Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Seni.Moderator Goofy

Di, 21.Mai 2013, 22:00
hallo ihr alle,
das war am 26.05.2012 sein letzter beitrag in diesem forum............
Goofy hat geschrieben:Ach Gott, Nightlover, der Link dieses sehr bekannten Studios ist doch leicht zu finden!:
http://www.domina-bea.de
LG Goofy

schon ewig habe ich von ihm nichts mehr gehört, unserem seni.moderator a.d namens Goofy.

nicht das er nur ein toller und sehr schreibfleissiger moderator in diesem forum war, ich hatte ihn im laufe vergehender zeit auch zu einem persönlichem freund gewonnnen mit welchem ich so einige tolle erlebnisse, auch ausserhalb von sm und fetisch erleben konnte.

nun hört und sieht man garnichts mehr von ihm und einen abschied kann man aus seinem letztem posting nun auch nicht entnehmen.

wisst ihr was aus unserem lieben Goofy gewordern ist, meine frage richte ich vorallem an die anderen moderatoren, da sie warscheinlich am ehesten eine antwort geben können.

denn ich vermisse ihn schon ziemlich arg in unserer runde als forumsmitglied und vorallem auch ganz besonders als einen persönlichem freund von mir.

für infos wäre ich sehr dankbar....

l.g zeitvogel123

Re: Seni.Moderator Goofy

Di, 21.Mai 2013, 22:32
helmut, das weiß ich auch das a.d ausser dienst heißt und er somit nicht mehr als moderator agiert :-D

mich wundert es nur, dass man von ihm nun garnichts mehr hört, denn als mitglied war er ja wol bis zum genannten datum noch öffter mal aktiv.

l.g zeitvogel123

Do, 20.Jun 2013, 16:40
ohne was ganz schlimmes zu vermuten,er ging ja langsam auf die 80 zu..
Möglicherweise gesundheitliche Probleme ?
Vielleicht weiß jemand aus der Berliner Szene etwas,er hatte zum Schluß ja noch Kontakt mit Chantal..

Do, 20.Jun 2013, 17:10
Ich konnte kurz mit ihm telefonieren.
Er lässt euch alle grüßen und hat mir gesagt:

"Aus Altergründen kein Interesse mehr am SM und somit auch am Do-Forum.
Sein eigenes Forum ist auch abgeschalltet."
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 20.Jun 2013, 17:53
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Es wäre dann aber konsequent, ihn auch aus der Liste der Moderatoren zu entfernen, wenn er diese Aufgabe ja nicht mehr wahrnehmen möchte.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Fr, 21.Jun 2013, 07:27
Das unterscheidet uns eben - Goofy hatte diesen Wunsch damals selber geäußert, wir finden es aber besser und Goofy war einverstanden, dass er eben a. D. weiter geführt wird.

Er hat sich verdient gemacht, eine Menge seiner Freizeit hergegeben für dieses Forum und, falls er mal wieder Lust hat, kann er jederzeit wieder aktiv werden.

Man muss nicht immer gleich alles und jeden entfernen - sowas gibt es in unserer Gesellschaft an sich zu Genüge, wir erlauben uns den Luxus eigener Ansichten dazu.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“