Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Besuch bei Bizarrlady Jaina im House of Pain - 1. Sahne...

Mo, 03.Jun 2013, 14:21
Moin Moin,

ich hatte am Freitag das Glück und Vergnügen, die Bizarrlady Jaina endlich einmal persönlich kennenzulernen.

http://www.galeriedesade.com/Hamburg/Ja ... a4699.html

Jaina spukt angesichts ihrer Lebensgröße von 1,92 m schon lange in meinem Kopf herum, diesen Besuch habe ich bestimmt schon 1 Jahr vor mir hergeschoben.

Das House of Pain (HOP) ist einfach gefunden (Großmannstr. 175), Parkplätze gibt es genügend vor der Tür, sogar extra für Gäste.

Jaina ist... wie ich finde... unbeschreiblich. Nach meinem Geschmack wahnsinnig attraktiv, wunderschöne Beine, ebenso wunderschöne Füsse in ihren High Heels bestimmt über 2 m groß.

Wir wurden uns recht schnell einig bei unserem Programm (200460) und ich wurde zum Badezimmer geführt, um mich frisch zu machen.

Als Erstbesucher habe ich tatsächlich ihre Anweisung vergessen, die Klingel im Badezimmer zu benutzen und bin zum Spielzimmer gegangen. Dafür bekam ich dann erst einmal ein paar saftige Ohrfeigen. Ich wurde nach der Begrüßung auf das Bett verfrachtet und Jaina hat sich meiner angenommen.
Eine Mischung aus Fußerotik, Facesitting, penetraler Züchtigung mit dem Dildo folgte, ich wußte nicht, wo mir der Kopf steht....

Jaina machte dies alles mit einer solchen Hingabe, das habe ich ehrlich gesagt noch niemals erlebt. Ich glaube, sie hat solch einen Spaß bei der Sache, dass sie selber auch die Session sehr sehr genießt. Also macht sie es ausgesprochen gut.

Nach dieser Stunde sagte sie selber (sie war völlig nassgeschwitzt), dass es ihr wahnsinnig Spaß gemacht hat.

Ich kann diese Dame einfach nur ans Herz legen; so etwas wahnsinnig gutes habe ich noch in keinem Studio erlebt.

Von mir bekommt Jaina 5***** von 5. Ich werde ganz sicher wieder bei Ihr aufschlagen....

Kreuzi

Re: Besuch bei Bizarrlady Jaina im House of Pain - 1. Sahne.

Di, 18.Jun 2013, 23:50
solche rückmeldungen finde ich immer sehr gut und mich freut es, wenn ich von einem forumsmitglied wieder mal einen so positiven bericht, von einem besuch bei einer lady lese, die mir bis dato noch völlig unbekannt war.

denn bis jetzt war mir weder diese lady oder ihr name bekannt....
aber durch solche erfahrungsberichte speichern sich gewisse namen natürlich schon mal ganz schnell mit im hinterkopfe ab.

naja und warum das gut ist, das brauche ich wol nicht zu sagen.......

also danke für deinen bericht :-D

l.g zeitvogel 123
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“