Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Dumme Gerüchte...!

Mi, 10.Apr 2013, 09:46
Liebe Forumsmitglieder und Leser,

ich möchte hier etwas klar stellen... Es tauchen zur Zeit vermehrt Gerüchte um mein Studio auf, das wir wir wohl bald unsere Pforten schliessen...!

DAS STIMMT NICHT!

Wir sind stets bemüht um unseren Gästen Neuigkeiten zu bieten. So ist vor kurzem u.a. eine TV Feminisierungssuite entstanden (incl. Zubehör), wir sind dabei unsere Sanitäranlagen zu modernisieren und wir erweitern ständig unser Team. So etwas macht man nicht, wenn man kurz vor der Schließung steht.

Hier geht es auch um Fairplay... Und somit bitte ich meine lieben Mitbewerber aufzuhören so dumme Gerüchte zu verbreiten....

Ich wünsche allen einen schönen Tag....

Lady Anna, SM Lounge Bremen
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt

Re: Dumme Gerüchte...!

Mi, 10.Apr 2013, 12:23
Von Aufbruchstimmung und Depressionen habe ich gestern nicht bemerkt. Im Gegenteil.
Auch standen nirgends Umzugkartons.
Aufgefallen sind mir bei dem Rundgang allerdings die vielen Tepetenrollen. Sah irgendwie nach Renovierung aus.

Bis bald

Tattoo, der "Zerstochene" winke winke
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mi, 10.Apr 2013, 20:03
Hallo La Marfa,
vielen Dank für Deinen Zuspruch... Aber Du hast wahrscheinlich recht, es muss ja schon sehr bedrohlich für die Mitbewerber sein, wenn dermaßen in der Gerüchteküche geköchelt wird.

Ich hoffe, dass bald Schluss mit diesen denunzieren ist. Ich hab wahrlich andere Sachen zu tuen als mich ständig zu erklären.

kollegiale Grüße

Lady Anna

Do, 11.Apr 2013, 07:19
Echt unglaublich was sich da abspielt..

Das Motto sollte sein: Leben und leben lassen..

Lady Anna, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele Kunden. Ich zähle zawr bisher nicht dazu, aber vielleicht sollte ich mal einen Abstecher nach Bremen machen. :)

Do, 11.Apr 2013, 21:25
Lieber Domhunter,

ich denke in diesem Fall ist hoch-ergreifende Polemik fehl am Platze! Wie soll man sich denn ein eigenes Bild aneignen, wenn man denn sowieso nur eine Seite hört?
Ich bin einfach nur stinksauer, dass (nachweislich) solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden!
Die SM Lounge ist mittlerweile knapp 10 Jahre am selben Platz und ist in der Szene nicht unbekannt.

Und so wird es auch bleiben %hula%

Lady Anna

Fr, 12.Apr 2013, 22:57
Hallo Anna,

ich finde das was La Marfa geschrieben hat prima und kann es nur unterstreichen.
Du kennst das ja, Mitleid bekommst du geschenkt und Neid musst Du Dir hart erarbeiten. Leute die etwas schaffen und erreichen, haben es gar nicht nötig und gar nicht die Zeit, Gerüchte o.Ä. zu verbreiten - also nimm es Dir nicht an. Anhand der Präsenz und Verfügbarkeit sehen die Gäste ja, dass es dieses Studio noch gibt. Zudem sprechen die 10 Jahre für ein wohl gutes Studio.

Ärgere Dich nicht und weiterhin gutes Gelingen! :-)
Lady CherieNoir
http://www.LadyCherieNoir.com

So, 21.Apr 2013, 23:55
Ich kann mich da nur anschließen. Liebe Lady Anna, für mich wart, seid und bleibt ihr das beste Studio. Wenige Sessions mit jemandem haben mein Leben positiv bereichert und werden es wohl auch noch ein paar Jährchen tun.

Laßt euch nichts anderes erzählen, wer euch kennt, der kennt auch eure Qualitäten :)

Mo, 22.Apr 2013, 11:47
Ich bin immer wieder gern bei Euch, was ich nicht von allen Bremer Studios behaupten kann.

Meine persönliche Sichtweise: Außer der SM-Lounge kann man in Bremen eigentlich nur die beiden Studios besuchen, die ganz in Eurer Nähe im selben Haus sind: Sabine und Natascha.

Mit den anderen hatte ich leider wiederholt Pech und werde dort keine weitere Wiederholung wagen. Aber drei gute Studios in Bremen ist ja auch schon was.

Andere mögen das möglicherweise anders sehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“