Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Erstes mal das volle Programm?

Fr, 22.Mär 2013, 18:01
Hallo, ich bin so und so noch recht unerfahren. Ich träume schon seit Jahren davon mal ein Session mit einer Domina zu haben. Mich interessiert da gerade CBT bis Ballbusting und AV passiv bis Dehnungen. Da absolute Traum wären zwei Damen die sich gleichzeitig um mich "kümmern". Ist das (gerade letzteres) zu viel für einen Anfänger? Ist Ballbusting überhaupt auszuhalten? So weit das geht habe ich das alles schon mal selbst "ausprobiert", aber man selbst ist da ja gebremst... Spielt mein Kopfkino einen Streich. Gesucht wäre da auch eine (zwei) Damen im Hamburger bereich. Schlank-Normal und gepflegt wäre schön. Kann jemand mir einen Tipp geben? Danke Euch. Eure "verkaufte Seele"

Re: Erstes mal das volle Programm?

Fr, 22.Mär 2013, 19:39
Einen Tip zu Damen möchte ich dir nicht geben, denn das Angebot ist in Hamburg aussergewöhnlich gut und auch vielfältig.

Jede erfahrene Dame wird sich auf einen Anfänger wie dich einstellen, also verschweige dies bitte nicht im Vorgespräch.
Auch ist es natürlich selbstverständlich, wenn sich die Damen an deinen Erfahrungslevel und deine Schmerzgrenze herantasten.
Üblicherweise wirst nicht einfach nach dem Motto: "Augen zu und durch" abgefertigt, vor allem dann nicht, wenn du zu Damen oder in ein Studio mit ausgezeichnetem Ruf gehts.

Sei offen im Vorgespräch und wähle mit Hirn und Verstand, dann wird dein erstes Erlebnis hoffentlich schon bald zum Erfolg!

Viel Vergnügen!
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 22.Mär 2013, 19:41
Da kann ich nur zustimmen.
Mehr noch: Wenn eine Session mit zwei Dominas dein Traum ist, dann werden zwei wirklich! erfahrene Damen durchaus in der Lage sein, deine Doppelsession so zu gestalten, dass sie dich an deine individuelle Grenze führen, diese erkennen und dich nicht überfordern.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 22.Mär 2013, 20:57
@verkaufteseele

Du hast die frage festellt:

''......wären zwei Damen die sich gleichzeitig um mich "kümmern". Ist das (gerade letzteres) zu viel für einen Anfänger? ''

Würde ich dir persönlich als ebenfalls Neuling für deine erste Session nicht empfehlen. Den traum kannst du dir ja später immer noch erfüllen.

Warum ? Ganz einfach, die Eindrücke mit einer Dame als zunächst wildfremde Person, sind m. E. für das Gehirn schon ausreichend genug. Auch weißt du nie, ob du mit beiden Damen gleichermaßen gut kannst, bzw. ob die beiden Damen gut miteinander harmonieren.

Zudem zahlst du den doppelten Sessionpreis für eine Stunde. Mit einer Dame deines Vertrauens wären es aber für dieses Geld gleich 2 Stunden.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, besser nicht auf Schnäppchen-Jagd zu gehen und dir eine erfahrene Domina mit gutem Ruf zu suchen, die auch mit Neulingen gut kann. Alles andere ist nur verplempertes Geld.

Gruß Paul

Fr, 22.Mär 2013, 22:36
verkaufteseele hat geschrieben:Hallo, ich bin so und so noch recht unerfahren. Ich träume schon seit Jahren davon mal ein Session mit einer Domina zu haben. Mich interessiert da gerade CBT bis Ballbusting und AV passiv bis Dehnungen. Da absolute Traum wären zwei Damen die sich gleichzeitig um mich "kümmern". Ist das (gerade letzteres) zu viel für einen Anfänger? Ist Ballbusting überhaupt auszuhalten? So weit das geht habe ich das alles schon mal selbst "ausprobiert", aber man selbst ist da ja gebremst... Spielt mein Kopfkino einen Streich. Gesucht wäre da auch eine (zwei) Damen im Hamburger bereich. Schlank-Normal und gepflegt wäre schön. Kann jemand mir einen Tipp geben? Danke Euch. Eure "verkaufte Seele"
Ich habe zahlreiche persönliche Erfahrungen in der Spielform

" Two Mistresses One Slave " und der Reiz ist natürlich sehr groß ,

wenn die beiden Damen gut aufeinander eingespielt sind ,

ist eine derartige Session ein unvergessliches Erlebnis ,

zudem kann man auch beim allerersten Zusammentreffen

erstmal vereinbaren , das eventuell eine Dame nur aktiv ist

und die andere nur zuschaut und verbal zur Session beiträgt ,

das reduziert auch etwas die Gesamtkosten und trotzdem

erlebt man eine spezielle Session mit 2 Damen !

Die schadenfrohen Blicke und das Gelächter der zuschauenden Dame

ist schon ein Extra-Kick , den man echt selbst erlebt haben muss ,

ansonsten weiss man überhaupt nicht , worum es dabei geht !

Viel Glück wünscht ,

Gast-H :)

So, 24.Mär 2013, 17:32
Verkaufteseele, ich kann dir auch nur wie paul49 den Tipp geben: wenn du Anfänger bist, dann fange doch einfach bei Schritt 1 an. Z.B.: kann dir Lady Lynn (Darkside) sicher als Anfänger helfen. Ein Anruf, ein Gespräch und dann ggf. eine Session ist es Wert. Lady Lynn hat ausreichend Erfahrungen, ist auch einfühlsam und wenn die Steigerungen magst, auch da ganz sicher eine excellente Domina http://www.domina-lady-lynn.com/.
Den nächsten Schritt mit zwei Dominas kannst du dann immer noch machen (im Darkside gibt es da eine gute Variante).
%knast% paulus

So, 31.Mär 2013, 10:10
hallo verkaufte seele,
da kann ich nur paul 49 und paulus recht geben. wenn du anfänger bist, ist eine dame absolut ausreichend. Fang erst mal richtig an, du wirst dann schon sehen was dir gefäält und wohin es dich führt. 2 damen sind sicher ein kick, aber man ist gerade am anfang auch schnell überfordert.
viel spass bei deinen versuchen.

Mi, 03.Apr 2013, 06:58
Der Meinung meiner "Vorredner" kann ich mich nicht anschließen.

Eine Session mit zwei oder mehr Frauen kann richtig klasse sein. Das liegt allein schon an der Anzahl der Hände - z.B. eine in Dir drin und zwei weitere an den Brustwarzen .....

Natürlich müssen die Frauen harmonieren und Du musst beide mögen.

Das ist sowieso das wichtigste - vor allem beim ersten Mal.

Such Dir die Frau gründlich aus. Keine Kompromisse machen und wenn Du Dir nicht ganz sicher bist lieber weiter suchen. Die Auswahl ist ja groß genug.

Eine Gute Methode übereilte Fehlentscheidungen zu vermeiden ist es zunächst nur zum Vorgespräch hin zu gehen. Dann, wenn es passt, einen späteren Termin für die eigentliche Session vereinbaren.

Manche Frauen akzeptieren dieses Vorgehen nicht - das würde ich dann schon als KO-Kriterium betrachten.

Viel Glück.

Mi, 03.Apr 2013, 08:35
enemafan hat geschrieben:Eine Gute Methode übereilte Fehlentscheidungen zu vermeiden ist es zunächst nur zum Vorgespräch hin zu gehen. Dann, wenn es passt, einen späteren Termin für die eigentliche Session vereinbaren.
Kann man sicherlich versuchen, ich hätte aber Verständnis, wenn da nicht jede Dame mitmacht, da es schon auch Extra-Arbeitszeit kostet.

Eine andere Methode ist, auf Studio-Parties o. ä. zu gehen, um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Da hat man gleich einen netten ganzen Abend und Unterhaltung/Austausch mit Gleichgesinnten dazu .

Gruß Paul

Mi, 03.Apr 2013, 09:32
enemafan hat geschrieben:Der Meinung meiner "Vorredner" kann ich mich nicht anschließen.

Eine Session mit zwei oder mehr Frauen kann richtig klasse sein. Das liegt allein schon an der Anzahl der Hände - z.B. eine in Dir drin und zwei weitere an den Brustwarzen .....

Natürlich müssen die Frauen harmonieren und Du musst beide mögen.

Das ist sowieso das wichtigste - vor allem beim ersten Mal.

Such Dir die Frau gründlich aus. Keine Kompromisse machen und wenn Du Dir nicht ganz sicher bist lieber weiter suchen. Die Auswahl ist ja groß genug.

Eine Gute Methode übereilte Fehlentscheidungen zu vermeiden ist es zunächst nur zum Vorgespräch hin zu gehen. Dann, wenn es passt, einen späteren Termin für die eigentliche Session vereinbaren.

Manche Frauen akzeptieren dieses Vorgehen nicht - das würde ich dann schon als KO-Kriterium betrachten.

Viel Glück.

In Hamburg kann ich Dir Z O wärmstens empfehlen. Wenn es Dir nicht zu weit ist, Lady Lucy in Berlin. Beide Frauen sind sehr einfühlsam und erfahren.
Das ist auch eine gute Variante.

Vielen Dank.

Mi, 03.Apr 2013, 09:40
Die Variante der mehrfachen Vorgespräche bei derselben Dominanten bringts eher nicht, denn die sagt dir beim zweitem mal sicher nichts anderes als beim ersten, auch die Chemie ändert sich dadurch nicht.

Sicherheit und Verständnis, Einfühlungsvermögen, kann man nicht herbeireden - entweder, es ist da oder nicht.

Gute Dominas bzw. Bizarrladies nehmen sich immer ausreichend Zeit für das Gespräch vorweg - wozu dasselbe nochmals durchexerzieren?

Es gibt heute genug Plattformen, wo du dich zielorientiert über die Herzdame informieren kannst, dazu muss man sich selbst bewusst sein, was man möchte und was nicht, dies halt zum Ausdruck bringen können.

Die bizarre Begegnung gestaltet sich dann subjektiv positiv oder auch mal nicht so - etwas Risiko und Wagnis ist immer dabei, meine ich.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und zu " wagen " - das kann einem keiner abnehmen und gehört kopfmäßig doch eh dazu.

Und zur Beantwortung der Frage - erstes Mal gleich volles Programm?

Lass es. Eine wirklich " gute " Dominante erkennt anhand deiner Reaktionen sowieso, wie weit sie mit dir gehen kann, das dürfte sich dann intuitiv während der Begegnung entwickeln.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 03.Apr 2013, 09:59
DomHunter hat geschrieben:Die bizarre Begegnung gestaltet sich dann subjektiv positiv oder auch mal nicht so - etwas Risiko und Wagnis ist immer dabei, meine ich.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und zu " wagen " - das kann einem keiner abnehmen und gehört kopfmäßig doch eh dazu.
DomHunter
Das sehe ich auch so. Und ein supergutes Vorgespräch heißt noch lange nicht, dass auch in der Session der Funke überspringt.

Mi, 03.Apr 2013, 10:09
Wenn sich die Dominante ausreichend Zeit nimmt für das Gespräch vorweg, gut zuhört, auch Fragen stellt - das sind die richtigen Signale.

Ich erinnere mich an ein gerade erst vor Kurzem durchgeführtes Gespräch, sie heißt Lady Alea, agiert bei der Gräfin in Düsseldorf - da ging es um die Beantwortung der Frage, ob bzw. welche Begegnung sie als etwas Besonderes empfunden hätte.

Sie führte den anfangs schüchternen, sehr vorsichtigen, beinahe misstrauischen Gast an - im Vorgespräch begannen sich die Dinge bereits zu wiederholen, er traute sich ganz einfach nicht ( wollte aber selbstredend ).

Sie nahm ihn dann ganz einfach an die Hand und begann gaaanz softig :-D , merkte dann sehr schnell, was für ein SM- Juwel sie da unter sich hatte.
Und das deshalb, weil der total mitging und ihm nichts genug war.

Aus einer Stunde wurden dann 7 ganz einfach deshalb, weil sich dann BEIDE austobten ( was er am Ende zu zahlen hatte - keine Ahnung ;-))

Es stellte sich so IN der Begegnung heraus, dass er extrem masochistisch war, dazu überaus devot.

So kann es kommen, muss aber nicht - wäre sie ausschließlich nach dem Auftreten des Besuchers gegangen zuvor, wäre da so gut wie gar nichts gelaufen.

Und das meine ich - das Meiste entwickelt sich IN der Session - und das individuell.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 03.Apr 2013, 10:57
Aber trotzdem bestätigt die Ausnahme die Regel ,

ich habe z.B. kaum Vorgespräche geführt ,

meine Interessen und Tabus nur via Email mitgeteilt

und wenn ich an meine erste Session mit Madame Catarina

zurückdenke , eine extravagante 2 h Session auf Basis von

einigen Emails und das Spiel begann sofort an der Tür ,

diese Session war gleich eine Punktlandung in Perfektion ,

dieser Kick beim ersten Mal lässt sich kaum beschreiben ,

ich kann heute nach 3 Jahren das Szenario noch komplett

vor meinem geistigen Auge ablaufen lassen , es sitzt bombenfest !

MC war mir visuell bekannt aus ihren zahlreichen Movies ,

aber Lady Zoraya war mir völlig unbekannt und die beiden Damen haben

in den 2 Stunden perfekt harmoniert und mir die Flausen heftigst ausgetrieben.

Es kann also auch so funktionieren , es ist einfach alles möglich , viel Glück !

Viele Grüsse

Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“