Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Lady Tina und Überraschungsgast im Bizzaradies München

Di, 19.Mär 2013, 15:09
Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum.
Ich war vor kurzem im Bizzaradies München zum 2. Mal bei Lady Tina. Für mich ist sie wirklich Suchtfaktor, sie setzte nahezu all meine Wünsche in den Sessions um. Eine sehr gepflegte und wirklich gut aussehende Domina.
Nachdem ich u.a. eine Neigung für Vorführung habe lies sie mich gleich mal bei der ersten Session zu einem weiteren Sklaven antanzen, dem mußte ich mich ausgiebig präsentieren und durfte ihm sogar noch gehörig an die Wäsche gehn.
Bei unserem 2. Treffen kam gegen Ende der Session überraschend eine äußerst attraktive Erscheinung dazu die ich bislang noch nicht kannte. Sie meinte, daß sie uns ein wenig belauscht hatte und wollte ein bisschen mitmachen.
Nun wurde ich gleich von zwei Damen bedient, meiner Herrin Tina und der Sklavin Maria (auch echter Wahnsinn die Frau).
Also kurz um, sehr sehr sehr empfehlenswert!

Wollt ich nur mal loswerden

LG Stefan

Re: Lady Tina und Überraschungsgast im Bizzaradies München

So, 07.Apr 2013, 12:59
Das ging mir ebenfalls so, als ich bei lady lucy war, während sie weg war, war ich im raum der tausend spiegel, dann kam lady tina zwischen durch, begnügte sich kurz mit mir und ging wieder, dann schaute sklavin maria auf, heisse küsse und kleines spiel, dann musste sie schnell weiter.
Dann kam lady lucy wieder, wir gingen richtung ende des Session, es kam sklavin maria wieder zurück, dann spielten sie die letzten 5-7min noch mit mir, bis zum h.end.

Lernte somit alle 3 damen kennen, war echt der hammer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“