Mo, 26.Aug 2013, 12:07
von Stallsklave76
Liebe Leidende,
vor etwa zwei Monaten war ich ein zweites mal bei Mia. Ihr Reitoutfit und ihre Ausstrahlung haben mich wieder umgehauen. Diesmal wollte ich wenig Spuren und hatte daher vermutet auch mit relativ wenig Schmerz durch die Session zu kommen. Ich musste aber (leider) feststellen, dass dieser Zusammenhang so nicht unbedingt gegeben sein muss. Hier an dieser Stelle nur der Hinweis, dass sich Mia auf meine Fußsohlen "eingeschossen" hat und ich bin schier wahnsinnig geworden, hatte ober keine Spuren...
Noch ein Tipp: Wer keine Spuren wünscht, sollte sehr bei Facesittings aufpassen. Ich hatte nämlich nach der Session ein ca. 1 Cent großes Hämatom auf der Oberlippe (wo wohl die Lippe gegen die Zähne gedrückt hat) und war da nicht so glücklich drüber.
Es war eine tolle Session und ich vergöttere Mia (erwähnte ich das bereits;-)) aber als ich aus dem Studio kam, war es warm die Sonne schien und die Vögel zwitscherten...irgendwie kam mir mein Studiobesuch auf einmal sehr schräg und irgendwie unpassend vor. Hmmm, ich weiß selber nicht, was ich damit sagen will, ich scheine auch nach den vielen Jahren noch nicht meinen Frieden mit meinen Vorlieben geschlossen zu haben.
Ganz liebe Grüße
Stallsklave76
PS: Wer eine Session bei Mia haben möchte, sollte zeitlich relativ flexibel sein (zumindest beim ersten Termin). Sie ist oft nur einmal pro Woche anwesend und dann zum Teil auch nur für ein paar Stunden. Sie macht das wirklich nur neben Ihrem normalen Job.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)