Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Privatdomina in Nürnberg

So, 31.Mär 2013, 17:00
Na, da hat mir das devote Ferkelchen ja einen Bärendienst erwiesen, in dem es über ein Treffen berichtet hat und nun wurde es ins FSK 18 verschoben.

Also nochmals hier, falls jemand auf der Suche nach einer wahren Privatdomina ist, die gerne einen Sklaven ganz und voll benutzt, erniedrigt und ihm seinen Platz zeigt, dann solltet Ihr Euch melden. Vielleicht ist jemand mal zu einer Messe oder geschäftlich in Nürnberg....Nur Hotelbesuche, da ich in keinem Studio arbeite. Aber glaubt mir, dass ist kein Problem. Ich bin kreativ...
Das Bild bin ich....ich biete und verlange Diskretion.
Anfragen bitte per Mail an: trolomann1@yahoo.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Privatdomina in Nürnberg

So, 14.Apr 2013, 15:50
ja stefan, was ist denn komisch....habe Madame mal gefragt, sie meinte, sie habe dich bislang noch gar nicht getroffen. deshalb ist sie verwundert ueber dein urteil.
sie ist keine professionelle domina, von daher nimmt sie sich durchaus auch das recht heraus, sich zu treffen...oder auch nicht...mit wem sie will.

wenn dir das komisch vorkommt, tja, dann liegt das problem wohl eher auf deiner seite.

So, 14.Apr 2013, 17:22
Zweizeiler, die stefanbayernsklave von sich gibt, sind völlig überflüssig.

Komisch sagt gar nichts aus, außer, dass da jemand Stimmung erzeugen will.

Ich stelle mir gerade vor, dass alle anderen hier sich ähnlich einbringen würden - das ginge dann von komisch über merkwürdig bis hin zu will ich nicht.
Kinderkram!

Wir haben hier Boardregeln und wir setzen voraus, dass jeder, der sich im Forum einbringt, diese über kurz oder etwas länger auch verinnerlicht.
Kritik ist schön und gut, dann aber sachlich, objektiv und begründet.

Das scheint hier aber auch gar nicht möglich zu sein, wenn man sich noch nie begegnet ist. Und für diese Erkenntnis reichte es allemal.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 25.Jun 2013, 18:13
Hallo Forumsgemeinde!
Ich hätte wohl besser auf "stefanbayernsklave" gehört. Die Dame ist echt komisch. Sie inseriert in der Galerie de Sade und ist auch hier genannt.
Bei meiner Ankunft erklärt sie mir jedoch, sie sei keine Domina. Sie wollte die Eier mit einem Strumpf abbinden, was ihr nicht gelang. "Geht`s auch ohne?" war ihr Kommentar. Ähnlich versiert ging es dann weiter...
Dass sie kein Studio zur Verfügung hat war mir klar. Dass sie selbst wenig Ahnung davon hat, davon schriebt sie Nichts.
Keine Frage. Sie ist nett, schlank, gebräunt. Wer jedoch eine Domina sucht ist bei ihr nicht gut aufgehoben.

Gerne hätte ich besseres berichtet.

LG
Nichts ist so wie es scheint!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“