Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Der gemeinsame Weg , wie lange schon...

Do, 21.Feb 2013, 12:50
In dauerhaften und langjährigen Spielbeziehungen

versteht man sich mittlerweile ohne viel Worte und

Erklärungen , es funktioniert hervorragend , es ist

uneingeschränktes Vertrauen vorhanden und dient

als stabile Basis für kompromisslose Hingabe im Spiel.

Wie lange spielt ihr schon mit eurer verehrten Herrin ,

gibt es nur die eine Dame oder geht ihr zwischendurch

auch zu anderen Damen , mich interessieren eure

langjährigen Erfahrungen in festen Spielbeziehungen und

ich bin gespannt auf verschiedenste Erfahrungen , Eindrücke , Emotionen.

Bei mir sind es nun auch 3 Jahre unter dem Rohrstock von Madame Catarina ,

sie hat es hier gepostet : http://Blog.Madame-Catarina.com/?p=851

in dieser Zeit hatte ich 11 Sessions mit MC , davon 10 Caning-Movies

und jede Session war ein extravagantes Highlight , voller Spannung

und mit heftigen Emotionen , fest und tief sind meine Erinnerung eingebrannt ! :-D

Viele Grüsse

Gast-H :)

Re: Der gemeinsame Weg , wie lange schon...

Do, 21.Feb 2013, 17:26
Meine erste Session hatte ich im Mai 2011 mit Lady Destiny.
Seit dem hatte ich schon 32 Session's mit Ihr.
Zum Teil war da aber noch eine 2te Dame dabei zum Beispiel Eve Dynamite bzw. waren da auch 2 Gemeinschaftsevents dabei mit mehreren Herrinnen aber auch anwesenden Sklaven.

Bisher war jede Session mit Ihr so traumhaft schön das ich mir einfach nicht vorstellen kann das dass noch besser geht!
Deswegen bleibe ich auch Lady Destiny treu und habe auch gar keinen Drang eine andere Dame zu besuchen.

Wobei es während der Zeit auch mal ein Kerker-Event in Greiz gab und ein Filmdreh in Erfurt, was beides aber ein Reinfall war.
Den Reinfall aus Erfurt kann man auch hier nachlesen:
http://www.dominaforum.net/forum/topic34737.html

Auch wegen diesen beiden schlechten Erfahrungen werde ich so schnell nicht wieder eine andere Lady aufsuchen.
So freue ich mich jetzt schon auf den 04. März und das nicht nur weil ich da Geburtstag habe, sondern auch weil ich da wieder ein tolle Session erleben darf mit Lady Destiny!

MFG Bärmi
Zuletzt geändert von Bärmi am Do, 21.Feb 2013, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Berichte:

Do, 21.Feb 2013, 19:10
Meine längste Spielbeziehung dauert jetzt 27 Jahre.
Max und ich haben alle Stationen durchgemacht, die man sich vorstellen kann und gerade letzte Woche hat er mich gefragt:
"Sag mal, Ich bin 77 Jahre alt, ist das jetzt doof, dass ich immer noch zu dir komme?"
Und dann hab ich gesagt: "Max, du bist der letzte lebende Zeuge meines Lebens. Das bringen wir jetzt auch mit Anstand zu Ende. Egal wie lange es dauert......"
Und dann haben wir uns geküsst und er ist gegangen.
(Vorher hatten wir aber ein richtig sexy Spiel - damit niemand meint, er wäre hier in der geriatrischen Abteilung....)

Es gibt noch 20 oder 30 Gäste, die ich seit 20 Jahren kenne. Die gehen aber auch überall woanders hin und darum "zählt" es nicht so richtig.
Gruss von
Lady MacLaine

Do, 21.Feb 2013, 20:48
Hi Gast-H,

na - da hat Dein Hinter aber schon öfter von ein paar Peitschenhieben bei MC geglüht..:-)

Meine längste Spielbeziehung liegt im Privatbereich. Ein richtig tolles Mädchen.....da wurde probiert und gelacht, gespielt und gemacht....was eben machbar war....

Nach fast 10 Jahren haben sich zwar unsere SM-Wege getrennt, doch die Freundschaft besteht noch heute.

Geschichten, die das Leben eben so schreibt.

Mittlelweile habe ich in Deutschland eine ganze Reihe von Damen kennengelernt. Viele kenne ich über einen ganzen Zeitraum hinweg bereits. Und es ist immer wieder ein spannendes Ereignis, wenn ich bei einer von ihnen zur Session bin.

Wir bewegen uns eben in einem interessanten Umfeld...mit vielen interessanten Menschen und Ideen darin...

Gruß

Pavarot

Fr, 22.Feb 2013, 09:03
Ja, das mit dem Suchen kann lang dauern. Auch wenn es Bezahl-BDSM ist, kann man es m. E. durchaus mit einer herkömmlichen Beziehungssuche vergleichen.

Bei mir ist es noch nicht solange. Seit Frühjahr 2012 habe ich für den klassischen Bereich meine Lieblingsdomina gefunden - hier war der erste Eindruck schon sehr passend . Da kommt auch keine andere Domina ran.

Klinikbereich u. ä. gibt es aber noch freie Plätze .

Gruß Paul

Fr, 22.Feb 2013, 11:01
pavarot hat geschrieben:Hi Gast-H,

na - da hat Dein Hinter aber schon öfter von ein paar Peitschenhieben bei MC geglüht..:-)

Meine längste Spielbeziehung liegt im Privatbereich. Ein richtig tolles Mädchen.....da wurde probiert und gelacht, gespielt und gemacht....was eben machbar war....

Nach fast 10 Jahren haben sich zwar unsere SM-Wege getrennt, doch die Freundschaft besteht noch heute.

Geschichten, die das Leben eben so schreibt.

Mittlelweile habe ich in Deutschland eine ganze Reihe von Damen kennengelernt. Viele kenne ich über einen ganzen Zeitraum hinweg bereits. Und es ist immer wieder ein spannendes Ereignis, wenn ich bei einer von ihnen zur Session bin.

Wir bewegen uns eben in einem interessanten Umfeld...mit vielen interessanten Menschen und Ideen darin...

Gruß

Pavarot
Hallo Pavarot ,

vielen Dank , na ja , man kann getrost sagen ,

mein Hintern ist dauerverstriemt , im Rythmus

von 3 - 4 Monaten kommen immer wieder neue

Spuren dazu , aber wer A sagt muss auch B sagen !

Wir haben beide echten Spass in unseren Sessions und ich genieße

diese intensiven und nachhaltigen Abstrafungen von MC wirklich sehr ,

immer scharf am Limit und gern auch mal ein ganzes Stück darüber !

Viele Grüsse

Fr, 22.Feb 2013, 17:12
Hey Gast-H,
ich fröne zwar nicht deine Leidenschaft caning, bewunder aber deiner Fetisch und dein Durchhaltevermögen. Ich finde auch, es ist am besten, wenn man mal seine Lady gefunden hat und hier dann auch über einen längeren Zeitraum verweilt. Ich selber favorisiere den Klinikbereich und bin schon jetzt seit bald 8 Jahren bei Natascha in Paderborn. Ich kann nur sagen, es war noch nie langweilig, zumal sich über die lange Zeit auch ein persönlicheres Miteinander einstellt. Bin so ca. 1 mal im Monat dort. Ich könnte mich auch gar nicht dauert auf jemanden anderen einstellen, zumal ja auch viele Dinge in der Session sich im Laufe der Zeit wiederholen. Wenn man sich richtig fallen lasen möchte, geht das doch nur bei einer längeren Bindung. Dir wünsche ich noch viele heisse Hiebe und viel Freude, mir ausser den Hieben ebenfalls Freude und Entspannung und Befriedigung.

Fr, 22.Feb 2013, 18:04
seit 2008 bin ich stammkunde bei ashley im institut shaka. im durchschnitt besuche ich sie ein bis zwei mal im monat. mittlerweile haben wir ein level erreicht, das ich als vertrauen pur bezeichnen würde. mit ihr habe och höhen erlebt, die ich so noch nie mit einer frau erleben konnte, auch wenn ich vorher auch schon recht lange manchen damen treu war.
treu bin ich allerdings auch nur in dem sinne, dass ich immer wieder zu einer dame gehe, nebenbei jedoch immer wieder zu anderen, um einfach meinen horizont zu erweitern und meine ständige geilheit auszuleben!
was das angeht, bin ich echt schwanzgesteuert!
jedoch war ich noch nie so oft und dauernd bei einer dame wie bei ashley. wir haben auch schon in einem film (dominafile50) mitgewirkt und ich lasse mich auch von ihr auf den parties des hauses von ihr ohne maske vorführen. ich habe sogar ein sehr intimes tattoo, was mich auf ewig mit ihr verbindet. ohne sie kann ich mir meinen sm eigentlich nicht mehr vorstellen! winke winke

Sa, 23.Feb 2013, 09:34
Hallo zusammen,

ich feierte Ende Januar das 9-Jährige mit meiner Herrin. Im Durchschnitt erlebe ich 2 Sessions pro Monat, dennoch gibts von Langeweile keine Spur. Immer wieder gibt es Neues zu erleben, notfalls besorge ich eben mal neues Spielzeug, oder ich lasse mir sonstige Frechheiten einfallen. Daneben ist es zwingend notwendig, dass die Lady über entsprechende Fantasie und Einfallsreichtum verfügt.

Insgesamt war ich mit der Treue schon immer etwas "altmodisch" und besuchte immer die gleiche Herrin über einen längeren Zeitraum. So entwickelte sich jeweils ein innigeres Verhältnis und ich konnte mich dementsprechend blind fallen lassen. Das vertraute Verhältnis wirkte sich auch positiv auf die Spielzeit, das Vor- und Nachgespräch und auch auf die Höhe des Tributes aus.
Wolpadinger
Sklaveneigentum
von Herrin-Joy

https://www.galeriedesade.com/Stuttgart ... -a148.html

Sa, 23.Feb 2013, 13:00
Hallo Gemeinde, ja, was soll ich da sagen? Ich besuche regelmäßig meine Stammdomina Lady Sabine Weber, die 2005 meine erste Domina war, und ich habe auch keine bessere erlebt. Ich war noch bei drei weiteren Damen, bei einer musste ich die Session wegen zu großer Härte abbrechen, bei einer Dame stimmte nach der zweiten Session die Chemie nicht und ich konnte nicht zum Orgasmus kommen, die dritte Dame, bei der es auch sehr gut gelaufen war (Madame Yvonne Dominique vom Studio Sturm in München) praktiziert leider nicht mehr und ich könnte auch nicht mehr zu ihr, wenn sie noch am Wirken wäre, da sie in München war und ich nicht mehr nach München kommen kann. Der Weg mit Sabine Weber ist wirklich ein gemeinsamer Weg, da wir unsere Sessions im Rahmen von Rollenspielen gestalten, die wir vorher ziemlich genau absprechen, allerdings nicht ins einzelne Detail dabei gehen. Diese Sessions finden etwa dreimal im Jahr statt, es gab auch schon vier im Jahr, aber mehr kann ich mir finanziell nicht leisten, weil sie natürlich länger dauern als eine Stunde und dann der Tribut eine Summe beträgt, die im deutschen Schulzeugnis die schlechteste Note wäre. Ich finde es aber auch gut so, dass die Sessions nicht so oft stattfinden. Wenn ich hier lese, dass mancher jeden Monat sogar mehr als eine Session macht, dann würde ich das gar nicht wollen. Wenn man den besten Genuss zu oft hat, dann ist er kein bester Genuss mehr und irgendwann gar kein Genuss mehr, sondern nur noch Gewohnheit, ähnlich wie mit der Lieblingsspeise, die dann irgendwann keine mehr ist, wenn man sie zu oft genießt. Im Moment hätte ich auch kein Verlangen, für eine Session eine andere Dame aufzusuchen, sondern bin sehr froh darüber, dass es Lady Sabine gibt. Andere Damen würden mich interessieren, wenn ich hier Berichte lese, aber sie sind in Regionen beheimatet, die ich verkehrstechnisch nicht erreichen kann, weil ich ja nicht motorisiert bin und in einer ländlichen Region mit schlechter Verkehrsanbindung lebe. Nach Duisburg zu fahren, zum Beispiel, wäre für mich eine Reise, die einen Tag dauert, oder auch nach Hamburg, wo übrigens auch die Dame, die ich gerne einmal aufgesucht hätte, nicht mehr praktiziert (Lady Nala), und dort hätte ich auch keinen Standpunkt, wohin ich mich nach der Session zurückziehen könnte, wie in Nürnberg den Bekannten, der mich an diesen Wochenenden zu sich einlädt, ohne allerdings zu wissen, dass ich SM-Sessions mache, sonst bräuchte ich mich bei ihm auch nicht mehr blicken lassen. Nun ja, Lady Sabine und ich gehen seit 2005 in der Tat einen gemeinsamen Weg, es waren inzwischen zwanzig Sessions und weitere werden sicher folgen, wenn auch noch keine Termine stehen. Wer will, kann meine Berichte im FSK18-Bereich von Nürnberg lesen. - In diesem Sinne, mehr gibt es von meiner Seite im Moment darüber nicht zu sagen. Bis neulich sagt servus: Dreiachser.

So, 24.Feb 2013, 13:49
Vielen Dank für die zahlreichen und sehr

interessanten Kommentare , ich finde es

wirklich spannend , mehr über langjährige und

gut eingespielte feste Spielbeziehungen zu erfahren !

Der gemeinsam erarbeitete Weg ist viel interessanter ,

als ständig wildes Domina-Hopping , finde ich zumindest.

So, 24.Feb 2013, 17:49
Aufgrund mehrerer positiver Berichte hier im Forum habe ich Lady Leyla das erste Mal im November 2010 besucht und ich kann mir keine bessere Herrin mehr vorstellen. Sie versteht mich, weiss, was ich brauche, führt mich über meine Grenzen. Die Chemie stimmt einfach. Ich besuche sie seit dem regelmäßig und hoffe sehr, dass ich sie noch viele weitere Jahre besuchen kann.

Ich habe auch schon andere Ladies besucht, aber bei keiner fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei Leyla.

Schade nur, dass ich Leyla nicht schon viel früher besucht habe und dass ihr Studio so weit weg von meinem Wohnort ist.
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/

So, 24.Feb 2013, 20:58
auch ich habe das Glück schon seit vielen Jahren mir einer einzigen Domina meine BDSM-Erfahrungen auszuleben. Seit beinahe 10 Jahren gehe ich regelmäßig zu Herrin Joy. Über die Jahren lernt man sich kennen (auch über das eigentliche Spiel hinaus), kann seine/n Gegenüber einschätzen und auf ihn eingehen (beiderseits).
Dies führt zu einer BDSM-Beziehung, die mit den Jahren wächst und intensiver wird.

... und das ist auch gut so... :)

re-m
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“