Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mia (Alter Bizarrer Bahnhof)

Do, 07.Feb 2013, 14:46
Hallo,

ich habe grade für morgen einen Termin bei Mia gemacht. Hat hier schon irgendjemand Erfahrungen mit Ihr gemacht?

http://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/te ... /index.php

Mich interessieren vor allem ihre aktiven Qualitäten. Sie bietet ja auch passiv an, was mich immer etwas unsicher macht, wie konsequent und vor allem authentisch sie als Domina rüberkommt.

Ich werde mir auf jeden Fall selbst eine Meinung bilden, da es nicht viele echte Reiterinnen in der Gegend gibt, die dann auch noch so gut aussehen. Optisch gefällt sie mir sehr.

Viele Grüße und bis bald
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Re: Mia (Alter Bizarrer Bahnhof)

Di, 12.Feb 2013, 09:44
Liebe Leidende,

ich hatte den Bericht hier eingestellt, aber er wurde von DomHunter in den geschlossenen Bereich verschoben. Er wird sich in den FSK-Regeln besser auskennen als ich. Bei mir funkioniert der von DomHunter eingefügte Link. Bei Euch nicht? Seid Ihr für FSK18 freigeschaltet?

Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar, gerne auch als PM.

Hier ein Auszug aus meinem Bericht, den ich als FSK-unkritisch einstufen würde:

"Ich war überwältigt!!!! Eine wunderschöne Frau, schlank und trotzdem ein prächtiger Po, gekleidet in perfekter Reitkleidung (kniehohe Lederreitstiefel mit Sporen, beige Vollbesatzreithose wo man dem Besatz schon das häufige Reiten ansehen konnte, ein figurbetontes Oberteil). Ein strahlendes Lächeln und funkelde Augen. Sie begrüßte mich freundlich, ließ mich an den ebenfalls mitgebrachten Reithandschuhen riechen, die wundervoll nach Pferd rochen."

Viele Grüße
Stallsklave76

PS: Als PM werde ich den Bericht nicht mehr versenden um den Alterschutz dieses Forums nicht auszuhebeln.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Fr, 15.Feb 2013, 00:04
Liebe Leidende,

noch eine Anmerkung von mir zu Mia. Wie bereits beschrieben war und bin ich begeistert von ihr, habe allerdings einen kleinen Kritikpunkt, der vermutlich bei einigen von Euch auch unangenehm aufstoßen würde. Sie ist eine (bzw. war zumindest bei mir) eine "Stöhnerin", d.h. Sie hat gestöhnt während sie mich geschlagen hat. Ich persönlich mag das nicht, da ich es normalerweise als ziemlich aufgesetzt empfinde (beim nächsten mal werde ich es klar ansprechen und dann wird es vermutlich auch kein Thema mehr sein).

In diesem konkreten Fall war es für mich nicht so schlimm, da sie 100% mein Typ war - ich war einfach hin und weg von ihr.

Viele Grüße und bis bald
Stallsklave76

@SM-arl: Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass Dir mein Bericht gefällt!!!

Mo, 26.Aug 2013, 12:07
Liebe Leidende,

vor etwa zwei Monaten war ich ein zweites mal bei Mia. Ihr Reitoutfit und ihre Ausstrahlung haben mich wieder umgehauen. Diesmal wollte ich wenig Spuren und hatte daher vermutet auch mit relativ wenig Schmerz durch die Session zu kommen. Ich musste aber (leider) feststellen, dass dieser Zusammenhang so nicht unbedingt gegeben sein muss. Hier an dieser Stelle nur der Hinweis, dass sich Mia auf meine Fußsohlen "eingeschossen" hat und ich bin schier wahnsinnig geworden, hatte ober keine Spuren...

Noch ein Tipp: Wer keine Spuren wünscht, sollte sehr bei Facesittings aufpassen. Ich hatte nämlich nach der Session ein ca. 1 Cent großes Hämatom auf der Oberlippe (wo wohl die Lippe gegen die Zähne gedrückt hat) und war da nicht so glücklich drüber.

Es war eine tolle Session und ich vergöttere Mia (erwähnte ich das bereits;-)) aber als ich aus dem Studio kam, war es warm die Sonne schien und die Vögel zwitscherten...irgendwie kam mir mein Studiobesuch auf einmal sehr schräg und irgendwie unpassend vor. Hmmm, ich weiß selber nicht, was ich damit sagen will, ich scheine auch nach den vielen Jahren noch nicht meinen Frieden mit meinen Vorlieben geschlossen zu haben.

Ganz liebe Grüße
Stallsklave76

PS: Wer eine Session bei Mia haben möchte, sollte zeitlich relativ flexibel sein (zumindest beim ersten Termin). Sie ist oft nur einmal pro Woche anwesend und dann zum Teil auch nur für ein paar Stunden. Sie macht das wirklich nur neben Ihrem normalen Job.

Di, 27.Aug 2013, 22:30
Ein wirklich interessanter und lesenswerter Bericht. Mich würde mal wissen, wie Mias Qualitäten als Domina und speziell im Bereich Flagellation und Spanking sind, da ich sie nur als Scissor-Wrestlerin kenne. Ich bin am überlegen, in unsere Sessions noch mehr SM-Parts einzubauen und würde gerne wissen, wie gut sie als Flaglady ist. Mit welchen Schlaginstrumenten hat sie dich bearbeitet und welches beherrscht Mia besonders gut? Und kommt sie als Domina genauso souverän rüber wie als Wrestlerin? Über ein Feedback von dir wäre viele Leser inklusive mir bestimmt überaus interessiert.

Do, 29.Aug 2013, 16:11
Hallo jeho1981,

ich kenne mich mit den Schlaginstrumenten nicht so gut aus. Es müsste aber ein Paddle (two finger) aus Gummi gewesen sein. Beim nächsten Besuch werde ich einmal nachfragen. Beim ersten Treffen waren noch die Hand und eine Reitgerte mit Klatscher aktiv.

Wie gesagt, ich bin da nicht der Experte, aber meiner Meinung nach beherrschte sie die angewandten "Instrumente".

Wie ich schon früher geschrieben habe, war ich vor meinem ersten Besuch skeptisch, da Sie als Switcherin "beworben" wird. Von dieser Skepsis war nach kürzester Zeit nichts mehr übrig. Ich bin mir sicher, dass Sie mich ohne mit der Wimper zu zucken weit über meine (Schmerz-)grenzen bringen könnte.

Ich würde mich freuen, wenn Du etwas von Deiner Session schreiben könntest, da ich noch von keinem etwas über Mia gehört habe und ein Überwältigungsszenario mit anschließender Bestrafung würde mir auch durchaus gefallen.

Liebe Grüße
Stallsklave76

Fr, 30.Aug 2013, 10:13
Hallo jeho1981,

danke für den Hinweis auf Deinen Bericht! Er hat mir sehr gut gefallen! Dann sind wir hier ja schon zwei, die Bekanntschaft mit Mia und ihren Reitstiefeln machen durften.

Zur Vereinfachung für andere Leser hier der Link zum Bericht von jeho1981 (Mitgliederbereich):

http://www.dominaforum.net/forum/topic37676.html

Liebe Grüße
Stallsklave76

Fr, 30.Aug 2013, 13:11
Eigentlich habe ich eher Bekanntschaft mit der Kraft von Mias durchtrainierten Oberschenkeln und dem Gefühl starker Muskeln unter nackter glatter haut gehabt.
Die Stiefel verliehen dem ganzen aber noch eine besonders erotische Note. Buche ruhig mal als Abwechslung eine Scissorsession bei Mia, ich bin sicher das es dir genauso gefällt wie deine bisherigen Sessions. :-D

Do, 27.Nov 2014, 22:39
Bisher hatte ich ebensfalls zwei Scisssor-Sessions mit Mia. Neben Beinscheren machte sie auch viel Facesitting mit ihrem pralen, großen Prachthintern. Bei der zweiten waren meine Hände und Beine am Bett gefesselt am Ende. Insgesamt kann sie einen sehr gut mit ihren kraftvollen Beinen die Luft nehmen sowohl was Die Ausdauer als auch ihre Power angeht. Auch hat sie eine gute Kontrolle und ein großes Gespü einen richtig ferig zu machen und einem an sine Grenzen dabi zu bringen, aber auch nicht zu heftig zu werden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“