Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Suche Euren Rat: Keuschhaltung

Do, 23.Mai 2013, 03:12
Erstmal ein nettes Hallo an alle von einem Neuling in Euren Reihen.
Vielleicht werde ich ja in Eurer Community fündig.

Ich suche Keuschhaltung.

Sicherlich in einer (privaten) dom Sub-Beziehung kein Problem. Nur leider hatte ich nie das Glück zu einer solchen privaten Beziehung, andererseits scheint mir dieses im weiter fortschreitenden Alter auch immer unrealistischer zu werden.

Gut, ich suche vorrangig eine Herrin,die mich keusch hält. Nicht mehr, nicht weniger.
Und dieses in NRW. Idealerweise im Ruhrpott.

Ladys die so etwas anbieten gibt es wohl einige. Aber ebenso wie in einigen KG-Foren hörte ich bisher nur die abstrusesten Ansichten.

Einerseits eine Verschlusszeit von drei Tagen und dann bei der Lady zum Aufschluss zwecks Körperpflege vorbeischauen (klingt plausibel, kann ich mir bei den bisherigen Offerten finanziell aber nicht leisten).
Andererseits Verschlusszeiten von bis zu zwei Monaten an Stück (das ist mir dann trotz eingeschränktem Budget doch zu wenig der Hygiene).

Daher hoffe ich auf Euch alte Hasen, bevor ich mein Unterfangen irgendwann doch noch abbrechen muss:
Hat von Euch einer Erfahrung mit der Keuschhaltung durch eine Dame mit entsprechenden Ambitionen?
Insbesondere, was einen sinnvollen, finanzierbaren Zeitraum zwecks Körperpflege angeht?

Gerne auch als PN an mich, da mein Thema wohl doch unter den sonstigen hier ein Randthema sein dürfte.

Falls ich hier unter der Rubrik der Suchenden überhaupt richtig bin, denn immerhin suche ich in erster Linie einen Rat. Wobei sich interessierte, auf diesem Gebiet erfahrene Ladys, natürlich auch gerne mittels PN bei mir melden können.

Gruß und Danke fürs Lesen meiner Zeilen,
Der KG-Sehnsüchtige

Re: Suche Euren Rat: Keuschhaltung

Mi, 05.Jun 2013, 13:35
Hallo KGsuche

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Lady Leyla, aber sie hatte mich mal auf eine ähnliche Annonce angeschrieben und ein, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe "einmaliges Angebot" für Keuschhaltung angeboten ... oder so ... ist schon was her. Leider habe ich das nicht weiter nachgehakt ... grüble aber seit dem, das das wohl an einem "einmaligen Angebot" gewesen wäre ... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ... oder die Fantasie ;-)

Viel Erfolg Dir gewünscht!

Fr, 07.Jun 2013, 19:30
KGsuche hat geschrieben:Ich suche Keuschhaltung. Falls ich hier unter der Rubrik der Suchenden überhaupt richtig bin, denn immerhin suche ich in erster Linie einen Rat. Gerne auch als PN an mich, da mein Thema wohl doch unter den sonstigen hier ein Randthema sein dürfte.
Hier im Dominaforum dürfen selbstverständlich auch „Randthemen“ besprochen werden. Wem ein Thema nicht interessiert, muss es ja nicht aufrufen bzw. lesen. Insofern sehe ich keinen zwingenden Grund dein Anliegen in eine PN-Kommunikation zu verlagern.
KGsuche hat geschrieben:Einerseits eine Verschlusszeit von drei Tagen und dann bei der Lady zum Aufschluss zwecks Körperpflege vorbeischauen (klingt plausibel, kann ich mir bei den bisherigen Offerten finanziell aber nicht leisten).
Andererseits Verschlusszeiten von bis zu zwei Monaten an Stück (das ist mir dann trotz eingeschränktem Budget doch zu wenig der Hygiene). Insbesondere, was einen sinnvollen, finanzierbaren Zeitraum zwecks Körperpflege angeht?
Die Frage nach der Verschlusszeit vs. notwendiger Hygiene kann man nicht eindeutig beantworten. Dies hängt einerseits von dem verwendeten Keuschheitsgürtel und andererseits auch von dem individuellen Hygienebedürfnis ab.

Aber selbst bei dem restriktivsten Keuschheitsgürtel ist es ja nicht so, dass im verschlossenen Zustand überhaupt keinerlei Hygiene möglich wäre. So kann man z. B. unter der Dusche durch die Öffnungen am Penisrohr des Keuschheitsgürtels Wasserstrahlen bringen.

Eine Öffnung des Keuschheitsgürtels zum Zwecke der Körperpflege sollte daher jedenfalls nach der Eingewöhnungszeit sicherlich nicht schon alle drei Tage erforderlich werden. Keuschhaltezeiten von zwei Monaten ohne Aufschluss für eine gründliche Reinigung dürften dagegen schon sehr „sportlich“ und kaum zu empfehlen sein.

In der Eingewöhnungszeit sollte man es ohnehin erst einmal langsamer angehen lassen.

So, 07.Jul 2013, 13:01
Was die Reinigung anbelangt, so kommt es darauf an, was Du für einen KG trägst. Ich trage sehr lange schon Lancelot. Sehr leicht durch das Netz zu reinigen. Mich stört aber das zwicken und meine Herrin stört, dass ich mich darin noch stimulieren kann.
Ich bekomme jetzt den Looker 01 von Steelworx mit Zentralschloss.
Damit kannst Du immer reinigen, ohne ihn abnehmen zu müssen.
Meine Herrin Madame Kyra hält Dich bestimmt auch gerne keusch. Sie hat da sehr großen Spaß dran.
Musst Dich wohl an sehr lange Phasen gewöhnen und es ist auch nicht immer einfach.
Ich habe so einige Tiefpunkte gehabt, die diese sonderbare Beziehung fast beendet hätten.
Ich denke, dass es jetzt gut ist und ich bin mit einigen Unterbrechungen seit Pfingsten 2011 von ihr verschlossen.
Und das ist im Moment sehr hart, da ich seit Juni für dieses Jahr Orgasmusverbot habe.
Manchmal schaffe ich es aus Zeitgründen auch nur einmal im Monat zu ihr zu kommen, jedoch ist Hygiene bei diesen KGs kein Problem.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“