Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Wer hat Tipps zu den Ladies im Dungeon Berlin

Mi, 01.Mai 2013, 15:38
Hallo Sklavengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Studio auf das Dungeon Berlin gestoßen. Auf einen Telefonat mit Lady Antonia bot sie mir an, dass ich völlig unverbindlich vorbei kommen könne um mir das Studio anzuschauen, was ich dann auch tat. Lady Antonia empfing mich sehr freundlich und zeigte mir die einzelnen Bereiche des Dungeon und ich muss sagen, dass dieses Refugium keine Sklavenwünsche offen lässt. Das Dungeon verfügt über eine reichhaltige Ausstattung und Lady Antonia versicherte mir dass auch die Preise von der Homepage als verbindlich anzusehen sind.

Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit den dortigen Ladies gemacht hat.
Ich suche eine knallharte Lady auf dem Gebiet der Züchtigung und der Brustwarzenbehandlung, die mich auch verbal (strenger Tonfall) erschaudern lässt.

Sollte also jemand eine Lady „diesbezüglich“ aus dem Dungeon näher kennen gelernt haben und kann sie mir „speziell“ empfehlen, so bitte ich mir dieses mitzuteilen.

Joyman 23

Eine gute Herrin bereitet dem Sklaven die Hölle, damit er sich wie im siebten Himmel fühlt. %Dominas%

Re: Wer hat Tipps zu den Ladies im Dungeon Berlin

Do, 02.Mai 2013, 21:06
Hallo Joyman23
Wenn du doch schon im Studio Dungeon Berlin warst und dir Lady Antonia das Studio gezeigt hat..........frage ich mich warum du dir nicht von der Lady Antonia beraten lassen hast,sie müßte doch am besten wissen welche Frauen im Dungeon arbeiten und zu dir passen !!! Und wenn dann noch die Preise für dein Potmonee stimmen,na dann ran am Seck...........;)

fg.thomas %hula%

Do, 02.Mai 2013, 21:51
Weil Erfahrungen von anderen Sklaven evtl. besser sind.
Ist wie bei allem! Vertraue nicht dem Verkäufer ohne weiteres... lese lieber bei Stiftung Warentest.
Außerdem war ich Jahre lang der Stammsklave einer Spitzen Lady, der so schnell sicher keine das Wasser reichen kann.
Ist eben schwer, wenn man nur Lachs gewohnt ist, auf Hering umzusteigen!!!

Ich möchte damit nicht die Ladies im Dungeon und ihre Leistungen herab setzen, ganz im Gegenteil: Deshalb brauch ich ja "Eure" Erfahrungen mit den Ladies um zu wissen, ob sich für mich ein Besuch lohnt oder ich lieber weiter suche.

Das Studio selbst lässt keine meiner Wünsche offen!!!

Joyman 23

Eine gute Herrin bereitet dem Sklaven die Hölle, damit er sich wie im siebten Himmel fühlt. %Dominas%

Di, 07.Mai 2013, 16:45
Mit Herrin Katharina hatte ich einst eine wirklich gelungene Session im alten HoH in der Maxstraße. Und ich würde wetten, dass sie seitdem noch besser geworden ist.

Lady Viola, die ihre Karriere im Dungeon Berlin begann und nach Zwischenstationen im Avalon und im Atelier des rêves inzwischen auf eigenen Füßen steht, kann ich ebenfalls voll und ganz empfehlen.

Im Dungeon Berlin hingegen hatte ich bisher kein Glück: Meine Session mit der Switcherin Antonia zählt zu den schlechtesten Studioerfahrungen der letzten Jahre und auch ein Versuch mit Satura war ein mehr als überflüssiges Erlebnis.
Eigentlich sehr schade, da ich das Dungeon Berlin aufgrund der tollen restriktiven Möbel, einer Venus 2000, einer Fickmaschine und seit neuestem auch einem Erostek ET-312 für eins der bestausgestatteten Studios der Stadt halte. Aber was nützt all das professionelle Equipment, wenn die Ladies ihr Handwerk nicht verstehen.

Die bizarre Schwester Sarah würde mich noch reizen - auch wenn ich noch keine Erfahrung mit ihr sammlen durfte, so bin ich ihr doch mal kurz begegnet und war mehr als angetan von ihrer Erscheinung und ihrem Auftreten. Sie ist eine äußerst attraktive Lady, der die Bilder auf der Website nicht im geringsten gerecht werden.

Und die megageile Bizarrlady Jaye hätte ich sicher auch schon längst aufgesucht, doch leider hat sie sich vor einiger Zeit für einen Standortwechsel ins Studio Tartarus entschieden, wo es mir schlicht an der oben aufgeführten Ausstattung mangelt.

Möge mein Beitrag den einen oder anderen dazu ermuntern, sich einen eigenen Eindruck vom Dungeon Berlin und den dort tätigen Damen zu verschaffen und die Erfahrung dann mit uns zu teilen. Vielleicht birgt das Team ja doch noch einen bis dato verkannten Schatz.

Beste Grüße,
petitprinz

Di, 16.Jul 2013, 11:07
Hallo, liebe Gemeinde!
petitPrinz hat geschrieben:Vielleicht birgt das Team ja doch noch einen bis dato verkannten Schatz.
Das kann man wohl sagen! Gastlady Ira ist, was Intensität und Experimentierfreude angeht, in meiner internen Top-Scorer-Liste (die ich seit fast dreißig Jahren führe :shock: ), seit kurzem die Nummer 1... Siehe meinen Bericht (http://www.dominaforum.net/forum/topic36847.html). Sie steigt nicht übermäßig hart ein, wenn sie einen Gast noch nicht kennt, aber das kann sich recht schnell ändern o\o - und verbal %puh% ist sie hervorragend, eine super Rollenspielerin auch. Besonders zu empfehlen, wenn mann nicht auf die reine Härte, sondern auf eine Mischung von Gefühl und Härte abfährt... Ich habe mich verleiten lassen, auch mal ein paar softere Varianten mit einzubauen, was ich sonst eher nicht gemacht habe, und finde es WAHNSINN -der Kontrast eben, von einer Person!!!
VG,

enema_freak
...verlorn ist das sluzzelin:
ich muos wol immer darinne sin.
(frei nach Walther v.d. Vogelweide)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“