Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Meine TV - Erziehung bei Lady Sophie @ Sun Moon

Do, 04.Apr 2013, 18:43
Mein Besuch bei Lady Sophie im Studio „Sun Moon“.

Gestern trieb mich meine devotes Verlangen und das Bedürfnis meine weibliche Seite auszuleben in die zarten Arme dieser jungen aber sehr charmanten Dame.

Eigentlich stieß ich durch zufälliges Surfen im Internet auf die Homepage der „Erlkönigin“.
Sofort sprang mir die junge Blondine in die Augen, und hier bin ich ehrlich zu Euch; ja, ich ließ mich von ihrer Optik beeindrucken.
Der erste Gedanke war natürlich ;
„so eine junge, weil erst 21jährige Lady mit der Optik eines Playboycovermodels – ob das gut geht?Ich meine, kann die das überhaupt...“
Egal.
Angerufen und schon war die Auserwählte am anderen Ende der Leitung.
Eine freundliche Stimme fragte was denn „TV – Erziehung“ sei.
Ich erklärte meine Vorliebe und fragte wie denn die Austattung des Studios in dieser Hinsicht sei.
Lady Sophie schlug vor, ich solle noch einmal in 20 minuten anrufen da neu wäre und die Chefin fragen wolle.
Okay, etwa eine halbe Stunde später informierte mich die immer noch freundliche aber jetzt schon sicherer klingende Stimme, dass alles was das das DWT – Herz höher schlagen lässt, vorhanden sei und ich gern vorbeikommen kann.

Das Studio ist leicht zu finden.Ich wurde schon an der Tür von Lady Sophie empfangen.
Sie trug das schwarze Lederkleid, dass auf der HP zu sehen ist und sah in natura noch schöner aus!
Einziger Wehrmutstropfen an dieser Stelle; sie war leider nicht so stark geschminkt, wie auf den Fotos.
Gut, das ist ohnehin Geschmackssache.
Mir persönlich gefällt eine Domina mit ausdrucksvollem Make Up besser.

Das Vorgespräch war locker und ungezwungen.Allerdings sagte mir Lady Sophie, dass sie noch nie TV – Erziehung gemacht hat, jedoch total auf die Session mit mir brennt, da sie schon privat Männer gern schminkt.
Na, wenn das mal keine guten Vorrausetzungen sind!

Das Studio ist sauber und ordentlich, allerdings gibt es nur einen klassischen SM - Raum.
Dieser ist jedoch mit allem ausgestattet was das Herz begehrt.
Was mir besonders gut gefiel war die Musik und die Tatsache, dass auf der Folterbank schon die „Mädchenklamotten“ bereit lagen als ich den Raum betrat.
Ich habe mich sofort willkommen und wohl aufgehoben gefühlt.

Die Session an sich war, wenn man bedenkt dass es ihre erste TV Stunde war, höchst proffessionell und voller Kreativität.
Natürlich unterlaufen ihr noch Flüchtigkeitsfehler, so hat sie zum Beispiel versucht mir ein hellblaues Strumpfband über meine blonde Perücke zu stülpen, denn ich habe mir eher ein „kleines Girlie“ Outfit gewünscht.
Das mit dem Strumpfband hat zwar nicht ganz so geklappt, aber es macht nix.
Denn sie ließ sich überhaupt nicht davon verunsichern und drückte mir stattdessen eine rosa farbene Haarbürste in die Hand damit ich mir meine Haare käme.
Genau an solcher Stelle merkt man wer wirklich von natur aus dominant ist.
Manch eine Domina würde bei einem solchem „Malheur“ nervös werden.
Hier : Fehlanzeige!
Dafür geht man in ein SM – Studio, um abzuschalten und sich führen zu lassen.Und das geht nur bei einer Frau die zu 100% selbstbewusst ist, was ich hier definitiv bestätigen kann.
Es war halt keine 08 / 15 SM – Nummer von der Stange in der man irgendwelche Oma Klamotten angezogen bekommt und einfach nur der „Herrin“ die Stiefel leckt.
Nein, hier ist eine echte naturverlangte Feminisierungskünstlerin am werkeln.
Die Ideen sprudelten nur so aus ihr heraus.
So musste ich natürlich den Modelgang üben, aber mit einem Buch auf dem Kopf!
Beim Sekttrinken wurde penibelst drauf geachtet, dass ich auch brav meine Finger spreize, wie es sich für eine Dame gehört.
Wunderbar war es auch, als die Chefin des Hauses hereinkam.
Ich wurde vorgeführt wie eine kleine *Wortzensur*.
Fantastisch.
Der Höhepunkt fand auf dem Gynstuhl statt, wo ich erstmal dafür bestraft wurde, dass meine Muschi nicht rasiert war.
Prompt wurde Rasierschaum auf die kleine Pussy draufgespührt und meine Herrin rasierte meinen Intimbereich :

„Wie willst Du denn für mich anschaffen mit einer unrasierten Muschi, he?“.

Wow, da war ich sprachlos.
Wahnsinn!
Diese Demütigung.
Dieses Scham, die ich plötzlich spührte.
Einfach nur wunderbar, dieses Gefühl so willenlos dieser energischen Mistress ausgeliefert zu sein und sie entscheiden zu lassen was für mich gut ist und was nicht.
Ich kam mir vor wie ein echtes kleines Objekt, ein Fickstück was mit einer analen Penetration in Verbindung mit einer Brustwarzenbehandlung auf ihre „Straßenstrichkarriere“ vorbereitet wird.

Ich kann euch diese Dame zu hundert Prozent empfehlen!
Sie hat sehr viel Talent und ist wie oben schon erwähnt sehr kreativ und man sieht ihr es an, dass es ihr Vergnügen bereitet einen Mann zu ihrer kleinen *Wortzensur* zu degradieren.
Herrlich.

Völlig entspannt und relaxt verließ ich das Studio nach einer gefühlten Ewigkeit mit freien Kopf und mit lauter Glücksgefühlen.

Fazit : Natürlich handelt es sich bei Lady Sophie um eine Anfängerin.
Gewiss unterläuft ihr hier und da noch ein Flüchtigkeitsfehler.
Das ist jedoch völlig normal am Anfang.
Aber sie trägt diese Dominanz ganz tief in sich.Sie ist zu 100 % prozent authentisch, was man leider nicht von jeder Domina sagen kann.
Ihre Vorliebe für das Schminken und Stylen, gekoppelt mit ihrem Engagement und der Anleitung der sehr erfahrenen Herrin Celine, der Chefin des Studios werden aus ihr in naher Zukunft eine der besten Dominas dieser Stadt machen.

Da bin ich mir ganz sicher!

An dieser Stelle; nochmals vielen vielen Dank für diese einzigartige Session und alles gute für die Zukunft!

Bis bald

Deine Maja ;-)

Re: Meine TV - Erziehung bei Lady Sophie @ Sun Moon

Mo, 15.Apr 2013, 10:25
Hallo und vielen Dank für den sexy unterhaltsamen und doch präzisen Bericht, sexy33.

Diese natürliche, authentische Dominanz gepaart mit ihrer Attraktivität hat auch mich umgehauen.

Gut beschrieben!

Zwar sind Perücken nicht mein Thema und nicht mein Fall, aber so sexy Strumpfhosen oder Strapse zu tragen, dieses geile sinnlich-erotische Gefühl mag ich sehr.

sexy Gruesse
sweety
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“