Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Hattrick in KA /st. unlimited / umgezogen + geht gar nicht

So, 07.Jul 2013, 16:18
Hallo zusammen,

kürzlich wollte ich als Reisender in der - mir noch aus der Vergangenheit bekannten -Bahnhofstraße in Karlsruhe vorbeischauen ... aber kein Altbau-Studio mehr, leere Räumlichkeiten ... dann gesehen, es gibt eine neue Adresse ... bei einem "Club" im Industriegebiet, ggü. einem Sportstudio ... oh je, ein sehr liebloses SM-"Zimmer" und eine sehr uninspirierte Dame ... *schnell weg* ...

... bei Lady Bea habe ich es dann an dem Abend noch versucht ... und dort, obwohl ich kein Es-muss-Stiefel-sein-Purist bin und dort vorher noch nie war, gab es selbst mit gutem Willen kein halbwegs interessantes Angebot :-(

0:3 - ein negativer Hattrick :-(

Schade, weil dann war mein Zeitkorridor weg und der Weg auf die Autobahn und ins Hotel in Ettlingen zu nah für weitere Versuche ... hab ich in KA was verpasst?

Viele Grüße,
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Hattrick in KA /st. unlimited / umgezogen + geht gar nic

So, 07.Jul 2013, 20:48
Hallo DomHunter,

meine zwischenzeitlichen sehr POSTIVEN ERFAHRUNGSBERICHTE über Besuche in Berlin (mein Bericht vom 28.04.13) und Düsseldorf (mein Bericht vom 07.07.13) sind wahrscheinlich auf die Schnelle nicht so offensichtlich gewesen (siehe auch PN an DomHunter).

Außerdem sind die möglicherweise auch mal negativen Berichte doch für Studiobesucher nachvollziehbar und ggf. auch wertvoll. Ich hau ja nicht nur ohne Begründung drauf. Unvorstellbar, dass viele die das alte Studio in der Karlsruher Bhfstr. kannten, mit der neuen Location nur halbwegs zufrieden sind. Trauriger Umzug, aber da kann ich ja nichts dafür.

P.S.: Sonstige Gründe für positive oder negative Berichte gibt es keine.

Viele Grüße,
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 16.Jul 2013, 11:47
Hei Switchman,

hättest du bei Daemona de Lucca in KA-Knielingen in Ihrem Studio Fine-Art-of-Domination eingecheckt, dann hättest Du dir den negativen Dreifach-Hattrick mit Sicherheit erspart.

In 5 Minuten wärst du vom Industriegebiet in der Saarlandstr. gewesen.

Vielleicht merkst du dir das für´s Nächstemal. Ruf aber vorher wegen einem Termin an.

Vile Spass und Erfolg

Rohrstock-Freak

Sa, 03.Aug 2013, 12:04
Inhaltlich geht es um empfehlenswerte Adressen in Karlsruhe und da darf das Hekate nicht unerwähnt bleiben. Zur Info - das Hekate beginnt in den oberen Etagen und hat mit dem EG nichts zu tun.

Super- attraktive Frauen, die auch was können, die wohl umfassendste Latexausstattung, die es überhaupt in deutschen Studios gibt, großzügige Räume, Einrichtung First Class.
Zudem absolut kundenorientiertes Verhalten und modernes Management.

Nun hat es das Hekate nicht nötig, das alles hier wiederholt zu erwähnen, deshalb von meiner Seite aus.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 07.Nov 2013, 10:26
Ich kann das was da Switchman erlebt hat voll nachvollziehen.
Durch den Umzug aus der Bahnhofstrasse in den Sir's Club hat das Studio an Stimmung und Atmosphäre absolut verloren.
Es gibt nur noch zwei kleine Zimmer im Dachgeschoss mit einer Minimalausstattung.
Investitionen gibt es im Studio Unlimited schon viele Jahre kaum noch, allerdings muss wirklich lobend erwähnt werde das die anwesenden Damen wie z.B. Sandra und Hortensia einen super Job machen.

Auch im Studio von Domina Bea ist es mir gegangen wie Switchman, schon oft habe ich erlebt, insbesondere am Wochenende, dass nur eine Notbesetzung anwesend ist,
bin dann wieder abgezogen und unverrichteter Dinge Heim gefahren.
Die Studioausstattung bei Domina Bea ist wirklich gut,
aber was nützt das beste Studio wenn keine Dominas anwesend sind?

Ich kenne auch das Studio von Daemona, hier habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Ausstattung des Studios ist umfassend und die Damen machen einen sehr gute Job.
Das Studio Hekate kenne ich nicht.

Die Studios verfolgen eine unterschiedliche Preispolitik, und sind dadurch nur bedingt vergleichbar.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“