Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Herrin gesucht

Mo, 27.Mai 2013, 05:49
Hallo,

ich bin 25 Jahre, komme aus NRW und bin auf der Suche nach einer Herrin.
Ich möchte Haussklave bzw. Eigentum einer Herrin werden. Da ich mich schulisch zur Zeit weiterbilde, bin ich finanziell leider nicht besonders gut aufgestellt und kann mir Studio besuche zu üblichen Preisen leider nicht mehr leisten.

Ich wäre allerdings bereit jegliches, was Sie mir auftragen zu verrichten, sei es Ihnen in andern Sessions zur Verfügung zu stehen, für Vidodrehs, diverse Arbeiten etc. Was Sie wünschen. Selbstverständlich würde ich auch im Ramen meiner Möglichkeiten, alles Finanzielle aufwenden und an Sie monatlich verrichten. Leider ist das momentan nicht so viel und ich hoffe, dass es dort vielleicht Möglichkeiten gibt.

Habe bisher schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, d.h. ich bin relativ belastbar. Würde auch als Bi- Fuß- Toiletten- leck- sklave dienen, falls z.B. in Clips oder anderweitig bedarf ist.

Ich möchte keine Ansprüche stellen, Ihnen nur mitteilen das ich für meine Herrin zu allem bereit wäre.

Ich hoffe diese Zeilen liest jemand, der vielleicht für mich Verwendung hat oder jemanden kennt.

Ich würde mich echt freuen, wenn es klappen würde, dass ich so zu meiner Herrin komme.

P.S. Vielleicht kennt auch jemand etwas vergleichbares, wie bei Princess Michelle in Berlin möglich ist. Bei Ihr kann man sich ja, wenn ich es richtig verstanden habe, als Sklave bewerben und dann bei Dreh´s mitwirken.
So etwas wäre auch toll. Ich würde mich auch bei Herrin Michelle bewerben, leider ist Berlin etwas weit entfernt, da ich ja an etwas dauerhaftem Interessiert bin.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Untergebene Grüße

Sklave T
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“