ich bin auf der Suche nach einem neuen Studio auf das Dungeon Berlin gestoßen. Auf einen Telefonat mit Lady Antonia bot sie mir an, dass ich völlig unverbindlich vorbei kommen könne um mir das Studio anzuschauen, was ich dann auch tat. Lady Antonia empfing mich sehr freundlich und zeigte mir die einzelnen Bereiche des Dungeon und ich muss sagen, dass dieses Refugium keine Sklavenwünsche offen lässt. Das Dungeon verfügt über eine reichhaltige Ausstattung und Lady Antonia versicherte mir dass auch die Preise von der Homepage als verbindlich anzusehen sind.
Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit den dortigen Ladies gemacht hat.
Ich suche eine knallharte Lady auf dem Gebiet der Züchtigung und der Brustwarzenbehandlung, die mich auch verbal (strenger Tonfall) erschaudern lässt.
Sollte also jemand eine Lady „diesbezüglich“ aus dem Dungeon näher kennen gelernt haben und kann sie mir „speziell“ empfehlen, so bitte ich mir dieses mitzuteilen.
Joyman 23
Eine gute Herrin bereitet dem Sklaven die Hölle, damit er sich wie im siebten Himmel fühlt.