin die „Angel in Bondage“- Party im Catonium zu besuchen.An sich nichts Neues für mich.
Zum verabredeten Zeitpunkt klingelte ich im Studio Darkside, begrüßte die Herrin und Ihre Sklaven.
Da ich bereits umgezogen war, konnte es von mir aus losgehen, doch das hatte ich das Spiel ohne Herrin Jessy gemacht!
„Du wirst heute im Catsuit mit weißem String und High Heels die Herrin im Catonium erfreuen“ ertönte es unüberhörbar.
Zögerlich wechselte ich Lederhose und Springerstiefel gegen Catsuite, String und High Heels. Kaum war ich umgezogen hieß es auch schon.. „auf geht´s“.
Ich suchte nach meiner Jacke, doch ein lächelndes Gesicht sagte mir… due brauchst keine Jacke, Dein Geld kannst du ja in den String stecken.
Unwohl in meinem Outfit und verunsichert stieg ich ins Auto.. zum Glück parkte der Sklave direkt vor dem Catonium und ein langer Fußmarsch blieb mir erspart.
Im Catonium angekommen, suchte Herrin Jessy das Gespräch mit ihren Sklaven, so dass die Stimmung auflockerte.
Auch ich verlor meine Scheu, vergaß mein (demütigendes) Outfit mehr und mehr, genoss die Nähe der Herrin, die Besucher und die Musik….. bis die Herrin mir mit Fingerzeig und eindeutigem Blick mit zur Pole-Dance Stange deutlich machte, dass ich mich lasziv zur Musik daran zu bewegen hatte.
Die Herrin bemerkte meine Scheu, meine Unsicherheit und begleitete mich zur „Edelstahlstange“.
Nach kurzem Austausch von Blicken bewegte ich meinen Körper wie befohlen, wenn auch äußerst ungeschickt, an der Dance- Stange.
Wenn auch sehr ungeschickt, so habe ich mich gehen lassen, die Herrin nahm mir die Scheu mich zu zeigen…
Ungläubig nahm ich die Worte der Herrin wahr „Es ist schon nach 3 Uhr!“
Mit schmerzenden Füßen, müden Beinen verließ ich das Catonium.
Es war ein Abend, der mit einer Demütigung durch die Kleidung begann und endete mit einem gestärktem Sklaven, der dankbar die Dienste der Herrin in Anspruch nehmen durfte.
Danke Herrin Jessy für den Abend/ die Nacht als Sklavenhure
dg sklave jens
Stolz und glücklich an der Seite der Herrin Jessy
http://www.herrin-jessy-hamburg.com
http://www.studio-darkside-hamburg.com
https://www.domina-ausbildung-hamburg.de/
https://www.facebook.com/Cuckolding.Keymistress.Femdom/
http://www.herrin-jessy-hamburg.com
http://www.studio-darkside-hamburg.com
https://www.domina-ausbildung-hamburg.de/
https://www.facebook.com/Cuckolding.Keymistress.Femdom/
So, 14.Jul 2013, 10:15Die Spielbereiche sind tatsächlich gut ausgestattet, dennoch vergesst nicht euer eigenes Spielzeug, denn das gibt es nicht. Ansonsten sehr empfehlenswert. Auch wenn ich noch immer keine überzeugende Lösung gefunden habe, wo man im "Sklavenoutfit" sein Geld für die Bar am klügsten verstaut ;-)
dum spiro, spero....
So, 14.Jul 2013, 11:12Moin,
mit meiner Frau war ich Anfang Juni zur FemdomFunFair/ CFNM.
Die Veranstaltung war nicht wirklich unser Ding, da es uns beide ziemlich abgtörnt hat, so viele nackte Sklaven, mit Handtüchern in der Hand einfach nur blöd herum stehen zu sehen.
Das Catonium selber hat uns aber gut gefallen und wir haben vor, zur "Kunst und Sünde" am 20.Juli wieder ins Catonium zu gehen, falls nichts dazwischen kommt.
Allerdings würde ich dann als Dom mit meiner Frau als Sklavin/Zofe erscheinen.
mit meiner Frau war ich Anfang Juni zur FemdomFunFair/ CFNM.
Die Veranstaltung war nicht wirklich unser Ding, da es uns beide ziemlich abgtörnt hat, so viele nackte Sklaven, mit Handtüchern in der Hand einfach nur blöd herum stehen zu sehen.
Das Catonium selber hat uns aber gut gefallen und wir haben vor, zur "Kunst und Sünde" am 20.Juli wieder ins Catonium zu gehen, falls nichts dazwischen kommt.
Allerdings würde ich dann als Dom mit meiner Frau als Sklavin/Zofe erscheinen.
je sers condition féminine de la domination !
So, 14.Jul 2013, 11:16Als langjähriger Stammgast im Catonium schließe ich mich der Aussage von Herrin Jessy gern an. Alles ist sehr gepflegt und selbst, wenn du mal nicht spielen möchtest, setze dich einfach an die Bar und schaue dem Treiben zu.
Gruß
raimisch
Gruß
raimisch
Ehrlichkeit steht an erster Stelle
So, 14.Jul 2013, 11:29Kann ich nicht Bestätigen, jedenfalls nicht zur AiB , oder Dark Passion.slave-wolfgang hat geschrieben: so viele nackte Sklaven, mit Handtüchern in der Hand einfach nur blöd herum stehen zu sehen.
Klar Tanzen mal welche ganz nackt, Mann, wie auch Frau.
@dreckshure
Es war für mich höchst amüsant, deinen weißen String leuchten zu sehen, denn genau DAS hatte ich im Sinn! Daher musste ich auch Lachen, wie Du im Auto sagtest "wie da gibt es Schwarzlicht"

Und zur Dark Passion werde ich wieder paar Schlaginstrumente einpacken lassen

So, 14.Jul 2013, 12:22[quote="Herrin Jessy"][quote="slave-wolfgang"]
so viele nackte Sklaven, mit Handtüchern in der Hand einfach nur blöd herum stehen zu sehen.
[/quote]
Kann ich nicht Bestätigen, jedenfalls nicht zur AiB , oder Dark Passion.
[/quote]
natürlich galt das speziell für die FemdomFunFair, verehrte Herrin Jessy.
aber bei dem Event kam ich mir ziemlich albern vor, wie in einer langen Schlange, die vor einer Männersauna anstehen musste.
Manch einem mag es einen Kick geben, ich fand es einfach nur albern und abtörnend.
Meine Frau fand es auch nicht gerade erotisch, da ja die meisten Sklaven nicht unbedingt die passende Figur hatten, sich nackt zu präsentieren...
Die Lokation ist aber sehr zu empfehlen, deshalb werden wir uns diesesmal eben ein anderes Event dazu auswählen.
Dass da auch einige nackte Sklaven und Sklavinnen sind, stört uns nicht, das gehört ja auch dazu, gerade, wenn diejenigen gezüchtigt werden!
so viele nackte Sklaven, mit Handtüchern in der Hand einfach nur blöd herum stehen zu sehen.
[/quote]
Kann ich nicht Bestätigen, jedenfalls nicht zur AiB , oder Dark Passion.

natürlich galt das speziell für die FemdomFunFair, verehrte Herrin Jessy.
aber bei dem Event kam ich mir ziemlich albern vor, wie in einer langen Schlange, die vor einer Männersauna anstehen musste.
Manch einem mag es einen Kick geben, ich fand es einfach nur albern und abtörnend.
Meine Frau fand es auch nicht gerade erotisch, da ja die meisten Sklaven nicht unbedingt die passende Figur hatten, sich nackt zu präsentieren...
Die Lokation ist aber sehr zu empfehlen, deshalb werden wir uns diesesmal eben ein anderes Event dazu auswählen.
Dass da auch einige nackte Sklaven und Sklavinnen sind, stört uns nicht, das gehört ja auch dazu, gerade, wenn diejenigen gezüchtigt werden!
So, 14.Jul 2013, 12:34Erstmal vielen Dank an Herrin Jessy und allen anderen für eure Schilderungen und Tipps.
Es geht mir vor allen Dingen darum von meiner Herrin einmal vorgeführt zu werden. So wie von Ihnen beschrieben , die Herrin gibt die Richtung vor und der Sklave hat zu gehorchen . Das vom Sklaven Jens erlebte würde auch in etwa meinen Vorstellungen entsprechen. Ich glaube dieses wäre ein weiterer Schritt in die Welt des BDSM und ich würde mich meiner Herrin einfach noch enger verbunden fühlen.Herrin Jessy hat geschrieben:Was beschäftig Dich denn am meisten, was Du wissen möchtest?
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter
So, 14.Jul 2013, 12:52Ja Vorführungen kann man dort wunderbar gestalten.
Kann nicht so ins Detail gehen, wegen FSK18, aber es gab nicht nur einmal ein intimes Spiel unter TVs, die Lady Lynn und mich begleitet hatten.
Flagvorführungen habe ich dort oft gemacht, auch Speichel für den Sub gibt es in der Öffentlichkeit
Stiefellecken und Füße massieren lassen, gehört natürlich auch zu den Sklavenaufgaben.
Oft kann man das Treiben mittendrin, außerhalb der Spielräume & Ecken,
anderer Spieler sehen.
Das Catonium ist ein fester Bestandteil geworden, wo mich immer welche begleiten können/dürfen. Ist ja auch nur 2 KM von meinem Studio entfernt.
Schon diesen Freitag den 19.7. bin ich wieder da, wo sich auch gerne noch welche anschließen können. Alles weitere dazu dann am Telefon.
Wünsche Allen viel Spaß im Catonium, vielleicht sieht man sich.
Kann nicht so ins Detail gehen, wegen FSK18, aber es gab nicht nur einmal ein intimes Spiel unter TVs, die Lady Lynn und mich begleitet hatten.
Flagvorführungen habe ich dort oft gemacht, auch Speichel für den Sub gibt es in der Öffentlichkeit

Stiefellecken und Füße massieren lassen, gehört natürlich auch zu den Sklavenaufgaben.
Oft kann man das Treiben mittendrin, außerhalb der Spielräume & Ecken,
anderer Spieler sehen.
Das Catonium ist ein fester Bestandteil geworden, wo mich immer welche begleiten können/dürfen. Ist ja auch nur 2 KM von meinem Studio entfernt.
Schon diesen Freitag den 19.7. bin ich wieder da, wo sich auch gerne noch welche anschließen können. Alles weitere dazu dann am Telefon.
Wünsche Allen viel Spaß im Catonium, vielleicht sieht man sich.
So, 14.Jul 2013, 13:52Ich kann mich den vielen Vorschreibern nur anschließen… das Catonium (CAT) ist eine Reise (Abend) wert!
Auch wenn ich schon mal auf der Kunst&Sünde war, aber ich favorisiere, wie meine Herrin, auch die Angels in Bondage (AiB) und die Dark Passion Party im CAT! Schon allein als Anhänger der (schwarzen) Gothic Szene fühle ich mich bei der Musik und den mich umgebenden Besuchern am wohlsten!
Spielmöglichkeiten gibt es dort reichlich… wobei man noch entscheiden kann wie öffentlich man sich dort präsentieren möchte oder doch lieber ein extra Pärchenraum oder Separee aufsucht!?
Ja, Spielzeug sollte man sich selber mitbringen… das ist auch kein Problem dort! Viele Besucher haben entsprechende Taschen dabei. Auch kann man sich dort einen Spind anmieten um sich vor Ort um zu ziehen oder mitgebrachte Sachen zu verstauen.
@Sklave-Frank : Du wirst Dich dort sicher wohlfühlen… da Vorführungen und Spiele dort gerne gesehen sind!
@Sklave-Wolfgang: Probiert doch einfach mal die AiB oder Dark Passion aus!? Die Anhänger der Gothic Szene legen viel Wert auf ihr Outfit, so dass man dort keine Handtücher beobachten muss sondern coole bis extravagante Outfits bewundern kann.
@dreckshure: Sehr schön be- und geschrieben!
Muss zugeben… dass ich das Geschehen an der Pole-Dance Stange mit einem Lachen von meiner Position aus, als Tischdiener, mit verfolgt habe!
Es war ein wirklich superklasse Abend mit der Herrin, Dir und Mandy im Catonium!
Freue mich schon auf den 19.07. … zur Dark Passion!
Auch wenn ich schon mal auf der Kunst&Sünde war, aber ich favorisiere, wie meine Herrin, auch die Angels in Bondage (AiB) und die Dark Passion Party im CAT! Schon allein als Anhänger der (schwarzen) Gothic Szene fühle ich mich bei der Musik und den mich umgebenden Besuchern am wohlsten!
Spielmöglichkeiten gibt es dort reichlich… wobei man noch entscheiden kann wie öffentlich man sich dort präsentieren möchte oder doch lieber ein extra Pärchenraum oder Separee aufsucht!?
Ja, Spielzeug sollte man sich selber mitbringen… das ist auch kein Problem dort! Viele Besucher haben entsprechende Taschen dabei. Auch kann man sich dort einen Spind anmieten um sich vor Ort um zu ziehen oder mitgebrachte Sachen zu verstauen.
@Sklave-Frank : Du wirst Dich dort sicher wohlfühlen… da Vorführungen und Spiele dort gerne gesehen sind!
@Sklave-Wolfgang: Probiert doch einfach mal die AiB oder Dark Passion aus!? Die Anhänger der Gothic Szene legen viel Wert auf ihr Outfit, so dass man dort keine Handtücher beobachten muss sondern coole bis extravagante Outfits bewundern kann.
@dreckshure: Sehr schön be- und geschrieben!
Muss zugeben… dass ich das Geschehen an der Pole-Dance Stange mit einem Lachen von meiner Position aus, als Tischdiener, mit verfolgt habe!
Es war ein wirklich superklasse Abend mit der Herrin, Dir und Mandy im Catonium!
Freue mich schon auf den 19.07. … zur Dark Passion!
Leibeigener & Haussklave im Studio Darkside
So, 14.Jul 2013, 16:48die Angel in Bondage ist aber nur freitags, oder? Da kann ich leider fast nie, weil ich samstags meistens sehr früh aufstehen muss...
Von daher kommt für mich am Wochenende nur der Samstag in Frage.
Von meinem Gefühl her könnte die "Kunst und Sünde" genau das richtige Event für uns sein, aber das weiß ich tatsächlich erst nach unserm ersten Besuch.
Was auf gar keinen Fall etwas für uns sein wird, ist die Extravaganza, da waren wir vor über 10 Jahren mal (da war es aber nicht im CAT).
Da war uns viel zuviel Plastik, Latex und Lack in schrillen Farben, sowie Gasmasken und Waffen, alles was uns beide ziemlich abschreckt.
Das ist einfach nicht unsere Welt und unser Stil, wir mögen es eher klassisch und elegant (Ladys und Gentlemen in Samt, Seide und Leder, Corsagenkleidern, Corsetts, schicken Anzügen usw.).
Aus dem Grund können wir uns die KuS ganz gut vorstellen.
Von daher kommt für mich am Wochenende nur der Samstag in Frage.
Von meinem Gefühl her könnte die "Kunst und Sünde" genau das richtige Event für uns sein, aber das weiß ich tatsächlich erst nach unserm ersten Besuch.
Was auf gar keinen Fall etwas für uns sein wird, ist die Extravaganza, da waren wir vor über 10 Jahren mal (da war es aber nicht im CAT).
Da war uns viel zuviel Plastik, Latex und Lack in schrillen Farben, sowie Gasmasken und Waffen, alles was uns beide ziemlich abschreckt.
Das ist einfach nicht unsere Welt und unser Stil, wir mögen es eher klassisch und elegant (Ladys und Gentlemen in Samt, Seide und Leder, Corsagenkleidern, Corsetts, schicken Anzügen usw.).
Aus dem Grund können wir uns die KuS ganz gut vorstellen.
So, 14.Jul 2013, 20:00Die KuS (Kunst und Sünde) ist in der Tat einen Besuch wert!
Wenn es um Vorführung geht, werdet ihr da reichlich Publikum haben, da die KuS i.d.R. recht voll ist. Entsprechend schwer wird es dann, in die Spielecken zu kommen. Das ist an diesem Abend wirklich Glückssache. Für die intensiveren Spielmomente ist dann das Studio in trauter Zweisamkeit wohl doch die bessere Wahl; ist ja auch nur gute 5min entfernt und so eine kurze Taxifahrt kann sich ja unter spannenden Umständen auch seeeehr lang anfühlen...
Was ich bei der KuS ein wenig schade finde, ist dass die Gäste das Thema des Abends eher selten berücksichtigen. Beim Motto "1001 Nacht" will ich verdammt noch mal orientalisches Flair und nicht einfach nur das üblicke Lackoutfit! Aber da bin ich vielleicht auch einfach zu sehr Rollenspielerin, dass mir das so wichtig ist ;) Im Querschnitt ist das Publikum optisch auf jeden Fall ansprechend.
Für das Geldproblem im Sklavenoutfit gibt es übrigens eine ganz simple Lösung, die sogar fixierungskompatibel ist und nicht irgendwo im Weg rumhängt: https://www.google.de/search?q=armband+ ... 20&bih=918
Wer Demütigung mag, für den wäre vielleicht dann aber doch das Modell "80er Jahre Gürteltasche in Neongrün" eine überlegenswerte Alternative
Wenn es um Vorführung geht, werdet ihr da reichlich Publikum haben, da die KuS i.d.R. recht voll ist. Entsprechend schwer wird es dann, in die Spielecken zu kommen. Das ist an diesem Abend wirklich Glückssache. Für die intensiveren Spielmomente ist dann das Studio in trauter Zweisamkeit wohl doch die bessere Wahl; ist ja auch nur gute 5min entfernt und so eine kurze Taxifahrt kann sich ja unter spannenden Umständen auch seeeehr lang anfühlen...

Was ich bei der KuS ein wenig schade finde, ist dass die Gäste das Thema des Abends eher selten berücksichtigen. Beim Motto "1001 Nacht" will ich verdammt noch mal orientalisches Flair und nicht einfach nur das üblicke Lackoutfit! Aber da bin ich vielleicht auch einfach zu sehr Rollenspielerin, dass mir das so wichtig ist ;) Im Querschnitt ist das Publikum optisch auf jeden Fall ansprechend.
Für das Geldproblem im Sklavenoutfit gibt es übrigens eine ganz simple Lösung, die sogar fixierungskompatibel ist und nicht irgendwo im Weg rumhängt: https://www.google.de/search?q=armband+ ... 20&bih=918
Wer Demütigung mag, für den wäre vielleicht dann aber doch das Modell "80er Jahre Gürteltasche in Neongrün" eine überlegenswerte Alternative

So, 14.Jul 2013, 22:22Moinsen,
Die KuS ist nicht themenbezogen, mEn dürfte hier eine Verwechslung mit der eingestellte Partyreihe "Umbra" vorliegen ;-).MissLeonie hat geschrieben: Was ich bei der KuS ein wenig schade finde, ist dass die Gäste das Thema des Abends eher selten berücksichtigen.
liebe Grüsse
Werner
Werner
Mo, 15.Jul 2013, 20:45Du hast Recht, Werner! Und ich dachte tatsächlich noch beim Schreiben "Hm, warum kann ich mich nur an manche Mottos der KuS erinnern?" :D Tja, das lag daran, dass mir da die eine oder andere Umbra-Party dazwischengerutscht ist
Danke für die Erhellung
Beide Partyreihen waren aber ähnlich gut besucht, wenn ich da war, von daher ändert das an meiner Aussage von oben ja nichts Grundsätzliches. Und wenn so noch eine andere Veranstaltungsreihe hier Erwähnung gefunden hat, ist das ja auch nett 

Danke für die Erhellung