vor ein paar Wochen war ich bei Domina Maya, weil ich mir die Brustwarzen piercen lassen wollte und dieses in ein schönes Agenten-Rollenspiel eingebaut.
Da es die erste Domina war, bei der ich so etwas (piercen) im Profil gelesen hatte, machte ich einen Termin mit ihr und war absolut von der sehr attraktiven Lady (ja - sie ist noch schöner als auf ihren Fotos!) absolut fasziniert.
Sie ist nicht nur optisch ein Traum, sondern man spürt bei ihr die natürliche Dominanz und wird quasi von ihr zu Boden geworfen...
Domina Maya hat die Session, die eigentlich auf eine gute Stunde abgesprochen war, deutlich überzogen und keine Nachforderungen gestellt, da es, wie Sie mir sagte, sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich war in 38 Jahren nicht einmal bei einer so erotischen und dominanten Domina, wie bei ihr und habe jetzt DIE Lady gefunden, der ich mich wirklich hingeben kann.
Es passt einfach alles.
devote Grüße,
wolfgang
Re: Domina Maya
Mi, 03.Jul 2013, 16:42Ja mein lieber Wolfgang , da hast du aber lange suchen müssen. Ich habe Domina Maya zum Glück gleich gefunden. Ich habe es ja schon mehrfach gesagt , das diese Lady der Hammer ist.
Zu deinem Brustwarzenspiel. Ich habe vor kurzer Zeit einen Film gesehen , wo der Sklave die Ohrringe der Herrin durch seine Nippel gesteckt bekam . Sah schon recht geil aus . Vieleicht auch eine Idee für Leute die nicht dauerhaft ein Piercing tragen möchten.
Also Helmut , willommen im Königreich der Maya.
Zu deinem Brustwarzenspiel. Ich habe vor kurzer Zeit einen Film gesehen , wo der Sklave die Ohrringe der Herrin durch seine Nippel gesteckt bekam . Sah schon recht geil aus . Vieleicht auch eine Idee für Leute die nicht dauerhaft ein Piercing tragen möchten.
Also Helmut , willommen im Königreich der Maya.
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter
Mi, 03.Jul 2013, 16:58Der Sklave-Frank hat geschrieben:Also Helmut , willommen im Königreich der Maya.
Sorry ich meine natürlich Wolfgang.
Mi, 03.Jul 2013, 17:08Hallo Helmut (oder Frank???),
ja - Du hast Recht, sie ist wirklich eine Königin und zieht einen vom ersten Augenblick an, in ihren Bann!
Ich hatte schon vor Jahren immer mal wieder Profile und Fotos von ihr gesehen, aber ich dachte immer, sie wäre unbezahlbar für mich.
Nun weiß ich, dass bei ihr ortsübliche Tarife gelten und ich auch als Normalverdiener die Chance habe, diese tolle Domina einige Male im Jahr besuchen zu dürfen.....
Das macht mich sehr, sehr glücklich!
Gruß,
wolfgang (der stolze, aber erfolglose Agent, der nun im Netz DER KÖNIGIN gefangen ist)
ja - Du hast Recht, sie ist wirklich eine Königin und zieht einen vom ersten Augenblick an, in ihren Bann!
Ich hatte schon vor Jahren immer mal wieder Profile und Fotos von ihr gesehen, aber ich dachte immer, sie wäre unbezahlbar für mich.
Nun weiß ich, dass bei ihr ortsübliche Tarife gelten und ich auch als Normalverdiener die Chance habe, diese tolle Domina einige Male im Jahr besuchen zu dürfen.....
Das macht mich sehr, sehr glücklich!
Gruß,
wolfgang (der stolze, aber erfolglose Agent, der nun im Netz DER KÖNIGIN gefangen ist)
je sers condition féminine de la domination !
Fr, 05.Jul 2013, 18:07Ich hatte auch mein erstes Erlebnis mit Domina Maya .Bin allerdings im Gegensatz zu dir noch Anfänger .Deine Eindrücke kann ich im vollsten Umfang bestätigen.Sie ist schon eine imposante Erscheinung und etwas ganz besonderes .Ich fühle mich wie du schreibst, auch im Netz der Königin gefangen und warte sehnsüchtig auf den nächsten Termin.
Hört sich auch geil an , wie ist denn der Titel des Films?
Der Sklave-Frank hat geschrieben:Zu deinem Brustwarzenspiel. Ich habe vor kurzer Zeit einen Film gesehen , wo der Sklave die Ohrringe der Herrin durch seine Nippel gesteckt bekam . Sah schon recht geil aus . Vieleicht auch eine Idee für Leute die nicht dauerhaft ein Piercing tragen möchten.
Hört sich auch geil an , wie ist denn der Titel des Films?
Di, 09.Jul 2013, 18:04Exot hat geschrieben:Hört sich auch geil an , wie ist denn der Titel des Films?
Tokyo Dekadenz 2 ( ungeschnitten ) , früherer Titel Nightlife in Tokyo