Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Tolle Session im FAD mit Lady Dana und Lady Pascal

Do, 09.Mai 2013, 13:30
Bin noch völlig berauscht von dieser Session ! :-D

Lady Dana als examierte und charmant-sadistische Krankenschwester versteht wirklich ihr Fach und hat auch die extremen Geschichten drauf.

Über Lady Pascal muss ich eigentlich nicht mehr viel schreiben. Dass sie eine außergewöhnliche und sehr erfahrene Domina mit einer beeindruckenden Persönlichkeit und Schönheit ist, dürfte vielen bekannt sein.

Eine Session, die es wirklich in sich hatte und für mich ziemlich an der Grenze war . Auch das kurze Gastspiel von Daemona war absolut überzeugend, insbesondere was ihren Sadismus hinsichtlich Nadelungen angeht. :-D

Ich kann mich wirklich nur wiederholen. Was Kundenorientierung, menschlichen Umgang, transparente Preispolitik, Flexiblität, Ehrlichkeit und Offenheit angeht, ein absolutes Top-Studio zum Wohlfühlen.

Ob ich über dieses tolle Erlebnis einer ''Komplettverschlauchung und mehr'' einen Bericht schreiben werde , ich glaube eher nicht.
Trotzdem ist es mir wichtig gewesen , die Forumsgemeinde über diese gelungene Session in Kenntnis zu setzen.

Gruß Paul

Re: Tolle Session im FAD mit Lady Dana und Lady Pascal

Sa, 11.Mai 2013, 10:10
paul49 hat geschrieben:Bin noch völlig berauscht von dieser Session ! :-D

Ich kann mich wirklich nur wiederholen. Was Kundenorientierung, menschlichen Umgang, transparente Preispolitik, Flexiblität, Ehrlichkeit und Offenheit angeht, ein absolutes Top-Studio zum Wohlfühlen.

l
Hallo Paul,

Glückwunsch zu dieser gelungenen Session!
Ich kann mich Deinen Worten zu 100% anschliessen:
Daemona und ihr Team sind einfach Klasse - wirklich ein Top-Studio zum Wohlfühlen!

Gruß
Sub5

So, 12.Mai 2013, 09:45
Hallo sub5,

ich danke dir für deinen Glückwunsch. Deinen Bericht über deine tolle Session mit Daemona habe ich natürlich schon längst gelesen :-D

Da du mich recht nett per pn wegen der Verschlauchung angesprochen hast ( als bereits zweiter User), schreib ich im FSK18 noch was dazu. Aber nur kurz, weil ich ausführliche Berichte hier im Forum nicht mehr schreiben möchte.

Gruß Paul

So, 12.Mai 2013, 20:39
Hallo Paul,

danke für Deine interessanten und offenen Antworten die Du mir als PN übermittelt hast!

Interessant, sich mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen, der das gleiche Studio mag.

Und Du hast Recht: Das FAD ist sowohl menschlich als auch fachlich ein echtes Wohlfühlstudio!

Zum Beispiel Daemona:
Sie schafft es mittlerweile sehr gut mich aus dem Alltag langsam und tief in die jeweilige Session eintauchen zu lassen - und das ist bei mir nicht immer so einfach zu schaffen.

In dieser Situation angekommen könnte Sie, glaube ich, alles mit mir machen!
Dieses Vertrauensverhältnis zu schaffen, ist ihr wirklich sehr gut und nachhaltig gelungen.
Dabei ist Sie immer fair, ehrlich und sehr emphatisch im Umgang mit mir.
Zudem hat sie einen sehr symphatischen Humor - wie ich finde.

Für mich "alten SMler" ist das FAD eines der Besten, wenn nicht sogar DAS beste Studio das ich kenne.
Und damit meine ich natürlich in erster Linie die Chefin und ihr Team!

Ich wünsche Dir und allen Anderen hier noch viele tolle Stunden im FAD oder wo immer Ihr sonst so hingeht!

Beste Grüsse
Sub5

So, 12.Mai 2013, 23:44
sub5 hat geschrieben:

In dieser Situation angekommen könnte Sie, glaube ich, alles mit mir machen!
Dieses Vertrauensverhältnis zu schaffen, ist ihr wirklich sehr gut und nachhaltig gelungen.
Hallo Sub5,

Das Gefühl kenne ich nur zu gut bei meinen Klassiksessions mit Lady Velvet Steel. Sie dürfte allerdings etwas kühler gestrickt sein wie Daemona.
Und genau das gefällt mir an LVS für BDSM, nämlich dieser kpl. Gegensatz zu mir selbst. Hin und wieder kann sie aber auch ganz nett und lieb sein :-D

Wegen der Party schreibe ich dir noch eine pn.

Gruß Paul, der jetzt ins Bett geht :-D

Do, 16.Mai 2013, 09:14
Hallo Piss,

mit diesen Wünschen dürftest du bei Daemona sicher falsch liegen.
Ob es bei Mademoiselle Sophie zum Repertoire gehört entzieht sich meiner Kenntnis.

Eine Domina, die ein wenig Ehre hat, wird allerdings jegliche Intimkontakte strikt ablehnen. Da kann ich dir dann doch eher das Puff empfehlen.

Soll allerdings zwischenzeitlich auch " Sogenannte Dominas geben ", die unter dem Deckmantel Domina auch Intimkontakte verschiedener Coleur zulassen. Was macht man nicht alles um der lieben Kohle wegen. Ja die Zeiten sind halt hart.

RF

Do, 16.Mai 2013, 22:41
rohrstock-freak hat geschrieben:Hallo Piss,

mit diesen Wünschen dürftest du bei Daemona sicher falsch liegen.
Ob es bei Mademoiselle Sophie zum Repertoire gehört entzieht sich meiner Kenntnis.

Eine Domina, die ein wenig Ehre hat, wird allerdings jegliche Intimkontakte strikt ablehnen. Da kann ich dir dann doch eher das Puff empfehlen.

Soll allerdings zwischenzeitlich auch " Sogenannte Dominas geben ", die unter dem Deckmantel Domina auch Intimkontakte verschiedener Coleur zulassen. Was macht man nicht alles um der lieben Kohle wegen. Ja die Zeiten sind halt hart.

RF
Also die Atmosphäre in einem Puff liegt mir nicht, ich gehe dann doch lieber in Studios. Und zumindest KV ist bei Sophie im Service enthalten - Facesitting auch, aber das muss ja nicht zwingend nackt sein.

Und ob Dominas Intimkontakte anbieten oder nicht, das sollen sie doch am Besten selbst entscheiden - ich glaube nicht, dass es eine Definition gibt die das ausschließt. Aber selbst wenn dem so wäre, gäbe es - auch außerhalb des Puffs - immer noch die 'Bizarrlady'...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“